Ein großes Geheimniss wird gelüftet

268 25 0
                                    

~Gedanken~
~Serena's Sicht~

„Mutter... Mutter was machst du hier?"
„Dich besuchen. Freust du dich nicht mich zu sehen?"
„Doch. Aber trotzdem was machst du hier?"
„Ich muss dir unbedingt was sagen."
„Was denn?"

~Realität~
~Temari's Sicht~

„Beschützt den Kazekage." rief ich den Shinobi zu. „Macht euch um mich keine Sorgen." rief er und griff die zwei an. Doch sie wichen seinem Sand aus. Ich sah aus dem Blickwinkel dass ein anderer aus einem Krankenzimmer kam. Er sprang aus dem Fenster und hatte jemanden im Arm. Als ich genauer hin sah, sah ich wer die Person war. Es war Serena. Sie schlief. Aber wie? Wieso kriegt sie nichts mit? fragte ich mich. Ich rannte hinterher. Kankuro rief mir zu: „Temari wo gehst du hin?" „Ich verfolge jemanden." rief ich ihm zu. „Und wieso verfolgst du ihn?" fragte er. „Er hat Serena." rief ich ihm zu und rannte schnell weiter. Ich sprang aufs Dach und sprang von Dach zu Dach. „Warte kurz." rief Kankuro. Er kam mit Gaara und wir verfolgten sie zu dritt. Der Feind mit Serena im Arm wurde schneller. Genauso wie wir. Gaara benutzte seinen Sand um ihm den Weg ab zu schneiden. Er stoppte. Er drehte sich um und grinste. Ich sah mir Serena genau an, ich sah an ihrem Arm eine Stichwunde. Es war eine kleine Stichwunde. Es sah wie eine Wunde durch eine Spritze aus. Sie war blau und ihr arm wurde immer blauer. Der Typ sah zu Serena runter und wunderte sich. Dann legte er sie hin. Gaara griff ihn mit seinem Sand an. Kankuro benutzte seine Marionetten um ihn anzugreifen. Ich sprang zu Serena. Ich versuchte sie zu wecken doch sie reagierte nicht. Ihr arm veränderte sich. Es bildete sich ein Siegel. Das Siegel war sehr komisch. Ich kannte es nicht und es breitete sich aus. „Was passiert hier nur?" murmelte ich.

~Gedanken~
~Serena's Sicht~

„Mutter was ist los?"
„Du bist das wunderbarste was mir und deinem Vater passiert ist."
„Hör auf das Thema zu wechseln. Erklär mir endlich was los ist."
„Gut ich erzähle es. Du kennst die Geschichte unseres Clans, Richtig?"
„Ja. Wieso?"
„Damals wurde unser Clan vom Isado-Clan angegriffen Wir hatten die Wahl Sterben oder die Frauen paaren sich mit den Männern des Isado-Clan und kriegen Kinder."
„Das wusste ich nicht."
„Dein Vater wollte dir das nicht erzählen damit du dich nicht aufregst."
„Aber..Aber das geht doch nicht. Was haben die dann gemacht?"
„Sie haben sich drauf eingelassen."
„Was? Wie lange ging das?"
„Nicht lange. Deine Ururgroßmutter hat sich gewehrt. Sie hat einen Aufstand auf gezettelt und hat gewonnen."
„Cool und dann hat sie auch noch gewonnen."
„Ja aber als ich deinen Vater kennen lernte habe ich erfahren das es einen Vertrag zwischen unserer Familie und dem Hauptstamm des Isado-Clans gab."
„Was für ein Vertrag?"
„Deine Ururgroßmutter hat mit dem Hauptstamm vereinbart das wenn ihre Ururururenkelin die Frau des Ururururenkel des Hauptstammes wird."
„Das heißt?"
„Du bist die Ururenkelin und das jetzige Stammesoberhaupt des Isado-Clans ist der Ururenkelin."
„Das heißt meine Ururgroßmutter hat mich verkauft."
„Ja. Es tut mir leid und deswegen wurden ich, dein Vater und dein Bruder von ihnen getötet. Sie wussten das wir das nicht zulassen würden. Deswegen haben sie uns getötet."
„Aber das möchte ich nicht. Ich kenne den Typen nicht."
„Nein aber du kennst dessen Mutter."
„Wer ist die Mutter?"
„Es ist Ima."
„Was du möchtest mich bestimmt verarschen."
„Nein. Es tut mir leid. Ich wusste nicht dass sie den Plan hatte, dich zu entführen. Bevor ich starb hat mir dein Vater davon erzählt."
„Aber wieso hat mich Tsunade mit Ima ins Windreich geschickt?"
„Das war ein Teil vom Plan deines Vaters und Tsunade. Sie wollten sie in eine Falle locken. Damit sie sie auf frischer Tat ertappen können."
„Aber Shouta wurde getötet."
„Ich weiß. Sie haben von dem Plan mit bekommen. Deswegen sind sie hinter dir her. Sie wollen dich mit dem Stammesoberhaupt vermählen und wollen dein Chakra haben um die Welt in die Dunkelheit zu hüllen."
„Aber ich möchte ihn nicht heiraten. Ich bin verliebt. Also kann er sich das Abschminken."
„Du meinst den Kazekage."
„Woher weißt du das?"
„Ich beobachte dich von oben und ich finde das der Kazekage dich auch sehr liebt."
„Ich habe dich lieb, Mutter."
„Ich dich auch. Doch ich muss jetzt gehen. Meine Zeit ist vorüber."
„Nein. Du darfst noch nicht gehen. Ich werde dich vermissen."
„Ich dich auch und ich werde immer bei dir sein. Immer wenn du an mich denkst dann bin ich bei dir."
„Hast recht. Grüß Vater und Bruder."
„Mach ich und pass auf dich auf."
„Mach ich."

