Aufbruch zum Treffen der 5 Kage

192 17 0
                                    

~nächster Morgen~

Der nächste Morgen brach an und mich weckten die Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen. Als ich meine Augen öffnete sah ich das Gaara immer noch schlief. Er sah so süß aus wenn er schlief. Ich versuchte auf zu stehen ohne ihn zu wecken. Aber als ich auf den Wecker sah der neben dem Bett stand musste ich ihn wecken. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Steh auf. Du musst gleich los zum Treffen der Kage." Als er das hörte schlug er seine Augen auf und war blitzschnell aufgestanden.
„Mach langsam. Du hast noch 2 Stunden. War nur ein Scherz." Er sah mich etwas böse, aber auch beruhigt an.
„Bin ich froh dass ich nicht verschlafen habe. Aber bitte mach das nie wieder." bat er mich. Ich nickte und ging zum Schrank. Ich holte eins meiner Kleider raus und eine kleine Jacke. Ich ging ins Bad und wollte gerade die Tür schließen da wollte Gaara rein. „Möchtest du wieder mit mir Duschen?" fragte ich ihn. Er nickte und ich ließ ihn rein. Ich ging schon unter die Dusche und waschte mich. Dann kam Gaara auch unter die Dusche und umarmte mich von hinten. Ich hob mein Gesicht so dass ich das Wasser direkt ins Gesicht bekam. Dann ließ ich wieder den Kopf sinken und seufzte. Es war für eine Zeit still doch Gaara brach dann irgendwann die Stille und sagte: „Wegen dem was ich dich gestern gefragt habe. Ich wollte dich nicht bedrängen."
„Du hast mich nicht bedrängt. Du hast über die Zukunft nach gedacht. Es ist alles in Ordnung." Ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss. Ich ging an ihn vorbei und trocknete mich ab und zog mich an. Ich zog ein Blaues Kleid an. Auf dem Kleid war so gesagt ein Muster. Es war eine weiße flamme drauf zu sehen. Wie das weiße Kleid meiner Mutter wo eine blaue Flamme drauf war. Ich machte mich dann soweit fertig. Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz da ich sie immer offen trug. Die kleine Jacke zog ich nicht an da es, wie immer, warm draußen war. Dann ging ich aus dem Bad in die Küche und machte was zu essen. Dann kam auch Gaara und deckte den Tisch. Es gab Rührei mit Speck. Als wir fertig gegessen hatten gingen wir zum Kageturm. Gaara musste noch was mit Kankuro und Temari besprechen. Ich ging aus seinem Büro, weil ich sie nicht stören wollte. Doch Gaara sagte das ich bleiben sollte, weil ich vielleicht mitkommen sollte. „Was machen wir jetzt mit Serena?" fragte Temari. „Dieser beknackte Clan ist ja immer noch aktiv." „Sie sind nicht mehr im Dorf." sagte ich. „Wie meinst du das und woher weißt du das?" fragte Kankuro. „Ich würde ihr Chakra spüren wenn sie hier wären. Aber ich kann sie im Feuerreich spüren. Sie sammeln sehr viel Chakra an. Sie haben irgendwas großes vor." Gaara nickte und dachte nach. „Du wirst trotzdem mitkommen." sagte er. Wir treffen uns in 5 Minuten am Tor." sagte Gaara und Temari und Kankuro gingen hinaus. Ich blieb noch, weil ich mit Gaara noch reden wollte. ich ging ein bisschen auf ihn zu als sich die Tür schloss. „Gaara. Ich kann auf mich aufpassen. Ich sollte nicht mitgehen. Ihr wärt dann alle in Gefahr." „Du bringst uns nicht in Gefahr. Ich werde uns und dich beschützen. Mach dir keine Sorgen." als er das sagte stand er auf und kam auf mich zu. Er umarmte mich und dann als er sich löste Küsste er mich. Als erstes etwas zögerlich aber danach leidenschaftlich. Als wir uns lösten nahm ich ihn in den Arm. „Wir müssen uns fertig machen. Wir treffen uns gleich." wir lösten uns und wir gingen aus seinem Büro. Temari und Kankuro warteten schon auf uns aber nicht nur die sondern das ganze Dorf. Sie baten uns auf Gaara aufzupassen. Wir haben es sogar versprochen und was wir versprechen halten wir auch. Dann als wir uns verabschiedet hatten gingen wir los. Auf nach Konohagakure.

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt