Langsam gehe ich auf Kai zu. "Du hast mein echten Körper vergessen, Süßer". Er realisiert das er ein Fehler gemacht hat. "Komm schon, du weißt das es besser ist wenn du tot bist" sagt er und lacht wie ein Psychopath.
"Du lachst wie ein Psychopath" sag ich ohne Emotionen in mein Gesicht zu zeigen. "Ach stimmt ja, du bist einer", ein lächeln erscheint auf mein Gesicht während ich es sage.
"Da hast du recht" meint er und schüttel den Kopf. "Du bist aber nicht besser Emily ". Da hat er recht, das weiß ich aber selbst schon. "Parker, wollen wir es nicht hinter uns Bringen oder warten wir noch auf jemanden", ich war genervt davon. "Eigentlich wollte ich dir noch Zeit geben, damit du dich von deiner Familie verabschieden kannst", während er redet geht er immer näher auf mich zu, bliebt aber 5 Meter vor mir stehen. "Aber wenn du willst können wir gleich anfangen ", herausfordern hebt er seine Arme. Er möchte das ich zu erst angreifen und das kann er haben. Wir kämpfen und ignorieren die anderen. Ich konzentriere mich voll und ganz auf Kai. Er weiß wie ich kämpfen.
it ein letzten Tritt schafft es Kai mich zu Boden zu bekommen. "Du weißt das ich dein Kampf Technik kenne" sagt er und kommt auf mich zu. Ja das wüsste ich. "Du wusstes das du verlieren wirst und trotzdem, kämpfst du mit mir", er klang verwirrt. Er verstand nicht wieso. Ich gucke ein letztes Mal zu meiner Familie. Ich wusste Kai würde sie alle töten, nach dem er mich getötet hat. Das werde ich nicht zu lassen. Langsam stehe ich au. Ich spucke da Blut aus was sich in meinen Mund sammelt. "Du hast recht , es war dumm von mir mit dir zu kämpfen, aber was sollst. Ich wusste das ich es nicht schaffe", sag ich mit schwacher Stimme zu ihn. "Vielleicht hast du recht, das ich an allen Schuld bin. Hätte ich nie alle kennengelernt, würde das alles hier nicht passieren." meine Stimme wird immer lauter und ich merke wie mir ,wie als ich mit Klaus gekämpfte habe , die Kraft durch mein Körper zieht. Ich schließe meine Augen um meine Kraft zu kontrollieren. "Aber mit ein was hast du wirklich und damit meine ich wirklich recht" , ich öffne meine Augen und gucke ihn an. Scharf zieht er die Luft an. "Es wäre besser wenn ich tot wäre" . ES ist zwar meine Stimme die da spricht, sie kling aber voller Wut. "Aber wenn ich sterbe, nehme ich dich mit in den Tot". Noch bevor er was machen Könnte. Umhüllt uns meine Kraft. Sie hebt uns in die Höhe. Sie strömt aus mir heraus. Ich höre Kais schreie. Das ist mir aber egal , ich lies meine Kraft raus.
Alles wird schwarz. Ich spüre wie ich falle. Ich spüre wie ich auf den harten Boden auf pralle. "Nein", höre ich viele schreien. Mir war das aber egal. Lieber sterbe ich, als sie. "Bitte Emily, wach auf", ich spüre wie sie an mir rütteln. "Das kannst du uns nicht an tun", ich wusste sofort das es Hope ist, die es schrie. Langsam verblassen die Stimmen. Ich war den Tot schon oft sehr nah, doch jetzt hat er mich. Das ist. Das Ende von allen.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...