~Realität~
~Temari's Sicht~

Was passiert da? Fragte ich mich. Um Serena bildete sich ein Kreis aus Wind. Dann färbte sich der Wind Lila. Ihr Chakra stieg. Es stieg so Dolle das man es sogar sehen konnte. Dann öffnete sie ihre Augen und lag dann auf einmal nicht mehr auf dem Boden. Sie stand auf einmal hinter dem Typen der sie mitnahm und flüsterte ihm was ins Ohr und schlug ihn dann mit der Faust. Er prallte gegen eine Wand und die Chakra wand legte sich. Dann ging Serena zu Boden. Gaara fing sie auf und Kankuro benutzte seine Marionette um den Typen ein zu sperren. Ich lief zu Serena rüber. „Geht es dir gut?" fragte ich sie. Sie nickte und Gaara umarmte sie. Es sah so niedlich aus. Wir brachten sie dann wieder zurück ins Krankenhaus und man untersuchte sie. Denn ihr arm sah immer noch so schlimm aus wie vorher. Dann gingen wir in ihr Zimmer und sie saß auf dem Krankenbett. Wir gingen hinein. Gaara fragte: „Geht es dir wieder besser." Sie sah zu ihm und nickte. Dabei lächelte sie. „Was ist passiert?" fragte Kankuro. „Ich habe mit meiner Mutter gesprochen." sagte sie und lächelte. Dann erzählte sie uns von dem Vertrag und Gaara wurde wütend und wollte gehen doch Serena hielt ihm am Handgelenk fest und schüttelte den Kopf. „Tu es nicht. Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern." sagte sie und er beruhigte sich. Dann zog ich Kankuro am Handgelenk aus dem Zimmer. Ich machte die Tür zu und Kankuro und ich gingen.

~Serena's Sicht~

Temari zog Kankuro am Handgelenk aus dem Zimmer. Sie machte die Tür zu und war weg. Gaara ging zum Fenster und sah hinaus. Ich versuchte auf zustehen. Als er das bemerkte sagte er: „Bleib liegen." „Es geht mir schon wieder besser." Sagte ich. Er glaubte mir nicht und ich setzte mich wieder. Er setzte sich aufs Bett. Es war eine Zeit lang still. Doch dann brach Gaara die stille und sagte: „Ich werde dich beschützen." Ich lächelte ihn an und nickte. Er bekam die röte ins Gesicht und ich kam ihm immer näher. Dann legte ich meine Stirn an seine. So blieben wir eine Zeit lang sitzen. Dann küsste ich ihn auf den Mund und er erwiderte den Kuss. Als wir uns dann lösten kam er näher und flüsterte mir ins Ohr: „Ich liebe dich und ich werde dich nie wieder gehen lassen." „Ich dich auch und glaubst du wirklich das ich mein Versprechen nicht halten werde. Ich habe dir doch versprochen immer bei dir zu bleiben." Flüsterte ich ihm ins Ohr. Dann umarmte ich ihn.

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt