Es sind 15 Jahre her seit unserer Hochzeit. Klaus darf Hope nicht sehen wegen den Hollow, das letzte Mal hat er sie gesehen als sie 7 Jahre alt war. Ich sehe sie jeden Monat, Hope fragt immer nach Klaus, ich sag ihr das es ihn gut geht. In den 15 Jahren ist viel passiert. Katherine und Elijah haben geheiratet, auch Kol und Elena haben geheiratet. Damon und Caroline sind zusammen, ich will nicht alles auf zählen. Klaus ist gerade weg, er ist seit ein paar Tagen scheiße drauf und ich leide darunter. Eine Hexe kommt gleich, da sie heraus finden soll was los mit mir ist. Ich habe aber schon eine Ahnung. Es klopft, ich stehe schnell vor der Tür und mache sie auf "Hi" sag ich, sie begrüßt mich auch und wir gehen rein und sie fängt an. Als sie fertig ist guckt sie mich geschockt an "Was ist los?" frag ich sie nervös "Du bist schwanger" sagt sie, ich gucke sie geschockt an. Sie erklärt mir wie es sein kann und geht dann auch. Meine Handy klingelt, es ist Hope ich nehme ab. "Na meine süße" spreche ich ins Telefon "Mom, bitte nenne mich nicht so" sagt sie gespielt genervt "Wie geht es dir mein Schatz?" frag ich sie "Es geht mir gut, ist Dad in der Nähe, ich wollte mit ihn reden" fragt sie mich "Nein tut mir leid. Er ist aber seit Tagen schon schlecht gelaunt. Ich werde ihn sagen, d as er dich anrufen soll" sag ich und lächeln "Ich vermisse euch beide, vor allem Dad" sag sie traurig "Ich vermisse dich auch Hope", ich vermisse sie wirklich, wir haben früher immer zusammen gespielt und gemalt, doch wegen den Hollow müssten wir weg. "Mom, wann kommst du wieder zu mir?" fragt sie mich "Ich gucke mal vielleicht komme ich noch diese Woche dich besuchen" kommt es von mir "Mom, ich muss auflegen, ich habe noch Hausaufgaben auf. Ich liebe dich Mom und sag Dad, daß ich ihn liebe" verabschiedet sie "Ich habe dich auch lieb mein Schatz und ja mache ich" verabschiede ich mich. Sie legt auf. Ich höre schon von weiten das Klaus kommt. Sofort wird die Tür auf gestoßen und ein wütender Klaus kommt rein. Ich stehe auf und gehe zu ihn "Alles in Ordnung ?" frag ich ihn, er ignoriert mich und geht an mir vorbei "Hope hat nach dir gefragt" erzähle ich ihn "Soll das mich jetzt interessieren?" fragt er mich, ist das sein ernst "Sie ist deine Tochter" sag ich und drehe mich um zu ihn "Soll mich das jetzt auch interessieren" fragt er mich kalt "Was ist den bitte mit dir los, sie ist deine Tochter, dein Fleisch und Blut. Du bist seit Tagen so, ignorierst mich, redest nicht mit mir. Du musst mit mir reden wenn etwas los ist. Ich bin deine Frau, nicht nur irgendeine Frau, deine Frau die du aus Liebe geheiratest hast" schreie ich ihn an, ich bin gerade auf 180 "Es ist mir egal wer du bist, es ist mir egal ob sie meine Tochter ist und jetzt lass mich alleine" sagt er jetzt auch wütend und steht auf "Das ist jetzt nicht dein ernst?" frag ich ihn "oh das ist mein ernst" sagt er grinsend zu mir. Ich stand schnell bei ihn und klatsche ihn ein .
Er guckt mich erschrocken an "Du bist das letzte und ich habe gedacht du hast dich geändert " sag ich und gucke enttäuscht an ihn an. Er hat sich nicht geändert. Er dreht sein Kopf wieder zu mir. Er stand in Vampir Geschwindigkeit bei mir und um fast mein Hals und drückt ihn zu.
(stellt euch Emily statt Rebekah vor)
Ich Ringe nach Luft und zappelt hin und her "Du Gehörst nicht zu meiner Familie, du bist nicht meine Frau, du bist ein Nichts" sagt er und drückt doller zu. Als nichts sage lässt er mich los, ich Falle auf den Boden "leg dich nie wieder mit mir an"sagt er bedrohlich. Ich stehe schnell auf und drücke ihn gegen die Wand" greif mich nie wieder an, ich bin trotzdem stärker als du "sagt ich.Ich drücke sein Hals zu, als ich merke es ist genug lasse ich ihn los. Ich gehe von ihn weg" Du bist zwar ein Tribrid aber ich bin ein Urhybrid der 1000 Jahre alt ist "sagt er und kommt mir näher" Du bist nicht mehr der den ich kennengelernt habe" sag ich. Sofort als ich das gesagt habe werde ich gegen eine Wand geschläudert. Ich stehe auf und gucke ihn an "Wenn es damit zu tun hat das du Hope nicht sehen kannst, dann rede mit mir. Sie vermisst dich" schreit ich ihn an "Es interessiert mich nicht ob Hope mich vermisst" sagt er desinteressiert. Ich gucke ihn wütend an "Verdammt nochmal. Sie ist deine Tochter und du bist ihr Vater. Sie vermisst ihren verdammten Vater, der sie ignoriert, den es null interessiert wie es ihr geht, ob sie Probleme hat. Es interessiert ihn ja nicht mal wie es seiner Frau geht" sag ich traurig, wärend mir Tränen in den Augen stiegen.
(stellt euch Emily vor)
Als er nichts dazu sagt, stehe ich sofort in mein Zimmer und packe meine Sachen. Die Tür geht auf und Klaus kommt rein. Ich geh an ihn vor bei aber er hält mein Arm fest" Wo willst du hin? " fragt er mich wütend" Ich will nicht bei jemandem bleiben, den es nicht interessiert wie es mir geht oder seiner Tochter " sag ich und geh zu mein Auto und steige ein und fahre los und schon wieder fahre ich vor jedem weg, aber dies mal habe ich ein Grund. Ich könnte ihn ja gar nicht sagen das ich schwanger bin, aber ich ziehe es lieber alleine groß als mit ihn. Ich fahre nach New York zu mein Haus was ich dort habe.
Wenn ihr euch fragt warum kein anderes Kapitel von den Geschichten raus kommt. Ich werde erstmal nur die Geschichte posten, da ich die anderen noch schreiben will und so lange ich keins der anderen Kapitel fertig habe. Werde ich nur hier posten und wenn ich Dan bei den anderen ein paar vorgeschrieben habe, fängt es so wie ich es in den Info 7 beschrieben habe an. (Dieses Kapitel ist gestern vor 24 Uhr entstanden)
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...