Die Erklärung wieso das alles passiert

342 29 2
                                    

,,Es war so vor 19 Jahren gab es ein Ehepaar. Sie hatten 2 Kinder. Einen Sohn und eine Tochter. Der Sohn war 1 Jahr älter als seine Schwester. Bei der Geburt der Tochter starb die Mutter." sagte Tsunade. ,,Aber woher weißt du das?" fragte der Tsuchikage. ,,Die Eltern der beiden Kinder waren Freunde von mir. Deshalb war ich bei der Geburt des Sohnes und der Geburt der Tochter dabei. Kann ich jetzt weiter erzählen?" fragte sie. ,,Natürlich. Fahren Sie fort." sagte Gaara. ,,Die Mutter starb weil ihre Tochter ihr das Chakra entzog und da die Geburt ihres Sohnes erst 1 Jahr her war und das gleiche auch bei ihm war. Starb sie. Es vergingen 4 Jahre nach dem Tod der Mutter als wieder was schlimmes geschah. Als die Kinder mit ihrem Vater trainierten wurden sie vom Isado-Clan angegriffen. Sie wollten schon damals eine bestimmte Person haben. Doch der Vater bekämpfte sie und das brachte ihm den Tod." Alle starten Tsunade an als sie das sagte. Ich konnte mich nicht bewegen da ich die Geschichte ja schon kannte und sie selbst mit erlebt hatte. ,,Was ist dann passiert?" fragte Kakashi. ,,Als der Vater starb gingen die Tochter und eine gute Freundin der Familie ihr Name ist Ima. Ich weiß nicht wo sie hin gingen aber ich nahm den Sohn mit und trainierte ihn. Ima und die Tochter gingen in Richtung Suna. Was sie in der Wüste gemacht haben weiß ich leider nicht. Aber nach ungefähr 5 Jahren seit wir die beiden getrennt hatten ging ihr Bruder um seine kleine Schwester zu holen. Ich wollte das verhindern doch er sagte sie sei in Gefahr. Er machte sich dann auf und ich wusste nicht mal wo sie waren. Dann als ich unterwegs war begegnete ich der Schwester des Jungen und hörte das ein paar Leute kämpften. Als ich hinüber ging um zu sehen wer da kämpfte sah ich den Jungen. Er hatte keine Chance. Als ich ihm half war der Kampf schnell zu Ende. Er lag auf dem Boden und das Blut floss ihm aus dem Körper. Ich konnte nichts mehr für ihn tun. Jetzt hatte das Mädchen was früher so fröhlich war niemanden mehr gehabt. Ich nahm sie mit auf meine Reise. Es Waren glaube ich 2 Jahre in denen ich sie trainiert hatte. Sie wurde unglaublich stark. Doch seit dem lächelte sie nur wenig." ,,Wer ist diese Person." fragte Temari. Tsunade sah zu mir und sagte:,,Es ist...Serena." Alle starrten mich an. Doch ich verzog keine Miene. Naruto zeigte mit dem Finger auf mich und stotterte:,,Du..bist...das Mädchen...von dem..Tsunade ganze Zeit...erzählt?" ,,Ja." sagte ich nur. ,,Was sollen wir jetzt tun? Und wieso sind sie eigentlich hinter dir her?" fragte Gaara. ,,Sie sind hinter mir her da ich eine große menge an Chakra besitze." sagte ich. ,,Ich werde zurück nach Konoha gehen. Ich würde Sie bitten Meister Kazekage das sie auf sie acht geben." sagte Tsunade. ,,Wieso hier?" fragte der Raikage. ,,Wirklich wieso hier? Lebt nicht dieser feindliche Clan hier." sagte der Tsuchikage. ,,Ich weiß. Doch sie ist hier irgendwie besser aufgehoben und ich vertraue ihr." sagte Tsunade. ,,Gut ich werde mich um ihre Sicherheit hier im Dorf kümmern." sagte Gaara. ,,Dann ist es also beschlossen. Serena bleibt hier." sagte die Mizukage. ,,Passt auf euch auf." sagte ich. ,,Werden wir. Versprochen." sagte Naruto um mich auf zu heitern. Es klappte ein bisschen. Nach 10 Minuten waren wir am Tor von Suna um alle zu verabschieden. ,,Passen sie gut auf das Mädchen auf." sagte der Raikage. ,,Das werde ich." sagte Gaara. ,,Bitte passt wirklich gut auf." sagte ich bevor alle außer Reichweite waren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars mit diesem Kapitel. Hoffe es ist nicht zu Kurz und auch nicht zu lang. Wenn es euch gefiel bitte hinterlasst ein Vote und ein Kommi.
Serena_Kirigaya

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt