War das ihr letzter Satz?

286 26 0
                                    

~Gedanken~

„Megami was sollen wir jetzt tun?"
„Jetzt beruhige dich ein bisschen."
„Aber...aber...."
„Wir finden schon eine Lösung. Ich werde nicht zulassen das du stirbst."
„Danke."
„Wofür danke?"
„Das du meine Freundin geworden bist und mir hilfst."
„Mache ich doch gerne. Freunde helfen sich doch gegen seitig."
„Ja hast recht. Was sollen wir jetzt tun?"
„Wir werden erst mal versuchen das Siegel zu brechen."
„Gut. Versuchen wir es."

~In der Realität~
~Temari's Sicht~

Es ist jetzt 2 Wochen her und sie ist immer noch nicht auf gewacht. Ich machte mir riesige sorgen.
Ich saß neben dem Bett wo Serena drinnen lag. Ich sah sie an und es sah so aus als würde sie jeden Moment auf wachen. „Was kann ich nur machen?" murmelte ich. „Ist sie immer noch nicht auf gewacht?" fragte Kankuro der gerade ins Zimmer kam. Ich nickte. Er seufzte und der Arzt kam rein. „Haben sie was neues?" fragte ich stürmisch. Er nickte und sagte: „Leider verschlimmert ihr Zustand sich von Minute zu Minute und wir können nichts unternehmen." Ich sah zu Serena. Es stimmt sie sah viel blasser aus als vorher. Wir hörten dann schritte. Es waren die Schritte von Gaara. Er wollte sich erkunden wie es ihr geht. Der Arzt ging zu Gaara und sie redeten vor der Tür. Dann kam Gaara rein nahm sich einen Hocker und setzte sich neben das Bett. Er sah sie Hoffnungsvoll an. Er wollte unbedingt das Serena auf wacht. Doch sie tat es nicht. Dann stand Gaara auf und sagte: „Temari kannst du bitte hier bleiben und auf passen. Sie ist jetzt ein gutes Ziel für die Feinde und wenn sie auf wacht sag mit bitte sofort Bescheid." Ich nickte. Kankuro, Gaara und der Arzt verließen das Zimmer. Jetzt waren wir alleine. „Gaara hat dich richtig lieb. Bitte wach auf." bat ich sie. Doch sie wachte nicht auf. Mir kamen die Tränen. Es könnte sein das sie jeden Augenblick gestorben wäre. Das hätte Gaara nicht ertragen. „Wach bitte auf."

~Gedanken~

„Konzentrier dein Chakra. Bleib Konzentriert."
„Ja, Ja ich habe es verstanden. Ich konzentrier mich ja schon."
„1.....2.....3....4.....5...."
„Wieso zählst du?"
„Mir ist langweilig und ich zähle die Prozente. Also wie viel Prozent du dein Chakra aktivierst."
„Verstehe ich immer noch nicht."
„Du benutzt gerade 5% von 100% deines Chakras."
„Oh. Ich dachte ich benutze schon 50% von meinem Chakra."
„Nein. Du bist schon stark genug um 500 Shinobi zu erledigen wenn du nur 10% benutzt."
„Ich dachte nicht das ich so stark bin."
„Bist du und dazu kommt noch das du die Chakren von Kurama usw. und meins noch in dir trägst."
„Ich kann nicht mehr."
„Wie du kannst nicht mehr?"
„Mir tut alles weh und ich sehe nur noch schwarz."
„Hey bleibt bei mir. Du darfst nicht sterben. HEY"
Was ist hier los? Wieso schreit Megami? Ich spüre kein Chakra mehr. Wieso? Was passiert hier?

~In der Realität~
~Temari's Sicht~

„Was passiert hier?" sagte ich erschrocken und sah Serena an. Ihre Augen öffneten sich und sie sagte ganz leise: „Es tut mir......leid." Und dann waren ihre Augen schon wieder geschlossen und ich rief so laut meine Stimme wollte ein Arzt. Ich erzählte ihm alles und sie brachten sie zur Untersuchung. Ich rannte so schnell es geht zu Gaara. Als ich ankam stürmte ich in sein Zimmer. Kankuro war auch da und ich fing an zu erzählen.

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt