~Temari's Sicht~
Als ich ins Zimmer stürmte fragte Gaara: „Was ist passiert? Ist was mit Serena?" Ich konnte kein Wort heraus kriegen. Ich war außer Atem. „Beruhig dich ein bisschen. Erzähl in Ruhe was passiert ist." sagte Kankuro. Ich hatte mich wieder ein bisschen beruhigt und sagte: „Serena hat gerade eben die Augen auf gemacht." Gaara und Kankuro weiteten die Augen. „Hat si was gesagt?" fragte Gaara. „Ja das es ihr leid tut und dann schloss sie wieder ihre Augen. Die Ärzte untersuchen sie gerade." sagte ich. „Dann sollten wir sofort ins Krankenhaus." sagte Kankuro und wir nickten und machten uns dann auf den Weg. Wir rannten so schnell wie wir konnten. Wir brauchten nicht mal 5 Minuten. Wir gingen hinein und ein Arzt kam uns entgegen. Er wollte wohl eh jetzt zu Gaara. „Was gibt es neues?" fragte Kankuro bevor Gaara überhaupt den Mund auf machen konnte. „Sie war kurz bei Bewusstsein als wir sie untersuchten. Doch nicht sie sprach mit uns sondern jemand dessen Name Megami ist." sagte der Arzt. „Wer ist Megami?" fragte ich verwirrt. „Das wissen wir auch nicht so genau. Sie sagte uns nur das wir uns beeilen müssen denn sonst wird Serena nicht....." der Arzt brachte den Satz nicht zu ende. Dann kam schon ein Assistent vom Arzt und sagte: „Sie ist wieder bei Bewusstsein." Gaara's trauriges Gesicht veränderte sich in ein Hoffnungsvolles Gesicht. Wir rannten alle sofort ins Zimmer wo Serena lag. Doch als wir hinein gingen war sie nicht da. Sie war weg. „Wo ist sie?" fragte der Arzt mit wütender Stimme. „Sie war gerade noch hier und sagte ich solle mich beeilen und sie rufen." sagte der Assistent. „Sie kann doch nicht einfach verschwinden." sagte der Arzt. Wir gingen hinaus und suchten im ganzen Krankenhaus nach ihr. Ich ging aufs Dach und entdeckte jemanden der Serena auf dem Arm hatte. Dann stand auf einmal Gaara und Kankuro neben mir. Ich zuckte zusammen, weil sie mich erschreckten. Gaara wurde wütend und wollte hinterher doch Kankuro hielt ihn davon ab.
~Gedanken~
Wo bin ich? Was passiert hier? Wieso ist hier alles so dunkel? Ein Licht. Ich bewege mich darauf zu und sehe meine Familie. Meine Mutter, meinen Vater und meinen Bruder. Alle drei sagten das gleiche: „Es ist noch zu früh für dich." „Was meinst du?" fragte ich sie. „Zu sterben." sagte mein Bruder. „Deine Freunde brauchen dich. Mehr als du denkst." sagte mein Vater. „Wann werde ich euch wieder sehen?" fragte ich. „Wenn die Zeit dafür reif ist." sagte meine Mutter und alle drei verschwanden im Licht.
~Realität~
~Serena's Sicht~Ich machte meine Augen auf und war in den Armen eines Fremden. Ich konnte mich nicht bewegen. Was war los? Wieso? Was passiert hier? Fragte ich mich die ganze Zeit. Die fremde Person blickte zu mir runter. Das Chakra kam mir bekannt vor aber ihn habe ich noch nie gesehen. Dann sah ich von hinten eine große Menge an Sand die in unsere Richtung kam. Ich konnte mich wieder bewegen und schubste mich von ihm weg. Ich sprang zur Seite damit ich nicht vom Sand getroffen werde. Dann sah ich Gaara, Kankuro und Temari. Temari entdeckte mich und fing mich auf bevor ich umgekippt bin. „Ist alles in Ordnung?" fragte sie mich. Ich nickte. „Was hattest du vor?" fragte Gaara den Typen der mich in den Armen hatte. Der Typ lachte nur und ich flüsterte in Temari's Ohr: „Bring mich zu dem Lachenden Typen." Sie brachte mich zu ihm und half mir wenigstens wieder ein bisschen gerade zu stehen. „Serena lass es." bat mich Gaara. Ich drehte mich zu ihm und lächelte und sagte: „Mach dir keine Sorgen. Okay? Mir geht es wieder besser." „Das ist gelogen." sagte der Typ. „Was weißt du denn schon?" fragte Gaara und wollte auf ihn los gehen. Doch Temari, Kankuro und ich hielten ihn fest. Dann ließ ich Gaara los und ging zum Typen. Was dann kam.... Ich haute ihm mit voller Wucht eine in die Fresse und er flog weg. Dann wurde mir wieder schwindelig und ich wäre fast umgekippt doch Gaara war schneller und hielt mich fest. Er sagte: „Wir bringen dich lieber zurück ins Krankenhaus." Ich nickte und lächelte ihn an. Sie brachten mich ins Krankenhaus. Gaara stützte mich damit ich nicht umkippe. Dann wurde ich wieder untersucht. Ich war froh wieder wach zu sein doch das hielt nicht lange an. Nach 3 Tagen Ruhe und nichts tun wurde ich wieder bewusstlos.
DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens 2
Hayran KurguDas ist eine Fortsetzung von Anfang des Lebens. Serena ist jetzt 19 Jahre alt. Es vergingen 7 Jahre seit Tsunade damals ging. Doch der Isado-Clan bewegt sich jetzt. Doch was ist mit Serena. Werden sich Tsunade und Serena wieder sehen und wird Serena...