(47.) "Habt ihr mich vermisst"

776 24 4
                                    

Warum ist es so dunkel. Langsam stehe ich auf. Kai hat mich doch getötet wie kann es sein das ich noch lebe. Ich gucke mich um. "Hallo, ist hier jemand" Ich schrecke zurück als ich meine Stimme hören. Sie klingt wie mein vorheriges ich. Warte mal ich würde in den Körper rein gezaubert, es war eigentlich nicht mein echter Körper. "Ich bin wieder in mein alten Körper" schreie ich erfreut rum. Warte mal das heißt ich kann Kai töten. Dieser Arsch.  Dann war das auch gelogen das ich schwanger bin. Jetzt muss ich erstmal raus hier. Ich gehe zu Tür und drehte sie ein. Ich musste meine Augen schließen, da das Licht in meinen Augen brannte. Langsam gewöhnen sich meine Augen an das Licht. Ich drehe mich ein Mal in Kreis und merke das ich in ein Wald bin. Okay jetzt muss ich erst hier raus. Ich gucke auf meine Uhr die an mein Handgelenkt. Es waren gerade mal 10 Minuten her als Kai mich töte. Ich fing an zu rennen ,in irgend eine Richtung. Ich wollte eine Straße oder ein Ortsschild finden. Keine Sekunde später stand ich an einer Straße. Ich gucke erst nach Links und dann nach Rechts. "Verdammt ,warum war ich so dumm und habe Kai vertraut. Ich weiß nicht mal wo ich bin" schrie ich wütend vor mir hin und stampfe mit den Fuß auf den Boden auf.  Langsam macht sich die Verzweiflung sichtbar. Ich war so dumm.  "Überlege Emily, Überlege, Überlege. An irgendetwas müsst du dich doch Erinnern", ich schlug immer wieder mit meiner Handfläche mir auf die Stirn. Als ob das helfen würde mich an irgendetwas zu erinnern. Komm schon denke so wie die anderen. Wie hätten sie mich sonst gefunden. Rechts oder Links ?. Links oder Rechts ?. Ich drehte mich einmal in Kreis.  "Gib mir doch bitte ein Hinweiß , wo sie sind . Ich bitte dich" flüstere ich vor mir hin. "Helfe mir Mom, so wie du mir geholfen hast wegen Kat" flüstere ich weiter ,während ich in den Himmel gucke . Es passierte nichts und damit meine ich wirklich nichts. Bis auf das ein Vogel nach Links flog. Sie sendet mir kein Zeichen außer....... Warte mal der Vogel ,das war ihr Zeichen. "ich danke dir" danke ich ihr und rannte nach links . Ich rannte den Vogel nach. Von weiten könnte ich ein Lagerhalle erkennen. Es war die wo Kai mich umgebracht hatte. Schon von weiten hörte ich Stimmen. Ich hörte das gelache von Kai . Sein Lachen wird ihn gleich vergehen. Ich lies die Lagerhallentür mit ein lauten Knall auf gehen. "Habt ihr mich vermisst" schrie ich ,während ich rein ging.

 "Habt ihr mich vermisst" schrie ich ,während ich rein ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie kann das sein" hörte ich Kai's verwirrte Stimme sagen. Ich müsste mir ein lachen verkneifen. Sie starrten mich alle immer noch an.



Ich möchte mich bedanken. Was wir bis hier her geschafft haben. Ich hoffe natürlich das euch das Kapitel gefällt und schon gespannt seit wie es weiter geht.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt