Ich saß auf dem Dach meines Hauses und beobachtete die Sterne. Sie waren klarer zu sehen als sonst. ,,Du hast heute nicht 100% gegeben." hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah Tsunade. ,,Und was sollst. Es muss ja nicht jeder wissen." sagte ich und drehte mich wieder um und beobachtete wieder die Sterne. ,,Du hast recht muss nicht jeder wissen." sagte sie. Es war eine ganze zeit lang still bis Tsunade die stille brach. ,,Ich werde mal schlafen gehen. Solltest du auch machen." sagte sie. Ich antwortete: ,,Ich weiß doch ich werde noch ein bisschen wach bleiben." ,,Gut. Schlaf gut." sagte sie und war dann in eines der Gästezimmer verschwunden. Alle waren belegt. Bis auf eines. Ich glaube es war das Zimmer was der Kazekage bezog. Wieso? Wieso passiert das alles? ,,Sie sind immer noch wach?" holte mich eine Männliche stimme aus meinen Gedanken. Als ich mich umdrehte sah ich Gaara. Ich war irgendwie erschrocken als ich ihn sah. Ich habe garnicht mit ihm gerechnet. ,,Ja. Sie aber auch Meister Kazekage." sagte ich und widmete mich wieder dem Himmel zu. Er setzte sich neben mich. Es war eine ganze zeit lang still. Ich genoss diese Stille. ,,Wieso sind sie eigentlich auf dem Dach und schlafen nicht?" fragte Gaara und zog mich mal wieder aus meinen Gedanken. ,,Ich bin nicht müde. Und sie?" fragte ich. ,,Ich auch nicht." sagte er. Ich sah ihn an als er nicht hin sah. Er ist größer und erwachsener geworden. Er hat sich seit damals echt verändert. Dann sah ich wieder in den Himmel. Ich schloss meine Augen und erinnerte mich an die schöne zeit die ich hatte als ich klein war. ,,Woran denken sie?" fragte Gaara. ,,An nichts." sagte ich. ,,Hm... Das sieht nicht so aus." sagte er. ,,Ich weiß. Kann ich sie um etwas bitten?" fragte ich. Er sah erschrocken zu mir hinüber und sagte: ,,Natürlich." ,,Könnten sie mich bitte nicht mit "Sie" ansprechen. Sondern nennen sie mich einfach Serena." Ich lächelte ihn an als ich ihn das fragte. Er war irgendwie erstaunt und sagte: ,,Natürlich." ,,Danke." sagte ich. Wir wanden uns wieder von einander ab. Dann war es wieder eine zeit lang still. ,,Ich glaube ich gehe mal ein bisschen schlafen." sagte ich und wollte gerade von Dach springen als Gaara sagte: ,,Schlaf gut." sagte er. ,,Danke. Versuchen sie auch ein bisschen zu schlafen." sagte ich und lächelte. Ich sprang vom Dach und konnte ein kleines lächeln im Gesicht von Gaara erkennen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin. Ich schlief erstaunlich schnell ein. Sonst war das nicht so.
------------------------------------------------------------------------
Ich weiß dieses Kapitel ist wieder so Kurz. Doch mir viel nichts mehr ein. Ich hoffe vom Ganzen herzen das das nächste Kapitel länger wird. Serena_Kirigaya
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens 2
FanfictionDas ist eine Fortsetzung von Anfang des Lebens. Serena ist jetzt 19 Jahre alt. Es vergingen 7 Jahre seit Tsunade damals ging. Doch der Isado-Clan bewegt sich jetzt. Doch was ist mit Serena. Werden sich Tsunade und Serena wieder sehen und wird Serena...