Wir blieben vor einander stehen. Er machte sich bereit. Ich sah aus dem Blickwinkel das die anderen etwas verwirrt waren außer Tsunade. Sie fragten sich warum ich mich nicht bereit machte und in Stellung ging. Das war eigentlich ganz einfach zu erklären. Doch ich hatte keine Zeit weil er mich schon mit "Chidori Tausend Vögel" angriff. Ich wich einfach aus. Das hatte er glaube ich nicht erwartet denn seine Augen weiteten sich. Ich sprang ein bisschen weg von im und landete ungefähr 5-6 Meter weit weg. Er versuchte immer näher zu kommen. Doch das klappte nicht. Sonst bin ich eigentlich eine die nicht auf Distanz kämpft. Doch ich brauchte noch ein bisschen um mein Chakra voll kommen auf zu bauen. Durch den eingriff bei Kankuro, dem Bruder des Kazekagen, habe ich mein Chakra ein bisschen verbraucht. Ich könnte es auch jetzt verwenden. Ich musste einfach nur lächeln was alle mal wieder verwirrten. Tsunade wusste was ich vorhabe. Sie ist echt schlauer aus mir geworden habe ich das Gefühl während des Kampfes gehabt. ,,Willst du nicht mal ein anderes Jutsu benutzen um mich zu Kriegen?" fragte Ich. ,,Wenn du willst? Bitte" sagte er und flüsterte "Jutsu der Flammenden Feuerkugel". Mal wieder wich ich aus doch er schoss während ich sprang eine zweite ab. Sie hätte mich fast getroffen wenn ich nicht den Blitz schritt verwendet hätte. >>Das gibts doch nicht wie konnte sie nur ausweichen?<< hörte ich den Uchiha denken. Ich benutzte einfach mal das Telepathie Jutsu um seinen nächsten schritt zu kennen. Er dachte und dachte. Ich dachte mir ich sollte ihn mal angreifen. Ich war schneller bei ihm als er es realisiert hätte. Dann hielt ich meine Hand auf seinen Kopf und er schlief ein. Eigentlich wollte ich ein anderes Jutsu verwenden. Doch das war gerade der richtige Zeitpunkt um ihn einschlafen zu lassen. Er viel fast hin doch ich fing ihn noch schnell auf und legte ihn sanft auf den Boden. ,,Was hast du gemacht?" fragte das Mädchen mit den rosa haaren. ,,Hast du ihn?" ,,Beruhige dich ein bisschen Sakura." sagte Tsunade. Sie heißt Sakura. Sie kennt den Uchiha wohl gut. ,,Hey hörst du mich überhaupt?" fragte Sakura aufbrausend. ,,Was hast du ihm angetan?" ,,Bleib ruhig." sagte ich ganz entspannt. Sie sah mich nur fragend an. ,,Er schläft nur." sagte Tsunade die ihn gerade untersuchte. >>Glaubst du echt ich würde ihm weh tun?<< Fragte ich Tsunade Telepathisch. >>,,Nein ." antwortete sie. ,,Gut." antwortete ich<< Ich beendete die Telepathie. ,,Was sollen wir jetzt machen?" fragte Kakashi. ,,Wir können ihn in mein Haus bringen." sagte ich und alle sahen mich an als hätte ich was falsches gesagt. ,,Das hätte ich von dir nicht erwartet." sagte Tsunade. ,,Ich habe mich halt verändert." sagte ich und biss mir in den Finger. "Jutsu des vertrauten Geistes" Dann erschien Isana. ,,Was kann ich für dich tun Serena?" fragte sie und sah dann Tsunade. ,,Schön dich mal wieder zu sehen." ,,Freut mich auch Isana." sagte Tsunade. ,,Könnten wir die Höflichkeiten mal bei Seite lassen?" fragte ich. ,,Natürlich." sagte Isana. Ich nahm den Uchiha und legte einen seiner arme um meine Schulter um ihn hoch zu kriegen. Der Kazekage ging mir zur Hilfe. Wir trugen den Uchiha auf den rücken von Isana. ,,Bring ihn bitte zum Haus." bat ich Isana. ,,Gut. Wir sehen uns dann gleich." sagte sie und flog davon. ,,Wer war das denn?" fragte der Raikage. ,,Das war wohl ihr vertrauter Geist." sagte der Kazekage. ,,Sie haben recht Meister Kazekage." sagte ich. Er sah etwas verblüfft aus da ich ihm recht gab. ,,Wollen wir dann los?" fragte Tsunade. ,,Ja von mir aus oder wollen sie hier noch etwas rumstehen?" fragte ich. ,,Wir können los." sagte der Raikage und ging los. Dann liefen alle los. Nach 2 Minuten waren wir da. Der Uchiha lag schon in einem der Gästezimmer. ,,Sakura bitte bleib bei Sasuke." sagte Tsunade. ,,Natürlich." sagte sie und wir gingen in einen riesigen Raum. ,,Ich werde sie mal in ruhe ihre Sachen besprechen lassen." sagte ich und ging aus dem Raum. Ich setzte mich aufs Dach und beobachtete die Wolken und den Himmel. >>,,Hey geht es dir gut Serena?" fragte Megami. ,,Natürlich wieso auch nicht?" fragte ich. ,,Du bist so abwesend." sagte sie. ,,Ich weiß." sagte ich und blickte nach unten und bemerkte das es nacht wurde. ,,Du solltest dich etwas ausruhen." sagte Megami. ,,Deine Wunden sind noch nicht ganz verheilt." ,,Ich weiß. Mach dir keine sorgen." sagte ich und der Himmel erstrahlte mit Sternen.<< Der Himmel funkelte. Alle Sterne waren sichtbar. Selbst der Mond. Der Nachthimmel sah wunderschön aus.
--------------------------------------------------------
Hey ich hoffe ich habe es dieses mal Geschafft das Kapitel länger zu machen. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung. Danke für die ganzen tipps lostgirl34. Viel Spaß beim weiter lesen. Hoffe euch gefällt es. Serena_Kirigaya :)
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens 2
Fiksi PenggemarDas ist eine Fortsetzung von Anfang des Lebens. Serena ist jetzt 19 Jahre alt. Es vergingen 7 Jahre seit Tsunade damals ging. Doch der Isado-Clan bewegt sich jetzt. Doch was ist mit Serena. Werden sich Tsunade und Serena wieder sehen und wird Serena...