(4.) 1492 Vampir✔️

5.6K 161 6
                                    

Ich wache wieder in der Kutsche "wieder wach Dornröschen" sagt Klaus und grinst mich an, ich gucke ihn wütend an. Er hat mich einfach Verwandelt, am liebsten würde ich ihn ins Gesicht schlagen, ich setze mich aufrecht hin "Wir halten gleich in ein Dorf an wo wir unseren Hunger stillen du weißt was ich meine" sagt er grinst, ich nicke nur , wir halten an "von hier aus ist es nicht mehr weit bis wir unseren zu Hause sind" kommt es von ihn während er aus stieg, er hält mir die Hand hin, ich nehme sie an, er hilft mir raus " Habe doch gesagt nicht mehr lange" kommt es von Kol, ich ignoriere ihn "Oh, sie ignoriert dich Kol" sag Rebekah zu ihren Bruder "Haltet eure Klappe oder ich reiße euch das Herz aus der Brust " zicge ich dir wütend an , Klaus lacht leise, findet er das lustig "Wir sind stärker süße" sagt er belustigt aber auch ernst "Ihr seid ja schlimmer als meine Großeltern" sag ich zu ihnen " Sie sind aber tot" sagt jetzt Elijah und grinst leicht "Ich weiß, habe sie ja auch umgebracht" sag ich jetzt grinsend, die anderen gucken mich geschockt an "Du hast deine Großeltern umgebracht" sagt Klaus überrascht, ich nicke bloß "Können wir gehen, habe kein Hunger auf Blut" sag ich zu ihnen, Klaus Blick verfinstert sich "Ich kann die auch zwingen" sag er zu mir, ich gucke ihn genervt an. Kol, Elijah und Rebekah waren schon verschwunden, man hört das Geschrei der Menschen "Das wird ein Spaß" sagt Klaus der sich neben mich stellt , er greift mich am Arm und zieht mich zu ein Mensch, der probiert weg zu rennen. Er hält ihn auf und beißt ihn , da er abgelenkt ist nutze ich die Chance und renne in Vampir Geschwindigkeit weg.

3 Stunden später

Ich renne schon seit 3 Stunden. Ich hoffe ich habe genug Abstand zwischen uns gepackt. Ich lehne mich gegen ein Baumes ist alles ruhig bis ich ein Herzschlag höre, er muss ganz in der Nähe sein. Ich folde den Geräusch und komme bei ein Mann an der gerade Holz hackt. Als er mich bemerkt kommt er zu mir. "Miss geht es ihnen gut" fragt er mich und stürzt mich so bald er bei mir ist. Ich spüre ein riesen drang ihn aus zu saugen. ich gucke ihn entschuldigen an bevor ich über ihn herfallen Falle er schreit auf, aber es lest nach sobald er tot war. Als er leer ist, lasse ich ihn fallen und renne ich weg oder eher weiter und so beginnt mein Leben als Tribrid.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt