(30.) "Es gibt nur eine Lösung" ✔️

1.6K 41 5
                                    

Es ist Abend und wir sitzen oder stehen alle hier in Wohnzimmer von mir und Klaus.
_________________________________________

Wohnzimmer (so ungefähr vorstellen) _________________________________________"Warum habt ihr eine Versammlung ein gerufen?" fragt Bonnie sichtlich verwirrt "Kai Parker ist wieder da" sagt Klaus ernst "Kai Parker ist in der Gefängnis Welt" sagt Car...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wohnzimmer (so ungefähr vorstellen)
_________________________________________
"Warum habt ihr eine Versammlung ein gerufen?" fragt Bonnie sichtlich verwirrt "Kai Parker ist wieder da" sagt Klaus ernst "Kai Parker ist in der Gefängnis Welt" sagt Caroline, ich schüttel den Kopf "Er war heute in der Schule und hat probiert Schüler an zu greifen, ich bin da zwischen gegangen" erzähle ich ihnen "Das kann nicht sein, er muss in der Gefängnis Welt sein, sonst sind lizzie und Josie in Gefahr" sagt Davina soft aufgebracht "Aber was will er?" fragt Hope verwirrt, jetzt sind alle verwirrt, wissen die nicht was er will "Er will die Verschmelzung verhindern" erkläre ich "Verschmelzung, was ist das bitte?" fragt Elijah, ernsthaft er ist 1000 Jahre alt und weiß das nicht "Das ist ein Ritual um den Anführer des Gemini-Zirkel zu bestimmen. Es wir an 22 Lebens Jahr von Zwillinge durch geführt, als müsse Josi und Lizzie das machen wenn sie 22 sind und Kai Parker will das nicht und möchte euch töten damit er der Anführer bleiben kann " erkläre ich" Ist diese Ritual Schmerzhaft? "fragt Lizzie mich vorsichtig" Es ist ein Kampf, der stärkere der beiden überlebt und der Schwächere stirbt " sag ich, alle gucken mich geschockt an" und was sollen wir machen um ihn auf zu halten? "fragt Rebekah besorgt. Stimmt sie ist ja schwanger, sie hat Angst um ihr ungeborenes Kind" Es gibt 2 Lösungen " sag ich, sie gucken mich neugierig an" Die erste ist wir schicken ihn in die Gefängnis Welt zurück " sag ich" und die 2? "fragt Kol vorsichtig" Die 2 ist, wir verwandeln einen von beiden in ein Vampir " sag ich schnell, sie ziehen alle die Luft an" Nein, das wird gar nicht gemacht " sag Alaric sofort" Es gibt nur eine Lösung "sagt Josie und guckt zu mir, ich er hebe mich" Dan suche ich schon mal das Zeug für den Zauber zusammen " sag ich, als ich die verwirrten Blicke bemerke" Hope willst du mir helfen? "frag ich sie, sofort ist sie auf gestanden und nickt heftig" Passt bitte auf Josie und Lizzie auf " sag ich noch und verschwinde mit Hope um die Zutaten zu suchen.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt