Es sind zwei Wochen vergangen. Wir haben den Plan fertig gemacht. Ich soll Klaus hier her locken und ihn erklären das, das mit Kai ein Fehler war und so weiter. Kai soll ihn dann das Herz raus reißen und dann verbrennen wir ihn einfach. Das klingt zwar einfach aber ich glaube das wird sehr schwierig. Wieso sollte er her kommen, ich hatte ihn ja klar gemacht das ich nichts von ihn mehr will. Als ich ihn gestern angerufen hatte, war der erst Gedanke der mir kam, hoffentlich kommt er, damit wir ihn töten können. Ich war froh als er zu gesagt hat. Natürlich war Kai darüber erfreut. Jetzt stehe ich hier in einer abgelegene Lagerhalle und warte auf ihn. Nervös laufe ich hin und her. Hoffentlich geht alles nach Plan. Ich weiß nicht ob ich nervös bin wegen den Plan oder das ich Klaus wiederseh. Das Geräusch der Tür, lest mich zusammen zucken. Ich drehe mich um, da ist er. "Emily, warum willst du mit mir reden?" fragt er, während er auf mich zu läuft "Ich habe herausgefunden das Kai mich nur benutzt" sag ich und gucke auf den Boden. Als ich nichts höre gucke ich wider hoch und fange wieder an zu reden "Klaus, ihr hatte die ganze Zeit recht. Ich war zu naiv. Ich weiß das, das nicht alles was ich getan habe verzeiht, aber ich bitte dich, ich möchte mit euch in guten aus einander gehen, ich möchte alles klären" erkläre ich ihn flehent. Ich höre wie er kurz auf lacht. Sofort gucke ich ihn an, seine Augen gucken mich belustigt an. "Emily, glaubst du ernsthaft, das ich dir das abkaufen tuhe. Hope wollte nicht umsonst mit dir reden. Sie sollte dich nur solange in Bonnie's und Freya's nähe halten, bis sie ein Zauber aus gesprochen haben" kommt es ernst von ihn, während er immer weiter auf mich zu gehe. Mit jeden Schritt den er nach vorne macht, mache ich ein Schritt nach hinten. "Wir haben gehört was du und Kai vor habt. Ihr wolltet mich hier her locken, um mich zu töten" mit jeden Wort wird er lauter "Nein, das stim..... mt nicht" probiere ich mich heraus zu reden. Er schüttelt den Kopf "Probiere dich nicht raus zu reden Emily, wir haben es alle gehört." schreit er mich an. Ich gucke hinter ihn wo Kai steht, doch in den Moment wo er angreifen wollte, wird er gegen die Wand geschläudert. Ich wollte zu ihn, aber komme nicht weit. Klaus drückt mich gegen die Wand. Das jetzt nicht wirklich sanft." Wir haben auch ein Plan gemacht und dieser ist um einiges besser" zicht er mir zu und guckt in Kai's Richtung, der gerade gegen Damon, Marcel und Elijah kämpft.
(Elijah und Kai)
Elijah schlägt Kai zu boden, er aber steht wieder auf.
(so ungefähr vor stellen)
"Lass mich los Niklaus" bringe ich wütend hervor, belustigt guckt er mich an. Ich spüre wie ein große Kraft hoch kommt. Meine Gedanken waren nur noch dran Klaus zu töten und nichts ander.
Hi Leute, da wir die 70k geschafft haben, habe ❤️🥳🎉🎊, ich gedacht poste Ich ein neues Kapitel. Die Geschichte ist trotzdem weiterhin pausiert. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...