Der nächste Tag brach an. Die Sonne schien wie jeden morgen hell am Himmel. Ich bemerkte das alle noch schliefen. Bis auf einer. Gaara schlief nicht. Saß er dort etwa die ganze Nacht? ,,Haben sie dort die ganze Nacht gesessen?" fragte ich. Er hat sich wohl etwas erschrocken, denn er zuckte ein bisschen zusammen als er mich hörte. Er drehte sich um und ich lächelte ihn an. ,,Ja. Ich konnte nicht schlafen. Aber wieso bist du schon so früh am morgen wach?" fragt er. ,,Ich bin immer so früh wach. Das ist bei mir normal." sagte ich und sprang aufs Dach. Jetzt stand ich neben ihn. Es war eine ganze zeit lang still bis...Naruto aufwachte. Er machte einen Höllen lärm. Das weckte sogar Kakashi. Auf einmal kam er nämlich aus dem Gästezimmer gestürmt und fragte: ,,Was ist passiert? Habe ich was verpasst?" ,,Kakashi es ist nichts passiert." sagte Gaara. Dadurch beruhigte er sich wieder. ,,Dann ist ja gut. Aber was war das für ein Krach?" fragte er. ,,Das war Naruto." sagte Gaara. ,,Das heißt wohl er ist wach." sagte Kakashi genervt. Dann ging er wieder zurück ins Zimmer und legte sich meiner Meinung nach wieder schlafen. ,,Hm...." machte ich nur und sah wieder in die Wüste. Es verging wieder ein bisschen zeit. Dan sahen wir in der ferne einen Schatten auf uns zu kommen. ,,Wer ist das?" fragte ich. Gaara antwortete: ,,Das ist Kankuro." ,,Was macht er hier?" fragte ich mit geweiteten Augen. ,,Er darf sich noch nicht bewegen. Er muss sich ausruhen." Kankuro wär fast auf den Boden gefallen. Doch Gaara war so schnell da und fing ihn auf das ich es erst ein paar sekunden später gemerkt hatte. Gaara legte ein Arm von Kankuro über seine Schulter. Er brachte ihn zum Haus wo ich schon unten wartete. Als sie an der Tür waren nahm ich den anderen Arm und legte ihn über meine Schulter. Wir brachten ihn in ein leeres Gästezimmer, wo er sich ausruhen konnte. Wir gingen aus hinaus um ihn ein bisschen ruhe zu gönnen. Da kam uns Naruto entgegen und fragte: ,,Wisst ihr ob Kakashi schon wach ist?" ,,Nein ich glaube er schläft noch." sagte ich. ,,Danke." sagte er. ,,Darf ich dich was fragen?" ,,Ja natürlich." antwortete ich. ,,Wie heißt du?" fragte Naruto. ,,Mein name ist Serena. Freut mich sehr." sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. ,,Bist du eigentlich stark?" fragte er. ,,Wieso fragst du?" kam ich mit einer gegen frage entgegen. ,,Neji sagte du hättest nur ein kleines bisschen Chakra. Aber du hast gegen Sasuke gewonnen. Das ist ein bisschen Merkwürdig." sagte Naruto. ,,Ich bin nicht stark. Das war einfach nur Glück. Mehr nicht." sagte ich. ,,Hast du vielleicht mal Lust gegen mich zu kämpfen?" fragte Naruto. ,,Gerne. Doch nicht jetzt." sagte ich. ,,Gut." antwortete Naruto. Wir hörten eine große Explosion vor dem Haus. Wir liefen so schnell es geht aus dem Haus und sahen 2 Personen. Man erkannte ihr Gesicht nicht da sie Masken trugen. ,,Was ist hier los?" fragte Tsunade die mit den anderen aus dem Haus gestürmt kamen. Selbst Sasuke ist dabei. ,,Wir werden angegriffen." sagte Gaara. ,,Das kann ich auch sehen. Aber wer sind die?" fragte sie. Was ist hier los? Wieso greifen sie an? Nein nicht deswegen........ ,,Ich werde sie alleine bewältigen. Bleibt zurück." sagte Naruto. ,,Naruto du kannst nicht alleine gegen sie gewinnen." sagte Tsunade. Sie sah so aus als wär sie überrascht das ich sie nicht angreife. Ich wusste das diese 2 Personen meinen Vater und meinen Bruder auf dem gewissen hatten. Aber ich war nicht wütend. Eigentlich schon aber ich zeigte es nicht. ,,Was wollt ihr hier?" fragte der Raikage. Doch sie antworteten nicht. Obwohl einer wollte was sagen doch hielt inne. ,,Übergibt sie uns." sagte der eine leise. Aber trotzdem noch so das wir es klar hören konnten. ,,Was hast du gesagt?" fragte Tsunade. ,,Übergibt sie uns oder ihr werdet sterben." sagte er noch mal. Aber dieses mal etwas lauter. ,,Wen meinen sie?" fragte Naruto. ,,Übergibt sie uns einfach." sagte er. ,,Macht schon, wenn nicht wird euch was schlimmes passiere."
-----------------------------------------------------------------------------------
Hey. Bin endlich fertig mit dem Kapitel. Wenn Fehler drinnen sind schreibt mir. Hoffe es gefällt euch. Mit dem nächsten Kapitel kann es etwas dauern. Da mir nicht mehr so viel einfällt. Trotzdem werde ich weiter schreiben. Versprochen!!!
Serena_Kirigaya
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens 2
FanfictionDas ist eine Fortsetzung von Anfang des Lebens. Serena ist jetzt 19 Jahre alt. Es vergingen 7 Jahre seit Tsunade damals ging. Doch der Isado-Clan bewegt sich jetzt. Doch was ist mit Serena. Werden sich Tsunade und Serena wieder sehen und wird Serena...