(1.) 1490- Geburt eines Kindes und die Verbannung ✔️

7.8K 186 10
                                    

Seit dem Kat mir erzählt hat das sie schwanger ist, ist einige Zeit vergangen und heute soll das Kind kommen. Ich höre schreie aus Kat's Zimmer, es kommt. Vater kommt zu mir "Оставаш тук в стаята си(Du bleibst hier in deinem Zimmer)"   sagt Vater und guckt mich streng an, ich nicke nur und mache die Tür zu . Er geht in Kat's Zimmer. Auf einmal hören die schreie auf, es ist da, ich öffne die Tür und sehe wie Vater mit den Kind raus kommt und es weg bringt. Kat schreit nach ihren Kind. Vater kommt wieder und geht in Kat's Zimmer und schreit sie an das sie Bulgarien verlassen soll, ich fange zu weinen, Vater kommt aus den Zimmer raus "Отивате утре сутринта(Du gehst morgen früh)" schreit er noch, ich gucke ihn geschockt an "Отивам с Катарина, не искам да оставя сестра си сама(Ich gehe mit Catharine, ich will meine Schwester nicht alleine lassen)" sag ich mit fester Stimme zu Vater, er kommt auf mich zu" Вие останете тук(Du bleibst hier) " sagt Vater wütend zu mir" не(Nein)" sag ich, er kommt mir näher und hebt seine Hand , auf meiner Wange Breite sich ein Schmerz aus, er hat mich geschlagen, meine Vater hat mich geschlagen, ich gucke ihn ängstlich und geschockt an. Meine Mutter steht hinter ihn und guckt genauso geschockt. " Вие останете тук(Du bleibst hier)" sagt er, da ich Angst habe das er mich wieder schlägt, nicke ich , er guckt mich an. ICch verstand und gehe in mein Zimmer , er kommt mir nach, ich drehe mich um und gucke ihn an, er lächelt mich an, ich gucke ihn verwirrt an, während er die Tür zu macht,  ich höre ein klick. Er schrocken gucke ich zu Tür, er hat sie nicht zu geschlossen bitte nicht. Schnell  renne ich  zur Tür und klopf da gegen "пуснете ме да изляза (Lass mich raus)", Schrei ich "Моля (Bitte) schreie ich noch. Ich klopfe weiter und schreie, bis ich verstehe das er sie nicht auf macht.

( stellt euch es so vor)Ich höre auf und gehe zu mein Bett und lege mich hin , meine Augen werden immer schwerer bis sie zu fallen und ich in ein friedlichen schlaf Falle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( stellt euch es so vor)
Ich höre auf und gehe zu mein Bett und lege mich hin , meine Augen werden immer schwerer bis sie zu fallen und ich in ein friedlichen schlaf Falle.

Nächster Morgen

Ich wache auf und gucke mich um, meine Tür ist offe so das ich in den Flur gucken kann. Ich stehe von Bett auf und gehe zu mein Schrank und hole mir ein Kleid raus was ich anziehen,meine Haare lasse ich offen über meiner Schulter fallen.

Ich gehe die Treppe runter und gehe in das Esszimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe die Treppe runter und gehe in das Esszimmer. Mutter und Vater sitzen am Tisch, sobald  sie mich bemerken, lächeln sie mich an, ich geh zum Tisch und setze mich hin  "Утре баща, майка(Morgen Vater, Mutter)" begrüße ich sie, sie machen es mir gleich.
Anscheinend ist Kat schon weg, Vater hat mich nur eingesperrt damit ich nicht mit gehe. Ich werde es aber irgendwann schaffen, zu Kat zu kommen. Ich werde meine Schwester nicht alleine lassen.

Ich weiß nicht ob das Bulgarische richtig ist.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt