Das Wiedersehen

779 35 1
                                    

Es ist 7 Jahre her seit Tsunade ging. Ich habe gehört das sie Hokage geworden ist. Ich freue mich für sie. Ich bin froh das sie nicht mehr Spielt. Aber was ist das für ein Gefühl. Es ist ein kaltes und angst einflößendes Gefühl. Ich drehte mich um und sah wie immer beim Training nur wüste. Ich reiste immer um her und war dieses mal im Windreich. ,,Serena was hast du??" fragte mich Isana. Isana ist ein weißer Drache und mein vertrauter Geist. ,,Ach nichts nur irgendwas ist merkwürdig." sagte ich und Isana sah aus als würde sie sich sorgen machen. Ich drehte mich wieder zu ihr und sagte: ,,Hey lass uns für heute Schluss machen." ,,Ja wenn du willst." sagte sie und verschwand in einer Rauchwolke. Isana war so gesagt meine beste Freundin. Ich blieb nie lange genug in einem Dorf um Freundschaften zu schließen. Ich ging ins Haus und zog mir ein weißes Kleid an. Sonst trug ich immer nur Kampfklamotten doch vor 2-3 Jahren hörte ich auf nur diese Sachen zu tragen da ich eh nie angegriffen wurde. Als ich mich fertig umgezogen hatte ging ich zum Spiegel und betrachtete mich. Ich bin größer geworden. Meine Haare sind länger und haben eine kräftige Braune Farbe. Das weiße Kleid hatte ich von meinem Vater und er hatte es von meiner Mutter. Sie trug es immer. Woher ich das weiß. Ich habe viele Bilder von ihr gesehen wo sie dieses Kleid trug. Trotzdem fühlte ich mich nicht wohl. Irgendwas ist passiert. Doch ich weiß nicht was.
In Sunagakure:

,,Hey Gaara. Tsunade möchte sich mit dir treffen." sagte Kankuro. ,,Hm..... Was hat sie denn geschrieben?" fragte Gaara. ,,Bitte Lies selbst" sagte Kankuro und gab Gaara die Schrift rolle. Gaara las und sagte dann: ,,Sie ist sogar schon auf den Weg. Sie wird bestimmt in 1-2 Tag ankommen." ,,Ja ich werde schonmal alles vorbereiten lassen." sagte Kankuro und verließ das Zimmer des Kazekagen. Denn Gaara, sein jüngerer Bruder, war der Kazekage von Sunagakure. ,,Was möchte Tsunade denn eigentlich von uns?" grübelte Gaara vor sich her. Kankuro war auf dem weg zu Temari. Sie ist die große Schwester von Kankuro und Gaara. Er wollte ihr erzählen das Tsunade, der Hokage der 5 Generation auf dem weg nach Suna ist um Gaara zu treffen. ,,Hey Temari warte mal." rief Kankuro Temari hinterher. Sie drehte sich um und fragte: ,,Hey Kankuro was gibts denn?" ,,Der Hokage kommt her. Sie möchte unbedingt mit Gaara sprechen. Es ist wohl sehr wichtig." teilte Kankuro Temari mit. ,,Danke das du mich auf dem laufenden hältst." bedankte sich Temari. ,,Bitte. Was machst du denn eigentlich gerade?" fragte Kankuro. ,,Ich gehe ein bisschen spazieren. Habe nämlich nichts zu tun." sagte Temari. ,,Au." sagte Kankuro mit schmerzen. ,,Was hast du Kankuro?" fragte Temari besorgt. ,,Ich habe voll die Rückenschmerzen. Sie werden aber auch nicht besser." erklärte Kankuro. ,,Vielleicht sollte ich dich ins Krankenhaus bringen." sagte Temari. ,,Nein ist bestimmt nur weil ich so schlecht geschlafen habe. Morgen ist es bestimmt besser." sagte Kankuro und versuchte Temari zu beruhigen. Dann brach Kankuro vor schmerzen zusammen. ,,Kankuro was hast du denn nur?" fragte Temari doch Kankuro antwortete nicht. Sie brachte ihn dann so schnell wie möglich ins Krankenhaus wo er untersucht wurde. Doch selbst die Ärzte wussten nicht was er hatte. Temari lief zu Gaara. Als sie an seinem Zimmer ankam klopfte sie und sie hörte von drinnen ein ,,Herein." ,,Gaara, Kankuro....-" brach Temari ab da sie außer Atem war. ,,Beruhige dich Temari. Was ist mit Kankuro?" fragte Gaara der sich besorgt anhörte. ,,Kankuro hatte Rückenschmerzen und dann brach er zusammen und jetzt liegt er im Krankenhaus. Aber die Ärzte wissen nicht was er hat." erzählte Temari. ,,Was? Aber sonst wissen die Ärzte doch immer alles?" sagte Gaara der sich nicht mehr rührte und geschockt zu Temari blickte. ,,Ich weiß doch sie finden die Ursache für die schmerzen nicht." sagte Temari. ,,Meister Kazekage darf ich rein kommen?" fragte ein Shinobi von draußen. ,,Komm rein." sagte Gaara und der Shinobi kam rein und kniete sich vor Gaara hin. ,,Der Hokage ist angekommen." sagte der Shinobi. ,,Danke. Schick sie bitte rein." sagte Gaara und gab dem Shinobi ein Zeichen das er weg treten durfte. ,,Sie können hinein Meisterin Hokage." sagte der Shinobi noch zu Tsunade und ging dann wieder nach dem Tsunade mit den Teams 7,8,9 und 10 rein ging.

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt