(5.) Mystic Falls✔️

6.2K 181 1
                                    

Mystic Falls eine Stadt in der ich jetzt wohne, ich sehe immer noch aus wie 16. Ich bin genauso wie meine Schwester Katherine, wie sie sich jetzt nennt, auf der Flucht vor Klaus. Leider weiß meine Schwester nicht das ich lebe. Ich habe gehört das Klaus ausgerastet ist als er erfahren hat das ich sein Fluch auch brechen könnte, was er nicht weiß ist das es jetzt noch funktioniert. Elena Gilbert die neue Doppelgängerin, ich hasse Doppelgängerin. Ich habe durch ein Freund erfahren das Klaus sein Fluch gelöst hat und das er Stefan Salvatore wieder zum Ripper gemacht. Mein Freund hat mir gesagt das Stefan es nur vorgetäuscht hat und als Klaus es erfahren hat er ihn das Genick gebrochen und sie müsste jetzt zurück in Mystic Falls sein und genau in den Moment bei Elena sein. Er hat auch erzählt das Klaus Rebekah, seine Schwester entdolcht hat. Aber ein was weiß Klaus nicht, den mit Elena's Blut könnte man zwar den Fluch brechen aber man kann keine Hybriden erschaffen. Eigentlich sollte Elena ebeim Ritual sterben ist sie aber nicht, wie auch immer die das geschafft haben. Ich tippe aber das die Bennett Hexe, was damit zu tun hat. Naja egal, ich will noch in die Schule gehen um mir das Spektakel an zu gucken und damit die nicht denken ich weiß da von, ziehe ich mich noch um .

Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit

make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

make up

make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frisur

Fertig angezogen, mache ich mich auf den Weg zur Schule . Endlich bin ich da, ich mache die Tür auf und gehe durch die Gänge der Schule, ich gehe Richtung Turnhalle, da ich glaube sie sind dort drine "Da Elena's Blut auch keine Hybrid schaffen, stirbt euer lieber Freund leider " die Stimme würde ich immer wieder er kennen, es ist Klaus seine Stimme. Eigentlich bin ich nicht her gekommen um zu helfen, aber vielleicht ist es das richtige. Ich gehe rein, sofort liegen alle Blicke auf mir. Ich sehe Elena und 3 weiter Leute die ich nicht kenne , aber sie heulen. Ich sehe zu Klaus, genau neben ihn steht Rebekah und Stefan der nur kalt den Jung auf den Boden an guckt,der sich die Seele aus schreit, das ist wohl Tyler, der sterben wird, wenn ich ihn nicht helfen
. Ich gucke das Mädchen mit der braunen Haaren an was neben ein Mädchen mit Blonden Haaren steht, die Blond haarige ist auf jeden Fall ein Vampir und dann ist sie anscheinend die Bennett Hexe . Sobald alle aus ihrer Schock starre gefallen sind sagen sei alle gleichzeitig "Katherine", bei Rebekah konnte mann sehen das sie wütend ist. Warum werde ich immer mit Katherine verwechselt, wir ahebn nicht die gleichen Haare. ich schüttel belustigt den Kopf "Ich bin doch keine Schlampe wie sie" sag ich beleidigt und gucke Klaus an "Emily" sag er leicht sauer, ich gehe lächeln auf ihn zu "lange nicht gesehen oder Niklaus" sag ich lächeln "Was suchst du hier?" fragt Rebekah leicht wütend aber auch neugierig "Ich wollte mir die Doppelgängerin mal an sehe" sag ich, was natürlich gelogen ist das muss aber niemand wissen, damit es glaubwürdiger rüber kommt, gucke ich Elena an, sie wirkt verwirrt und verängstigt " Findet eine Lösung, euer Freund hält nicht mehr lange durch" sagt Klaus zu der Bennett. Ich gehe zu Tyler der immer noch auf den Boden liegt "Ist Tyler so interessant? " fragt Klaus, ich drehe mich zu ihn um und gucke ihn wütend an "Ja interessanter als ein Gefühls loses Monster", sein Blick verdunkelt sich als ich das sagen, Ich drehe mich wieder um und gucke das blonde Mädchen an "Ich bin Caroline und das ist Bonnie" sagt sie freundlich, da sie sieht das ich ihr nichts mache. Tyler fängt an zu Husten, alle Blicke liegen auf ihn "Ich mache das jetzt nur weil ich gerne Helfen will, also bildet euch nichts ein verstanden " sag ich zu allen, die nicken verwirrt selbst Klaus und Rebekah, ich Knie mich vor Tyler hin. Ich beiße mir ins Handgelenk und drücke es auf sein Mund, als ich es weg nehme schreit er auf. Er hört auf zu schreien und ich gucke in gelbe Augen "Da hast du dein ersten Hybriden, Klaus" sag ich bissig und verschwinde in Vampir Geschwindigkeit weg.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt