(27.) " Ich werde nicht zu lassen das sie sterben" ✔️

1.9K 48 2
                                    

Als ich gesagt habe das Tribriden unsterblich sind bin ich  zu meinen Kindern gegangen. Elena und Hope haben sie in ein Kinderbett gelegt, wo sie gerade schlafen. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter "Ist alles in Ordnung, Emily?" fragt Elijah mich und tretet neben mir, ich nicke "Ich weiß das etwas nicht stimmt und ich glaube es hat mit den Kindern zu tuhen oder?" fragt er mich, ich nicke, er weiß einfach das etwas nicht stimmt " Ich wollte es Klaus sagen aber, er würde es nicht zu lassen" sag ich zu ihn " Es gibt 3 Chancen, eine davon ist nicht so gut aber die anderen sind auch nicht besser" sag ich "Was sind diese 3 Chancen?" fragt er mich "Entweder Andrea und Henrik bleiben hier bei uns, könnten aber sterben" sag ich "oder?" fragt Elijah "Wir geben sie einer Familie die über uns bescheid weiß und sie wachsen ohne uns auf, ohne diese Familie ohne das alles hier oder jemanden taucht mit den Kindern unter und kommt erst raus wenn das alles hier geklärt ist. Ich bin aber dafür sie weg zu geben, es ist das beste, sie sind sicher. " sagt ich und gucke auf den Boden "Das ist nicht dein Ernst Emily" schreit jemand hinter mir, ich und Elijah drehen uns erschrocken um "Klaus, ich..." fange ich an, aber er stürmt die Treppe runter, ich ihn hinter her "Klaus warte doch mal" schrei ich, die andren gucken uns verwirrt an "Was ist los?" fragt Josie uns beide, Klaus steht unten und guckt zu mir hoch "Wenn du jetzt nicht steh bleibst Klaus, haben wir ein Problem" sag ich zu ihn, er geht weiter zu Tür. Ich springe übers Gelände und stehe schnell vor ihn "Hör mir doch mal zu" sag ich wütend zu ihn, er guckt mich an "Warum sollte ich Emily, warum Emily. Es sind unsere Kinder und du willst sie weg geben, einer Fremden Familie, nur weil du Angst hast sie werden sterben" schreit er mich an.

Als die andren verstehen was Klaus gesagt hat gucken sie mich auch wütend und geschockt gleichzeitig an "Emily das ist nicht dein ernst" fragt mich Kat, ich gucke auf den Boden "Ihr versteht mich nicht" sag ich so das es alle hören "Oh, doch, das ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als die andren verstehen was Klaus gesagt hat gucken sie mich auch wütend und geschockt gleichzeitig an "Emily das ist nicht dein ernst" fragt mich Kat, ich gucke auf den Boden "Ihr versteht mich nicht" sag ich so das es alle hören "Oh, doch, das ist genauso wie bei Hayley, du willst nicht ihre Mutter sein" sagt Elena zu mir. Alle gucken sie geschockt an. Ich drücke sie schnell gegen die Wand "Lege dich nicht mit mir an Elena. Ich will sie nur beschützen " sag ich und meine Zähne kommen hervor.

(ignoriert den Text in Gif) Ich lasse sie los, sie guckt mich geschockt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ignoriert den Text in Gif)
Ich lasse sie los, sie guckt mich geschockt an. Ich drehe mich zu Klaus und den anderen um "Ihr versteht eh nicht aber egal, den ich wache seit ich mit Klaus verheiratet bin, mit Angst auf, Angst das ich vielleicht irgendwann nicht mehr auf wache und seit Henrik und Andrea da sind, wache ich auf mit der Angst auf das sie sterben könnten. Haben wir das vorns nicht schon gesehen, sie hätten sie getötet, sie hätten mich auch getötet, sie Schrecken vor nichts zurück. Ich habe Angst, irgendwann auf zu Wachen und sie sind Tot. Ich habe Angst das sie ein von euch töten. Mein ganzes verdammtes Leben, lebe ich schon in Angst, noch irgendjemand zu verlieren. Ich werde nicht zu lassen das man sie mir weg nimmt und wenn ich da bei drauf gehe"schreie ich alle an.

(so ungefähr vorstellen) "Ich werde hier nicht sitzen und meine Kind in den Tot zu führen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so ungefähr vorstellen)
"Ich werde hier nicht sitzen und meine Kind in den Tot zu führen. Ich werde nicht zu lassen das sie sterben. Ich werde jeden töten der es nur wagt sie zu Töten" sag ich zu allen "Das ist nicht mehr die Emily die ich kenne" sagt Kat enttäuscht "Die Emily die du kennst ist seit 1492 tot" schreie ich Katherine an "Emily beruhige dich" sagt Freya, und probiert mich zu beruhigen, aber ich ignoriere es und verschwand.

Hi Leute es könnte sein das nach den nächsten Kapitel ein zeitsprung von 1 oder 2 Jahren kommt, da ich nicht das übernächste Kapitel schreiben will, da es sehr schlimm ist, ich hoffe ihr versteht und ihr könnt gerne raden warum es geht und warum ich das nicht schreiben möchte.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt