Das Liebesgeständnis

402 27 5
                                    

,,Deine Stimme ist wie damals immer noch richtig schön." ,,Danke Temari. Wie geht es eigentlich Kankuro?" fragte ich. ,,Es geht ihm viel besser. Er ist gerade zu Hause und ruht sich noch ein bisschen aus." sagte sie und sah richtig erleichtert aus. ,,Das hört sich ja toll an." sagte ich und lächelte. ,,Es ist auch toll." sagte sie. ,,Dann lasse ich dich mal alleine. Du willst dich ja bestimmt ausruhen." ,,Danke das du mich her gebracht hast. Wir sehen uns." sagte ich und Temari verließ meine neue Wohnung. Ich hatte eigentlich gar keine Lust darauf in Suna zu leben. Aber ich hatte keine andere Wahl. Es war erst 19:00 Uhr als ich auf die Uhr sah. Ich ging ein bisschen durch die Wohnung. (Eine kleine Beschreibung. Wenn man in die Wohnung kommt ist da ein Flur. Vom Flur aus kommt man sofort ins Wohnzimmer. Wenn man dann rechts abbiegt kommt man in die Küche. Und wenn man links abbiegt und dann rechts kommt man ins Schlafzimmer. Aber wenn man nur links abbiegt und dann einfach gerade aus kommt man ins Badezimmer. (Hoffe es ist übersichtlich. Wenn nicht Sry.) ) Ich ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und ging duschen. Nach dem Duschen zog ich mir eine lange bis zum knie lange Hose und ein weißes Top an. Darüber trug ich noch eine schwarze Jacke. Es war 22:00 Uhr als ich das letzte mal drauf sah und ich glaubte das es schon 1 oder 2 Stunden her gewesen sei. Ich ging aus der Wohnung und schloss ab. Ich sprang aufs Dach und machte es mir gemütlich. Ich setzte mich aufs Dach. Von dem Dach sah ich auf ein anderes. Ich sah einen schwarzen schatten. Der Schatten saß auch auf dem Dach. Ich erkannte nur umrisse. Die umrisse erinnerten mich an Gaara. Als ich genauer hin sah war er es auch. Gaara saß auf dem Dach. Genauso wie als sie bei mir zu hause waren. Schlief er denn nie. Obwohl ich konnte es auch verstehen. Wenn man eine Jinchukraft vom Schutz Kranich des Sandes war ....... konnte man auch nicht schlafen. Er tat mir richtig leid. Doch ich konnte ihm nicht helfen. Leider. Ich hätte ihm gerne geholfen. Dann bemerkte ich das er sich umdrehte. Hatte er mich bemerkt? Ja so sah es aus. Oh man dann kam er auch noch auf mich zu. Herrje, Herrje was sollte ich nur machen. Ich blieb einfach locker sitzen. ,,Wieso schläfst du nicht?" fragte Gaara als er neben mir stand. ,,Ich kann nicht schlafen. Und du?" fragte ich ihn. ,,Ich kann auch nicht schlafen." meinte Gaara. ,,Hast du überhaupt schonmal geschlafen?" fragte ich ihn. Er nickte nur. Er tat mir leid. Jemand der nicht schläft hat wohl was schweres hinter sich. Obwohl ich verstehe warum er nie schläft. Gaara setzte sich neben mich auf das Dach. Auch wenn er immer so kalt tat spürte ich seine Körper wärme. Sie war genauso warm wie damals. Ich fing an zu lächeln und Gaara wurde ein bisschen rot. Das war echt süß. Doch das konnte ich ja nicht sagen. In seiner nähe fühlte ich mich richtig wohl. So wie damals. Doch sollte ich ihm sagen das es viel zu gefährlich war in meiner nähe zu sein. ,,Ich glaube ich gehe mal wieder. Morgen wird ein langer tag." sagte ich. ,,Ich werde dich zu deiner Wohnung bringen." sagte Gaara. Das war etwas verwirrend. Doch ich lächelte nur und stimmte einfach zu. Wir sprangen vom Dach und gingen die Straßen in Suna entlang. Es war schön. Nach ein paar Minuten waren wir vor meiner Wohnungstür. ,,Danke das du mich begleitet hast." sagte ich und schloss die Tür auf. Ich ging einen schritt und hörte Gaara fragen:,,Wieso hast du nicht gesagt das du es bist?" ,,Ich dachte es wär besser so." antwortete ich mit einer traurigen stimme. Ich drehte mich um und erschrak. Gaara umarmte mich. Das hat er noch nie gemacht. Mein schock verschwand. Dann umarmte ich ihn. Nach paar Sekunden lösten wir uns wieder und Gaara fragte:,,Wieso weinst du?" Ich hatte garnicht gemerkt das ich weinte. Ich wischte mir die Tränen weg und sagte:,,Ich bin froh dich mal umarmt zu haben." Gaara bekam eine leichte röte. Ich fand das voll süß. ,,Ich gehe dann mal wieder." sagte Gaara. Ich hielt Gaara am Handgelenk fest als er sich umdrehte. Er blieb stehen und ich ging auf ihn zu. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er wurde noch roter. (Sweet) Dann ging ich in meine Wohnung und sagte bevor ich die Tür zu machte:,,Ich habe dich Lieb........,Gaara."
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Habe mir viel mühe gegeben. Hoffe der nächste teil wird euch auch wieder gefallen und wenn der teil hier nicht so gut war das der nächste euch besser gefallen wird.
Serena_Kirigaya :D

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt