Wir kommen in New Orleans an und fahren gleich zum Anwesen "Du bist tot Niklaus" schreit Mikael. Wir steigen schnell aus. Emmy gibt mir den Pfahl "Du schaffst das, töte ihn" sagt sie, ich nicke. Ich stand schnell in Anwesen aber niemand hat mich bemerkt. Mikael hat Klaus an die Wand gedrückt und hält den Pfahl gegen seine Brust dort wo das Herz ist "Wollen sie ihn Wirklich töten?" frag ich ihn "Er ist ihr Sohn" füge ich hin zu und tretet vor, alle gucken mich an " Mein Sohn, er ist ein Monster, wie kannst du ihn bloß lieben" kommt es wütend von ihn. Ich stehe hinter ihn und werfe ihn von Klaus weg "Er ist also ein Monster, Warum?" frag ich ihn "Warum, das fragt du ernsthaft. Er hat so viele Leute getötet. Er hat meine Frau getötet, seine Mutter" schreit er mich an "und was sind sie?" frag ich ihn und nehme den Pfahl raus und zeige mit den Pfahl auf ihn "Ich bin der jenige der den ein ende setzt" schreit er weit "Haben sie sich jemals gefragt warum er das tat" kommt es von mir, Mikael bleibt versteinert stehen, jetzt habe ich etwas getroffen "Vielleicht ist er aus einer Affäre entstanden, aber das wussten sie erst als sie gesehen haben das er kein normaler Vampir ist. Davor wussten sie es nicht, aber trotzdem haben sie ihn wie Scheiße behandelt. Ihn geschlagen und da wundern sie sich das er so ist. Warum hat er wohl seine Geschwister in diesen Sag getan, nicht weil er sie bestrafen will oder sonstiges sondern um sie zu beschützen. Sie hätten ihn so wie ihr Sohn behandeln sollen, ihn lieben, ihn was beibringen sollen und ihn nicht schlagen sollen. Nicht mal mein Vater war so, er hat mich vielleicht geschlagen, aber er hatte mich lieb, hat sich um mich gesorgt.Sie hätten sein Vater sein können. Sie sollten ihn vergeben, wie Esther und endlich Frieden finden, den den haben Dahlia und Esther gefunden" schreie ich ihn an, er guckt mich geschockt an"Wie kannst du es dir so erlauben mit mir zu sprechen " schreit er zurück. Emily nicht wütend werden" Warum ich mir es erlauben so mit ihnen zu sprechen ist ganz einfach. Sie sollen endlich verstehen das er trotz dessen das er aus einer Affäre, ihr Sohn ist, den es kommt nicht immer drauf an ob er von ihren Blut ist sondern darauf an wer ihn erzieht. Sie können es probieren zu leugnen aber ich kann sehen wie sehr sie in Liebe, aber sie wollen es nicht war nehmen, da ihn immer der Gedanke kommt, das er aus einer Affäre ist" schreie ich ihn an. Es stimmt, ich kann es sehen wie sehr er ihn liebt, es aber nicht war haben möchte. Versteinert steht er dort "Was wollen sie wirklich ? "frag ich ihn" Ihren Sohn töten oder genau wie Esther und Dahlia Frieden haben und ihn verzeihen? " frag ich ihn, alle gucken mich an, als ob ich verrückt wäre .
(stellt euch das so vor, aber nur ohne das sie weint)
Mikael hat Tränen in den Augen und guckt mich an als ob ich ein witz gemacht habe" Wenn sie Klaus töten wollen dann müssen sie mich erst töten " sag ich und gucke ihn ernst an, den Pfahl den ich in meiner Hand habe lasse ich fallen. " Emily " sagt Klaus hinter mir, als er merkt das Mikael auf mich zu geht. Nur noch ein paar Schritte und Mikael steht vor mir, er hebt den Pfahl und guckt mir in die Augen. Ganz stumm gucken wir uns beide in die Augen. Ich sehe etwas schwarz, oh nein er ist verzaubert "Du wirst da durch doch eh nicht sterben" sagt er "Du hast recht ich sterbe da durch nicht" sag ich. Auf einmal lässt er den Pfahl wieder runter, ich gucke ihn verwirrt an, gerade sah es doch noch so aus als ob er mich töten möchte" Frieden " sagt er lächeln mit Tränen in den Augen zu mir und hält mir den Pfahl hin, ich nehme ihn und halte ihn auf seine Brust, dort wo das Herz ist" Ich hoffe ihr vergebt mir meine Kinder und vor allem hoffe ich das du mir vergibst Niklaus " sagt er zu seinen Kindern, bei Klaus bleibt sein Blick hängen. Ich steche mit den Pfahl zu, er guckt die ganze Zeit zu Klaus, selbst als er fällt und in Flammen aufgeht. Ich drehe mich zu Klaus um der auf die Stelle blicken wo Mikael verbrennt ist, seine Augen füllen sich mit Tränen. Ich gucke zu den anderen, ihnen laufen die Tränen, die Wange runter. "Es tut mir Leid, das ich immer gehe und nie an euch gedacht habe, aber falls ihr wollt gehe ich für immer " sag ich zu allen und gucke Klaus in die Augen. Als keiner was sagt drehe ich mich um und gehe in Richtung Ausgang.
Wir jemand sie auf halten für immer zu gehen oder nicht ?
Wie findet ihr Emily hat das richtige zu Mikael gesagt ?
Ich hoffe ihr gibt ein Feedback ab.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...