3 Tage später
Ich wache durch das sich jemand auf mich legt auf. Ich gucke in Andrea's Gesicht, die mich sofort an lächelt. Ich gucke neben mir dort liegt Klaus mit Henrik. Ich stehe auf und nehme Andrea in den Arm und gehe runter. Alle sitzen am Tisch "Morgen" sagt ich "Morgen" kommt es von allen zurück. Ich gehe zur der Tasche und hole die essen's Sachen raus. Ich gehe mit Andrea auf den Arm in die Küche und bereite für sie und Henrik das Essen vor. Hope kommt in die Küche "Wo ist Henrik?" fragt sie mich, ich gucke lächeln zu ihr "Er ist noch bei Nik" erkläre ich ihr "Willst du Andrea nehmen, damit ich das essen fertig machen kann" frag ich sie und halte sie ihr hin, sie nickt lächeln und nimmt sie mir ab und geht zu den anderen. Ich mache den Babybrei für sie. Ich nehme 2 Schüsseln und teile den brei in diese auf. So das Essen ist fertig. Ich gehe in die Stube und sehe Klaus, Henrik und Rebekah dort stehen, sie sehen so süß aus. Hope und Andrea sitzen auf den Sofa, neben Hope sitzt Freya und beobachtet sie lächeln. Ich gehe zu Hope und gebe ihr den Brei, sie lächelt mich an. Ich gehe zu zu Klaus und Rebekah, die mit Henrik dort stehen "Kann ich mein Sohn haben, ich möchte ihn gerne sein Essen geben" sag ich lächeln, Rebekah lacht auf. Klaus gibt ihn mir und ich gehe zu Hope und setzte mich mit zu ihr und wir geben ihnen Essen. Die anderen gucken uns lachend an. Als wir fertig sind, gebe ich Freya Henrik und nehme die Schüssel und stehe auf und gehe in die Küche, ich wasche das Geschirr ab und trockne es noch ab. Ich spüre 2 Arme um mich, ich drehe mein Kopf nach hinten und sehe Klaus, er lächelt mich an "Ziehst du wieder hier her zu uns" fragt er mich "Klaus, ich komme wieder zurück aber, erstmal möchte ich in Mystic Falls bleiben zum Schutz der Kinder" sagt ich zu ihn "Zum Schutz der Kinder wo vor den bitte, hier wird Ihnen nicht passieren" sagt er zu mir ernst "Klaus, die Hybriden die du erschaffen hast werden uns angreifen, du hast mir selbst erzählt das sie euch schon angegriffen haben, sie haben dich fast getötet Klaus, es ist hier nicht sicher für unsere Kinder, ich will sie beschützen. keiner weiß das es unsere Kinder sind aber wenn sie wieder kommen oder wenn sie davon erfahren, werden sie, sie angreifen "erkläre ich ihn ernst und drehe mich um und gucke in seine augen" Sie werden es nicht erfahren und wenn dann beschützen wir sie "sagt er zu mir.
(ignoriert den Text in gif)
Er kapiert es nicht" Sie sind nicht sicher hier Klaus, ich will sie nicht in den Tot führen, in dem ich mit ihnen hier bleiben " sag ich zu ihn, in der Hoffnung er kapiert es" Ich lasse nicht zu das du mit ihnen nach Mystic Falls gehst, ich habe schon die ersten Monate von Hope verpasst, das werde ich aber nicht bei ihnen " sagt er in lauten Ton zu mir" Klaus sie haben dich fast getötet, ich werde nicht zu lassen das unsere Kinder sterben nur weil ich hier geblieben bin bei euch. Ich kann auch Hope mit nehmen und Lizzie und Josie, bis die Gefahr weg ist, wie können jeden Abend telefonieren, aber ich werde nicht mit unseren Kindern hier bleiben und dann zu zusehen wie sie sterben " erkläre ich ihn jetzt wütend, ich werde sie nicht sterben lassen. Als er nichts sagt drehe ich mich um und gehe zu den anderen. Ich gehe zu Freya und nehme ihr Henrik aus den Arm" Emily Was ist los? " fragt sie mich, ich antwortete nicht. Ich lege Henrik in die Badywanne, dann gehe ich zu Hope und nehme Andrea ihr aus den Arm und lege sie auch in ihre Babywanne, die andere sind sichtlich verwirrt. Klaus kommt aus der Küche" Könnt ihr alle bitte mit Henrik und Andrea raus gehen und euch verabschieden, wir fahren noch heute nach Mystic Falls " sag ich zu allen, aber gucke Klaus immer noch an" Lizzie und Josie könnt ihr bitte eure Sachen packen, ihr geht mit ihr nach Mystic Falls zu euren Schutz " sagt Davina, die beiden nicken und gehe hoch um ihre Sachen zu packen. Als alle draußen waren kommen Josie und Lizzie mit ihren Taschen runter und gehe auch raus. Ich gucke zu Klaus" Das ist nicht dein ernst Emily? " fragt er mich" doch ist es, ich werde heute noch nach Mystic Falls fahren " sag ich gelassen" Du bleibst hier mit den Kindern Emily " sagt er zu mir, er wird wütend. Ich stelle mich vor ihn" Du hast es nicht zu entscheiden Klaus " sag ich zu ihn" Ich bin ihr Vater ich habe das auch zu entscheiden "sagt er wütend" Ein Vater der seine Frau betrogen hat, wegen den ich nach Mystic Falls gezogen bin, der unsere Kindern den tot bringt und das werde ich nicht zu lassen " sag ich zu ihn und schubsen ihn zurück.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...