,,Übergibt sie uns." sagte einer der Feinde. Ich guckte sie nur an und spürte das sie sehr viel Chakra besaßen. Aber trotzdem war etwas merkwürdig. Wieso jetzt? Zu dieser Zeit. Sie haben so lange gewartet und kommen jetzt erst an. Was haben sie vor? ,,Wen sollen wir übergeben?" flüsterte Kakashi. ,,Tsunade was sollen wir jetzt tun?" fragte Lee. Er sieht genauso aus wie einer der erwachsenen. Beide machen mir irgendwie angst. ,,Wir werden sie euch nicht übergeben!!!" rief Tsunade. ,,Mach kein Fehler. Das könnte sonst schlimm ausgehen." sagte der eine Feind. ,,Ihr wollt ihr Chakra, habe ich recht? Ihr wollt es benutzen um die Welt in die Dunkelheit schicken und die ganze Welt beherrschen!!" rief Tsunade. ,,Du hast unseren Plan durchschaut. Das haben wir vom Hokage der 5 Generation erwartet." sagte der Feind. Ich spürte das ihr Chakra anstieg. Aber nur bei einen. ,,Was haben sie vor?" murmelte ich. ,,Serena was hast du?" fragte Tsunade. Naruto lief los und stellte 5 Schattendoppelgänger her. Dann formte er sein Chakra in seiner Hand. Sie formte sich zu einer Kugel er nannte dieses Jutsu "Rasengan". Ich habe gehört das dieses Jutsu vom Hokage der 4 Generation geschaffen wurde. Es ist wohl ein schweres Jutsu doch Naruto beherrscht es. Das war unglaublich. Doch es half nicht. Ich konnte nicht mal mit meinen Augen folgen da wurde er schon von einem der Feinde weggeschleudert. Es war unglaublich. ,,Sein Chakra steigt nicht mehr. Wieso? Was hat er vor?" murmelte ich mal wieder vor mich hin. Die anderen hatten mich natürlich gehört und mich fragend angesehen. Von einem auf dem anderen mal war ich beim feind und schlug den einen von unten gegen das Kinn. Ich schleuderte ihn in den Himmel. Ich war mit Shunpoo so schnell in der Luft das ich ihn mit einem Fußkick zurück auf den Boden geschickt habe. Er prallte so schnell auf den Boden das ein Krater entstand und es gab eine Riesen rauch Wolke. Dann landete ich wieder auf dem Boden und ich merkte das mich alle ansahen. ,,Ich wusste das du stark bist. Doch du bist noch stärker als damals." sagte der Feind der übrig war. ,,Was redest du da?" fragte Naruto der sich wieder aufrappelte. ,,Lass es Naruto." sagte ich und sah nach hinten zu ihm. ,,Sie hat recht es hat euch nicht zu interessieren." sagte er. Er streckte seine Hand aus und sagte: ,,Komm auf unsere Seite und hilf uns unsere träume zu verwirklichen." ,,Mach es nicht!!!" rief Tsunade. ,,Glaubst du ich bin so dumm und würde auf ihre Seite gehen?" fragte ich. Tsunade blickte auf den Boden und sagte: ,,Nein. Natürlich nicht." ,,Du bist viel zu nett." sagte der Type. Ich war so auf gebracht das ich ihm liebend gern eine in die Fresse hauen wollte. Doch Tsuande war schneller und schlug zu. Doch sie traf nicht. Er wich so schnell aus das ich ihm nichtmal folgen konnte. ,,Du hast die falsche Seite gewählt. Wir werden dich holen. Macht euch auf euren Untergang gefasst." drohte er und verschwand. ,,Wir werden dich bekämpfen." sagte die Mizukage. ,,Versuchst doch. Niemand hat je gegen uns gewonnen. Nicht mal die Kirigaya." sagte er. Was? Ist er etwa daran schuld das mein Clan....? Ihn werde ich fertig machen. ,,Hoffe du bereust es am ende nicht." sagte er und verschwand, aber er nahm seinen freund nicht mit. Das komische war er rührte sich nicht mehr. Der Grund dafür war das er sich in staub verwandelte. Er hat ein Selbstmord Jutsu benutzt. ,,Wenn ihr der Welt nur ein Haar krümmt lernt ihr mich kennen." sagte ich. ,,Der Kampf kann also beginnen." sagte Gaara.
------------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch. Ist glaube ich wieder etwas kurz. SORRY.
Serena_Kirigaya
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens 2
FanficDas ist eine Fortsetzung von Anfang des Lebens. Serena ist jetzt 19 Jahre alt. Es vergingen 7 Jahre seit Tsunade damals ging. Doch der Isado-Clan bewegt sich jetzt. Doch was ist mit Serena. Werden sich Tsunade und Serena wieder sehen und wird Serena...