Meldung und Einladung vom Raikage

235 17 0
                                    

~Serena's Sicht~

Ich kam ihm näher und umarmte ihn von hinten. „Was machen wir jetzt?" fragte ich. „Weiß nicht. Was möchtest du gerne machen? Du entscheidest." Ich löste mich von ihm und überlegte. Mir viel nichts ein. Ich seufzte und fragte: „Mir fällt nichts ein. Hast du eine Idee?" Jetzt dachte Gaara nach. So wie er aussah hatte er eine Idee was wir machen könnten. „Und?" fragte ich neugierig. Er nahm mich an die Hand und zog mich aufs Bett„ Was hast du vor?" fragte ich ihn. „Lass dich überraschen." Was dann kam könnt ihr euch denken.

~währenddessen in Konoha~
~Erzähler Sicht~(Mal eine andere Sichtweise und nicht immer nur von den Charakteren)

Tsunade saß in ihrem Büro. Dann stürmte auf einmal Shizune ins Büro. „Tsunade wir haben eine Nachricht von dem Raikage gekriegt." „Was steht drinnen?" fragte sie. „Ließ selbst." Shizune gab Tsunade die Schriftrolle und lass:

Sehr Geeherte Hokage
Sie haben uns vor dem Isado-Clan gewarnt. Der verdammte Clan hat es gewagt nach Kumogakure zu kommen und haben versucht Killer Bee zu entführen. Wir konnten es noch rechtzeitig verhindern. Wir haben eine Nachricht an den Kazekage geschickt doch er antwortet nicht. Sein älterer Bruder Kankuro teilte uns mit das er das Dorf mit dieser Serena verlassen hat. Doch wohin weiß niemand. Deswegen habe ich um ein Treffen der 5 Kage gebeten. Ich hoffe sie werden kommen. Es wird in Kumogakure stattfinden. Die anderen Kage bis auf der Kazekage haben dem Treffen zu gesagt.
Mit freundlichen Grüßen
Der Raikage

Tsunade seufzte und schrieb auf einer anderen Schriftrolle das sie teilnehmen wird. Ihr war das alles nicht geheuer. Sie machte sich sorgen um Naruto und auch um Serena da sie ja die Zielperson des Isado-Clans ist. >>Was hat dieser verdammte Clan vor? << fragte sich Tsunade. Sie stand auf und ging zum Fenster. Sie sah einfach nur hinaus. Shizune stand immer noch im Büro. „Was machst du noch hier? Zurück an die Arbeit." sagte Tsunade mit einer lauten Stimme. Shizune verließ schnell den Raum und schloss die Tür. Tsunade dachte über viele Sachen nach.

~Zur selben Zeit am Tor~

„Endlich sind wir wieder zurück." sagte Naruto der sich streckte. Sasuke sah nur genervt weg. Kakashi ging einfach weiter mit den Händen in der Hosentaschen und Sakura drehte nur die Augen. „Die Mission dauerte nur 1 Tag. Reg dich nicht so auf." sagte Sakura. „Ja ich habe es verstanden." sagte er. „Na wie war die Mission?" fragte Shikamaru der ihnen entgegen kam. „Gut. Alles ist gut gelaufen." sagte Kakashi. „Das hört man doch gern. Ich habe zurzeit keine Missionen. Ich soll nämlich Tsunade bei ein paar Vorbereitungen helfen. Das nervt total." „Stimmt wir haben lange nichts mehr von diesem Clan aus Suna was gehört." „Aber ich habe gehört das sie sich schon bewegen und sie sollen wohl auch nach Kumogakure gegangen sein und wohl versucht haben Killer Bee zu entführen." erklärte Shikamaru. „Sie haben versucht Oktopus-Mann zu entführen?" fragte Naruto mit weit geöffneten Augen. Nicht nur seine Augen waren weit geöffnet sondern auch die der anderen. „Sie haben es versucht aber nicht hin gekriegt. Der Raikage hat ein Treffen beantragt, doch der Kazekage antwortet nicht." „Ist etwas passiert?" fragte Kakashi. „Nein nicht das ich wüsste. Er ist wohl zurzeit nicht in Suna und das Mädchen, gegen das du gekämpft hast, Sasuke, ist auch nicht im Dorf." „Was ist hier nur los?" fragte Sakura. Shikamaru zuckte nur mit den Schultern. Dann machten sich alle auf zum Hokageturm um zu erfahren was los ist. Sie klopften an die Tür und hörten ein „Herein". Sie gingen hinein. „Tsunade was ist passiert?" fragte Naruto hastig. Sie seufzte und sagte: „Ich habe wohl keine andere Wahl als es euch zu erzählen." „Tsunade-sama?" sagte Sakura leise. „Es ist so...."
---------------------------------------------------------------------
Hey Leute. Mir fällt leider kein Kapitel Namen ein. Deswegen nur Kapitel 26. Hoffe es gefällt euch trotzdem und schreibt mir mal wie es euch gefällt. Mit freundlichen Grüßen Serena_Kirigaya

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt