"Er kommt, Emily, er kommt" sagt Klaus auf gebracht ins Telefon "Wer kommt Klaus" frag ich in, Josie und Lizzie stehe in der Tür und gucken mich verwirrt an an "Mikael, er kommt und holt euch, er weiß das wir Kinder haben, ihr müsst sofort wieder zurück" schreit er ins Telefon "Josie und Lizzie packt eure Sachen und die von Andrea und Henrik, sofort" probiere ich ruhig zu sagen, sie nicken sofort und gehen los "Klaus bist du dir sicher, du hast gesagt er ist tot" sag ich wütend "Er ist ja eigentlich auch tot aber jemand hat ihn wieder zurück geholt" sagt er jetzt auch wütend "Wir kommen wieder zurück, wir packen alles zusammen und fahren los" sag ich schnell "OK macht aber schnell" sagt er erleichtert und legt auf. In vampire Geschwindigkeit stehe ich in Lizzie's Zimmer "Ich habe alles zusammen gepackt von mir und Josie ist auch fertig, sie packt gerade Henrik's Sachen, ich gehe gleich zu Andrea und packe ihre Sachen zusammen" sagt sie schnell "Mach das, ich bringe die Sachen zum Auto" sag ich, sie verschwindet. Wir haben alle Sachen gepackt. Henrik und Andrea sind schon in Auto. Josie und Lizzie setzen sich rein. Ich gucke mich noch mal um und gehe dann auch zum Auto "Wollt ihr schon gehen, ich habe gedacht, ich könnte meine Stiefenkelin mal kennenlernen" höre ich eine Stimme hinter mir sprechen, ich drehe mich um. Mikael steht dort. Ich gehe zur Tür wo Josie sitzt und öffne sie "Josie steig aus und setzte dich auf den Fahrerplatzt und fährt los" sag ich aber gucke immer noch Mikael an. Sie nickt und setzt sich hin "Emily Wir lassen dich aber nicht hier zurück" sagt Josie zu mir "Wenn ich nicht bei den Mikaelson bin, wenn ihr da seid, dann sagt es ihnen " sag ich zu ihnen, sie nicken. Lizzie wollte anfangen zu sprechen "Fahrt los, jetzt" schreie ich sie an, also sie nicht los fahren gucke ich sie an "Los" schreie ich sie und sie fahren los "du Opfer's dich für deine Kinder" sagt Mikael grinsend zu mir. Ich gucke ihn nur, an, Auf einmal werde ich gegen ein Baum geworfen. Ich stehe schnell auf und renne in den Wald rein "Du kannst mr nicht entkommen Emily" schreit er mir hinterher, ich renne weiter.
(stellt euch es so vor nur das sie moderne Kleidung trägt)Ich renne und renne. Auf einmal werde ich schon wieder gegen ein Baum geworfen "Ich habe dir doch gesagt das du nicht entkommen kannst Emily" sagt er und stellt sich vor mir. Ich stehe auf "das war mir klar aber, ich wollte dich nur so weit wie möglich von meinen Kindern weg bringen" sag ich grinsend zu ihn "Oh Emily, ich werde euch alle vernichten. Ich werde alle den meine Kinder wichtig sind töten, aber dich nicht, denn ich brauche dich noch " sagt er und grinst mich böse an. Er sieht mir anscheinend an das ich wütend bin, ich werfe ihn gegen ein Baum "Finger weg von meiner Familie, sonst töte ich dich Mikael" sag ich wütend zu ihn. Er steht auf und grinst mich an, ich greife ihn an. Auf einmal ist er weg. Ich drehe mich hin und her um zu gucken wo er ist "Du hast ein was vergessen Emily, ich bin meher als 1060 Jahre alt" höre ich ihn sagen before, mir mit ein ruck das Genick gebrochen wird, alles wir schwarz. Before ich aber auf den Boden falle Lande ich in zwei Armen.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...