~Zeit Sprung~ ~Gaaras Sicht~
Der Kampf dauerte schon eine Weile an. Serena bat mich, mich nicht ein zu mischen. Was ich auch nicht tat. Sie war eine ausgezeichnete Kämpferin. Ich war erstaunt was sie alles konnte. Nach einer weile verlor er für einen kurzen auenblick seine Deckung. Sie nutzte es aus und rammte ihren Arm in seinen Bauch. Damit verlor er sein Leben. Als sie ihren Arm wieder hinaus Zog fiel sein Lebloser Körper vor ihr ins Wasser. Sie sah nicht gut aus und dann verlor sie ihr Bewusstsein. Ich konnte sie noch rechtzeitig auffangen. Sie lag in meinen Armen und das enorme Chakra was sie freisetzte verschwand. Ich sah sie mir genauer an. Sie sah so friedlich aus. Naruto und die anderen kamen dann zu uns und Tsunade behandelte ihre Wunden. Dann machten wir uns auf den Weg nach Suna da Suna in der nähe war. Dort angekommen brachten wir Serena erst ins Krankenhaus damit sie richtig behandelt wurde. Dann kamen die anderen dran. Als wir alle fertig mit unseren Behandlungen waren ging ich zum Arzt und fragte: "Wie geht es Serena?"
"Sie wird bald wieder auf Wachen. Sie ist außer Lebensgefahr und da wäre noch was, was sie wissen sollten..." fing er an.
Was ich hörte versetzte mir einen Schock den ich erst verdauen musste.
~1 Woche später~ ~Serenas Sicht~
Ich machte langsam meine Augen auf musste sie dann aber wieder schließen da ich von den Deckenlampen geblendet wurde. Als ich mich ans Licht gewöhnt hatte merkte ich das ich in einem Krankenhaus war. Ich sah mich ein bisschen um und sah aus dem Fenster. Ich war in Suna.
"Also ist alles vorbei." murmelte ich.
Die Tür wurde auf gemacht und eine Krankenschwester kam hinein. Als sie sah das ich war schrie sie: "SIE IST WACH. HOLT SOFORT DEN ARZT UND DEN KAZEKAGE!!!!!"
Dann kam sie zu mir und fragte: "Tut ihnen irgendwas weh?"
"Nein alles ist gut. Habe nur leichte Kopfschmerzen." meinte ich mit einem lächeln was sie erwiderte.
Kurze Zeit später kam auch schon ein Arzt herein gestürmt. Gefolgt von Gaara. Ich lächelte ihn an und er kam zu mir ans Bett. Der Arzt redete noch mit der Krankenschwester. Gaara setzte sich auf die Bettkante und nahm meine Hand. Er führte sie zu seinem Mund und küsste sie.
"Bin ich froh das du wieder wach bist." murmelte er an meine Hand was mich kichern ließ.
"Ich bin auch froh wieder wach zu sein. Was ist eigentlich passiert?"
Ich erinnerte mich nur noch wie er Leblos vor mir hin fiel.
"Du hast ihn getötet und bist dann zusammen gebrochen. Als wir dann ankamen wurdest du behandelt und warst dann endlich außer Lebensgefahr. Du warst 1 Woche lang bewusstlos. Aber jetzt bist du wieder wach." sagte der Arzt.
"Ich würde sie gerne nochmal untersuchen."
Ich nickte daraufhin nur und Gaara verließ das Zimmer. Er nahm mir etwas Blut ab untersuchte meinen Pults und meinen Herzschlag. Dann untersuchte er meinen Bauch was ich merkwürdig fand und nach fragte.
"Sie sind schwanger meine Liebe. Deswegen." meinte die Krankenschwester.
Ich weitete meine Augen. Ich war also schwanger.
"In welchem Monat?" fragte ich.
"1 Monat." meinte der Arzt.
"Gut es geht ihn beiden gut. Sie können heute schon entlassen werden doch sie sollten aufpassen und nicht so viel bewegen."
Ich nickte und der Arzt und die Krankenschwester verschwanden aus der Tür. Draußen redeten sie noch kurz mit Gaara der dann aber auch rein kam und die Tür hinter sich schloss. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Du wusstest das ich schwanger bin, richtig?" kam es aus mir heraus gesprudelt.
Er nickte und setzte sich auf die Bettkannte.
"Ich habe es erfahren nachdem du behandelt wurdest." meinte er.
Ich setzte mich auf, da ich immer noch lag, und umarmte ihn. Er war etwas verwirrt doch er erwiderte die Umarmung. Als wir uns lösten legte ich meine Stirn an seine und sagte leise: "Ich freue mich schon auf unsere kleine Familie."
Wir sahen uns eine ganze Zeit in die Augen bis ich den ersten schritt machte und ihn küsste. Er erwiderte ihn. Nachdem wir uns gelöst hatten, widerwillig, standen wir auf und ich machte mich fertig. Es war mir nicht peinlich mich vor Gaara umzuziehen denn er hatte mich ja schon öfters nackt gesehen. Als ich fertig war verließen wir das Krankenhaus und gingen zu seiner Wohnung. Er packte meine Sachen ins Schlafzimmer und kam wieder zu mir. Er benahm sich etwas komisch und als er sich dann auch noch vor mich hin kniete wurde mir ganz heiß im Gesicht. Er holte einen ring aus seiner Tasche und fragte: "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Möchtest du mich heiraten und mit mir für immer zusammen bleiben?"
Ich konnte nichts sagen und sprang ihm einfach um den Hals und küsste ihn.
"Ja." sprach ich in den Kuss hinein. Dann küssten wir uns weiter.
~3 Jahre später~
Wir hatten eine kleine Familie gegründet. Kurz nachdem Gaara mir den Antrag machte heirateten wir auch. Ich war über glücklich und als dann unser Baby kam war mein leben nur noch perfekt. Es war ein Junge. Wir nannten ihn Souta. Wie meinen Bruder. Gaara verbringt seine meiste Zeit damit Dokumente zu ordnen da er Souta oft mit ins Büro nimmt schmeißt er alles um.
"Schatz du musst zur Arbeit." rief ich.
Gaara kam aus dem Schlafzimmer in die Küche und umarmte mich von hinten. Gab mir noch einen Kuss und verschwand dann auch mit den Worten: "Hab euch lieb und passt auf euch auf."
Wir hatten die Perfekte kleine Familie. Die mich überglücklich machte.
-------------------
Ohayo Minna...
Das wars mit meiner Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Danke für die vielen Votes. Danke das ihr mich begleitet habt. Seht doch mal in meiner anderen Story vorbei. Bis dann Minna
BB
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens 2
FanfictionDas ist eine Fortsetzung von Anfang des Lebens. Serena ist jetzt 19 Jahre alt. Es vergingen 7 Jahre seit Tsunade damals ging. Doch der Isado-Clan bewegt sich jetzt. Doch was ist mit Serena. Werden sich Tsunade und Serena wieder sehen und wird Serena...