Es sind 2 Jahre vergangen seit Kat weg ist. Ich habe es bisher nicht geschafft Kat nach zu reisen, da meine Eltern mich nicht mehr richtig aus den Haus lassen nur wenn mein bester Freund da ist. Meine Eltern wollen nichts mehr von ihr wissen, sie sagen sie sei eine Schande für die Familie ,ich finde das nicht aber ihnen ist das egal. Immer wenn ich Kat anspreche schlägt meine Vater mich. Aber heute bekommen wir Besuch. Vater sagte sie heißen Mikaelson. Es könnte aber sein das sie schon da sind und ich es nicht bemerkt habe oder da ich mit mein besten Freund fangen spiele, und gerade renne ich vor ihn weg und das ist schwer mit ein Kleid.
(das hat sie an)
Ich renne in den Garten rein, eigentlich sollen wir hier nicht rein aber egal . Ich gucke Liam an der mir immer noch hinterher rennt "Du kriegst mich nicht" schreie ich ihn lachend an, er schüttet belustigt den Kopf ich renne weiter in den Garten rein. Ich renne aus den Garten raus in Richtung unseres Hauses. Auf der Veranda stehen 4 Leute, 3 Männer und eine Frau. Die als sie mich sehen geschockt sind, wenn ich richtig gucke.(so vor stellen)
Ich renne die Treppen hoch und bleibe oben stehen. Ich gucke Liam an der jetzt auf der Treppe steht " Ich habe gewonnen" sag ich glücklich und hüpfe hin und her " Du gewinnts immer" sagt er schmollen, ich lächel ihn an, ich drehe mich um und gucke die 4 an "Wer seit ihr?" frag ich höflich aber trotzdem neugierig " Ich bin Niklaus Mikaelson und das ist mein Bruder Elijah, Kol und meine Schwester Rebekah" sagt Niklaus und stellt alle vor, ich nicke, das sind allso die Mikaelson " Wenn ich fragen darf, sie sehen Katarina sehr ähnlich, wieso?" fragt er verwundert, warte mal er hat Katarina gesagt " Ihr kennt Katarina?" frag ich überrascht und gucke in Niklaus Gesicht, er sieht wütend aus , warum den " Ja wir kennen sie, sie ist aber vor ein paar Tagen gegangen " sagt Rebekah, ich nicke" Ich weiß nicht warum ich genauso wie Katharina aussehen, meine Eltern sagen immer ich wäre etwas Besonderes, aber ich glaube das nicht " sagt ich" Wie heißen sie den " fragt Elijah und guckt mich prüfend an" Ich bin Emily " sag ich und mache ein Knicks" Wollen wir rein gehen? " frag ich sie, sie nicken und wir gehe ins Haus rein, uns kam ein Hund entgegen, ich halte meine Hand hin und renne dann langsam weg und der Hund mir hinterher. Ich hör wie sie lachen, mir aber dann folgen.Vor der Tür bleibe ich stehen und warte auf sie , als sie da sind gehe ich weiter " Vermissen sie Katherine?" fragt auf einmal Kol, ich nicke " Ich vermisse sie sehr, ich konnte nicht mal auf wiedersehen sagen als sie ging" sag ich traurig und unterdrücke die Tränen " Ist alles in Ordnung?" spricht jetzt auch mal Rebekah , ich nicke kurz " Erwähnt bitte Katerine nicht bei meinen Eltern" sag ich und drehe mich um während ich es sage, sie nicken verwirrt. Ich mache die Tür auf ins Wohnzimmer, wo meine Eltern auf den Sofa sitzen. Wir setzen uns dazu, alle fangen an zu reden bis Rebekah etwas sagt was sie nicht sagen sollte "Ihre Tochter Emily hat gesagt das sie eine Schwester namens Katarina hatte" sagt Rebekah, mein Vater guckt mich wütend an "Katarina gehört nicht mehr zu unserer Familie" sagt mein Vater kalt,wenn jetzt niemand hier wäre hätte er mich geschlagen. Ich stand auf auf, alle Blicke sind auf mich gerichtet " Für dich gehört sie nicht mehr zur Familie, für mich aber schon und daran kannst du auch nichts ändern" schreie ich ihn an, sein Blick wird wütender " Du hast sie weg geschickt, du hast ihr Kind, ihr weggenommen, du hast mich Wochen lang im Zimmer ein gesperrt nur weil ich zur Katarina wollte, du hast mich schlägst mich wenn ich sie erwähne, sie ist meine größe Schwester und ich vermisse sie, du verstehst das aber nicht " schreie ich ihn richtig wütend an " Es reicht" schreit er und steht auf " Oh, nein, das war nicht mal alles" sag ich, die Mikaelson beobachten das interessiert und belustigt und meine Mutter ist geschockt von den was ich sage " Du hast unsere Familie zerstört, du hast mich von meiner großen Schwester getrennt" schreie ich ihn weiter an, er kommt zu mir und klatscht mir eine. Die Mikaelson und meine Mutter sind geschockt, sie sind auch schon auf gestanden um ein zu greifen. Ich gucke ihn mit Tränen in den Augen an und sage etwas was ich nie sagen darf "Ich hasse dich" sag ich zu ihn " und ich wünschte du werst nicht mein Vater" füge ich hin zu, er holt zu Schlag aus. Ich schließe meine Augen und warte auf den Schmerz aber er kommt nicht, ich mache sie langsam auf und sehe das Niklaus sein Arm fest hält " Man schlägt seine Tochter nicht aber ich kann sie verstehen aber" sagt er und schleudert mein Vater, mit einer unnatürlichen Kraft gegen die Wand, ich gucke ihn geschockt an. Auf einmal steht Elijah vor mir und guckt mir in die Augen "Schlaf" sagt er, meine Augen fallen zu und ich Falle in seine Arme.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanficEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...