(3.) 1492 - Das Neue Leben ✔️

6.5K 180 4
                                    

Ich wache durch ein gerüttel auf, ich gucke mich verwirrt um und sehe Niklaus vor mir sitzen. Ich merke das ich in einer kutsche bin, werde ich panisch " Warum bin ich in einer Kutsche" fragt ich ihn panisch, er schmunzelt "Beruhige dich" sagt er ruhig zu mir " Warum soll ich mich beruhigen?" frag ich aufgebracht und gucke ihn an. Wo sind überhaupt meine Eltern und was ist passiert. Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerke wie er mir Näher kommt , ich drehe mein Kopf weg. Er legt zwei Finger unter mein Kin und dreht es um, so das ich in seine wunderschönen Augen gucke Was denk ich da "Du bist jetzt ruhig" sprach er, seine Pupille vergrößert sich kurz, ich merke wie ich ruhiger werde. Wie hat er das gemacht, ich gucke ihn "Warum sind wir in einer Kutsche?" frag ich ruhig "Ich habe mit Elijah deine Eltern und Bediensteten um gebracht also die sind tot und das habt ihr Katarina zu verdanken" sagt er ruhig zu mir, ich gucke ihn erschrocken und verängstigt an, er hat was "Nein, nein das glaube ich nicht. Meine Eltern sind nicht tot Nein, nein" ich fange an zu weinen "Doch sie sind tot und jetzt höre auf rum zu heulen und sei ruhig und falls du fragst warum du noch lebst, wir brauchen dich noch" sagt er ruhig, mir laufen immer mehr Tränen die Wange runter "Was macht ihr mit mir?" frag ich ihn mit Tränen in den Augen "Ich werde dich in ein Vampir verwandelt " sagt er lächeln "Vampire gibt es nicht" sag ich verwirrt aber zugleich ängstlich , er guckt mich belustigt an. Er erzählt mir das er ein Hybrid ist und von den Fluch, das seine Geschwister Vampire sind und warum Katarina daran schuld ist das unsere Eltern tot sind, ich glaube ihn aber immer noch nicht, aber warum wollen sie mich verwandel, wenn es Vampir wirklich gibt und so als ob er meine Gedanken gelesen hat sagt er es "Wir wollen dich verwandeln damit wenn Katarina erfährt das du noch lebst, dich sucht und damit läuft sie uns in die Hände" sagt er nachdenklich. Die Kutsche hält an "Du bleibst drine" sagt er bedrohlich zu mir ich nicke und er steigt aus, ich höre wie er mit seinen Geschwistern redet. Ich werde trotzdem ab hauen, so leise wie möglich klettere ich aus den Fenster der Kutsche und fange an zu rennen " Emily ist weg " höre ich Rebekah sagen " Sie kommt eh noch weit" höre ich noch Elijah sagen, jetzt sind ihre Stimmen weg, ich bleibe stehen und klettere auf den Baum, ich wahr gut 5 bis 7 Meter in der Höhe, ich setze mich auf ein Ast der stabil genug ist um mein Gewicht zu halten, ich könnte mich unsichtbar machen aber das würde lange nicht halten. Verteidigen kann ich mich ja mit meinen Kräften und mit kämpfen ja auch da mein Vater mir das Kämpfen bei gebracht hat . Ich höre Schritte unter mir, ich gucke runter da standen alle zu viert da "Ich höre ihren Herz Schlag, sie kann nicht weit sein" sagt Klaus und guckt sich um, sie glauben ernsthaft ich bin unten , Kol guckt zu mir hoch genau in meinen Augen er grinst fies "Habe sie gefunden" sagt er und zeigt zu mir hoch, Klaus grinst wie die anderen fies "Kommst du freiwillig runter oder muss jemand dich dort runter holen?" fragt Rebekah, ich schüttel den Kopf " Kann ich nicht noch ein bisschen hier oben bleiben, man hat hier eine schöne Aussicht" sag ich lächeln, das ist nicht mal gelogen es ist wirklich schön hier oben "Nein und jetzt komm runter" sagt Kol genervt , ich nicke nur geschlagen und klettere langsam runter. Ich stehe jetzt vor den vieren "Habe ich nicht gesagt das du in der Kutsche bleiben solltest" sagt Klaus wütend, ich gucke ihn an und sein Gesicht verzerrt sich vor Schmerzen, ich höre auf "Das war für meine Eltern" sag ich zickig, Klaus drückt mich in Vampir Geschwindigkeit gegen den Baum "Mach das noch einmal und du bist tot" droht er mir " Ich war damit noch gütig zu dir, ich hätte dir noch doller weh getan, aber habe ich nicht" sag ich bissig, er ließ mich los "Wollen wir sie trotzdem verwandeln, sie ist ja eine Hexe" sagt Kol zu den anderen " Wir verwandeln sie trotzdem, ihr Hexen Kräfte gehe dann eh weg" sag Elijah, ich höre nur zu, ich gehe langsam zur Seite und wollte mich um drehen aber als ich mich um drehe steht Elijah vor mir "Wo willst du den hin" fragt er mich belustigt, was sage ich nun " Mir was zu essen suchen, ich bin immer noch eine Mensch" log ich und verschenk mein Arme über ander und gucke ihn an "Bald nicht mehr" höre ich Kol leise flüstern, ich drehe mich um und gucke Kol an "Das habe ich gehört" sag ich lächeln zu ihn "also wo geht es zur Kutsche lang" frag ich jetzt "wir laufen aber in Menschen Geschwindigkeit" füge ich noch hin zu und gucke sie an Rebekah geht vor, ich gehe schnell hinter her "Warum haben sie keine Angst vor uns" frag Elijah verwirrt, die anderen laufen auch neben mir "Das würde ich auch gerne wissen" kommt es von Rebekah, Kol und Klaus nicken nur als zu Stimmung "Mein Vater schlug mich immer das von klein auf, ich hatte bis zu mein 16 lebens Jahr Angst vor ihn und die habe ich immer noch auch wenn er tot ist, ich habe Angst vor euch aber ich verstecke sie, so wir ich meine Gefühle meistens verstecke " sag ich, zum Ende hin würde ich immer leiser "Warum versteckt du deine Angst?" fragt jetzt Klaus und guckt mich an "Als ich mein Vater an geschrien habe als ihr da wart das hätte ich mir nie getraut, es ist schon schlimm das ich es gemacht habe" sag ich leise, ich sehe schon die Kutschen. Als wir wieder drinnen sind beißt sich Klaus ins Handgelenk , oh nein, er will mich jetzt verwandeln"Oh nein vergiss es " sag ich und probiere aus der Kutsche zu kommen. Klaus zieht mich zurück und ich lande gegen seine Brust, er drückt mir sein Hand Gelenk auf den Mund, das Blut fließt meine Kehle runter, er lässt nach und nimmt seine Hand weg und hält jetzt vom hinten mein Kopf fest und lächelt nochmal kurz, als ein knacken durch die Kutsche geht und alles um mich herum wird schwarz.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt