Ich bin in eine Bar gegangen um mich zu beruhigen ob das überhaupt möglich ist. Es sind Stunden schon vergangen und ich gehe gerade zurück. Ich öffne die Tür, keiner ist mehr hier außer Klaus, der Sitz auf den Sofa. Hat er ernsthaft auf mich gewartet "Es sind unsere Kinder, die du weg geben willst, keiner von uns wird es zu lassen. Weder das du sie weg gibt oder das sie sterben" sagt er und steht auf und kommt auf mich zu "Klaus, ich habe angst das sie sterben wenn sie hier bleiben. Lass wenigstens jemanden von uns mit ihnen untertauchen, bitte Klaus" sag ich und gucke ihn bitten an "Wir werden Lizzie, Josie und Rebekah mit ihnen untertauchen lassen" sagt er, ich küsse ihn sofort "Ich liebe dich" sagt ich. Wir gehen zusammen ins Bett. Als ich am nächsten Morgen auf Wachen ist es still. Klaus liegt nicht mehr neben mir und die Tür ist zu. Ich stehe auf und mache sie auf. Ich höre das jemand streitet. Ich gehe runter, alle sind dort und Klaus wirkt wütend und die anderen geschockt, wütend, traurig, verängstigt und verwirrt. "Wenn Emily das erfährt, dann sind wir tot und erst recht die" schreit Klaus, was soll ich erfahren "Was soll ich erfahren?" frag ich, sofort drehen sich alle zu mir, auch Klaus, in seinen Augen sind Tränen "Klaus was ist hier los?" frag ich ihn. Alle gucken auf den Boden "Was ist hier los?" frag ich jetzt Laut. Hope hebt ihren Kopf und guckt mich an "Emily, wir haben alles versucht aber es hat nicht funktioniert" sagt Hope mit Tränen in den Augen "Was hat nicht funktioniert?" frag ich sie verwirrt "Sie.... haben An.... drea und Henrik, entf... ührt" stottert sie leise, sie denkt anscheinend, das ich es nicht gehört habe. Meine Augen werden grün, was Klaus bemerkt "Emily" sagt er, ich gucke alle wütend an "Wer hat sie mit genommen" sagt ich und unterdrücke meine wüt, keiner sagt was "Wenn ihnen auch nur ein was passiert, dann erlebt ihr mich richtig wütend" sag ich bedrohlich zu allen und verschwinde ins Schlafzimmer. Ich setze mich aufs Bett hin. Ein paar Minuten später geht die Tür auf "Emily, ich... Ich.." fängt Hope an aber bricht ab und fängt an zu weinen "Komm her Hope" sag ich und klopfen auf die Seite neben mir. Sie setzt sich hin "Wir wollten sie ja beschützen, aber sie hatten eine Hexe dabei die uns auf hielt" weint sie, ich nehme sie in den Arm "Hope, die jenigen werden eh sterben" fange ich an zu sprechen "Niemand vergreift sich an meiner Familie, wirklich niemand. Der jenige wir dafür büßen Hope" beende ich ihn, am Ende hört man das die Wut spricht. Auf einmal ertönt ein lauter Schrei. Ich gucke Hope an die mich an guckt. Wir stehen auf und rennen schnell zum Gelände. Alle schreien, eine Hexe die dort steht bringt die Vampire und Hybriden zum schreien, die anderen gucken sie erschrocken an. Ich spüre die Wut hoch kommen. Ich kenne die Frau, sie hat 2 Kinder. Ich springe von Geländer runter, ich stand schnell vor der Hexe und schmeiße sie gegen die Wand. Sie steht auf "Greif niemals meine Familie an" sagt ich wütend "Greif du mich nicht an, ich habe immer noch deine Kinder" sagt sie grinsen, ich lächel sie an "Du hast bis morgen Abend Zeit meine Kinder mir lebendig wieder zu geben oder" sag ich "oder was?" fragt sie mich grinsend, sie denkt ich habe nichts mit den ich sie bedrohen kann "oder deine Kinder sterben und du kannst ihn nicht helfen" sag ich böse grinsend zu ihr. Sie guckt mich geschockt an "Das würdest du nicht machen" sagt sie "Bring mir meine Kinder wieder oder deine werden sterben " schreie ich sie an, sie verschwindet so fort "Emily..." fängt Klaus an "Ich will jetzt keinen von euch sprechen hören oder ihr wollt das ich euch an die Kehle fallen, den ich bin gerade richtig sauer" sag ich bedrohlich zu allen. Mir in den Moment egal ob sie Angst vor mich hatten oder nicht, aber ich bin zu wütend um einen von ihnen reden zu hören. Hope kommt auf mich zu, aber als sie meine grünen Augen sieht bleibt sie stehen "Emily du musst die beruhigen" sagt Rebekah die den Blick von Hope gesehen hat "Ich soll mich beruhigen, ernsthaft" schreie ich sie an als ich mich um gedreht habe "Sie hat meine Kinder, das ich sie nicht gleich getötet habe ist ein Wunder, den so wütend wie ich auf euch und sie bin, heißt tot. Wenn jetzt noch einer was sagt dann verliere ich noch meine Kontrolle" sag ich laut "Ich bin zwar auf gebracht aber nicht wie du, du musst dich beruhigen" sagt Klaus laut, ich gucke ihn an und stand schnell vor ihn "Du verstehst es nicht oder ? . Wenn ein Tribrid Kinder bekommt und diesen Kindern werden weh getan, dann spürt er es. Es verdammt nochmal eine Verbindung, ich spüre all die Angst, den Schmerz oder sonstiges, das sie haben. Diese Verbindung bringt mich noch um "schreie ich ihn verzweifelt an" Wir wussten es nicht " sagt Bonnie entschuldigend. Auf einmal durch zieht mich ein Schmerz" Emily? " fragt Klaus besorgt und stand sofort neben mir " Klaus sie tuhen ihn weh " probiere ich unter Schmerzen heraus zu bringen aber anscheinend haben ich nichts gesagt, den sie gucken mich besorgt an. Die Schmerzen hören auf und ich stehe auf" Emily? "fragt Klaus besorgt, nein, nein nein.
Was ist wohl passiert, hat es etwas mit den Kindern zutun oder mit jemand anderes oder ist etwas mit ihr?. Das erfährt ihr in nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...