,,Hallo Gaara. Entschuldige das das so plötzlich ist." sagte Tsunade. ,,Ist schon ok. Ich hätte dich jetzt eh gebeten zu kommen." sagte Gaara. ,,Hey Temari du siehst so aufgelöst aus was ist passierte?" fragte Shikamaru. Doch Temari antwortete nicht und sah auf den Boden. ,,Was ist passiert?" fragte Tsunade. ,,Kankuro liegt im Krankenhaus und die Ärzte können ihm nicht helfen." sagte Gaara. ,,Könntest du ihn bitte untersuchen." fragte Temari. ,,Natürlich." sagte Tsunade und sie machten sich dann alle auf zum Krankenhaus. Als sie ankamen gingen sie sofort zu Kankuro der endlich aufgewacht ist. ,,Hey Kankuro wie geht es dir?" fragte Temari. ,,Mein rücken tut immer noch weh." sagte Kankuro mit einem lächeln. ,,Kankuro ich würde gerne deinen rücken untersuchen." sagte Tsunade und Kankuro legte sich auf den Bauch. Denn er konnte wegen den Schmerzen nicht mal aufstehen. >>Was ist das das ist kein Gift eher ein Siegel das Schmerzen verursacht. Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. Aber vielleicht kann sie-<< ,,Tsunade was ist jetzt?" fragte Gaara und zog sie aus den Gedanken. ,,Es tut mir leid. Was hast du gesagt?" fragte Tsunade. ,,Was ist jetzt mit Kankuro? Kannst du ihm helfen?" fragte Gaara. ,,Es tut mir leid. Ich kann ihm leider nicht helfen doch ich weiß wer ihm helfen kann." sagte Tsunade. ,,Was aber Tsunade. Wieso kannst du ihm nicht helfen?" fragte Sakura als hätte sie das nicht erwartet. ,,Weil ich mich mit so einem Jutsu nicht auskenne. Deswegen." sagte Tsunade ,,Verstehe." sagte Sakura. ,,Aber wie sollen wir die Person finden die ihm helfen kann?" fragte Sasuke. ,,Meister Kazekage wir haben noch weitere Besucher." sagte ein Shinobi. ,,Wen haben sie denn noch eingeladen Tsunade?" fragte Gaara. ,,Ich habe die restlichen Kage eingeladen. Da wir uns alle treffen mussten um was zu bespreche." erklärte Tsunade. ,,Was denn besprechen?" fragte Naruto der zum ersten mal was sagt das die anderen etwas verwirrte. ,,Etwas wichtiges was die restlichen Kage interessieren würde und natürlich auch euch alle." sagte Tsunade. ,,Gut sagt den Kagen das wir sie in meinem Zimmer treffen." sagte Gaara dem Shinobi und er verschwand und sie gingen dann in das Zimmer von Gaara. ,,Danke das sie gekommen sind." sagte Tsunade. ,,Ich hoffe es ist wichtig. Ich hatte noch viel zu tun." sagte der Raikage. ,,Und wieso sollte ich Killer Beet mitnehmen?" fragte der Raikage. ,,Wir müssen drei Personen beschützen die noch eine andere Art an Chakra besitzen." sagte Tsunade. ,,Und wer sind die drei Personen?" fragte die Mizukage. ,,Der Kazekage, Naruto und Killer Beet." sagte Tsunade. ,,Wieso das denn?" fragte Gaara. ,,Die die Kankuro diese Schmerzen zu fügen haben es auf sie drei abgesehen." sagte Tsunade. ,,Und wieso haben sie es auf uns abgesehen?" fragte Naruto. ,,Das werde ich erzählen wenn wir auf dem Weg sind die bestimmte Person zu holen." sagte Tsunade. ,,Gut wir werden uns sofort auf den Weg machen." sagte Gaara. ,,Sie wissen wo wir hin müssen. Richtig Hokage?" fragte der Tsuchikage. ,,Nicht so ganz aber sie müsste hier im Windreich sein." sagte Tsunade. ,,Sie wissen nicht wo sie ist und wie sollen wir sie dann finden?" fragte der Raikage mit riesigen Augen. ,,Wir werden einfach zum Haus ihrer Familie gehen und das liegt in der Wüste!" sagte Tsunade. ,,Gut dann sollten wir uns beeilen und die Person finden die wir so unbedingt finden müssen." sagte der Mizukage. ,,Der Mizukage hat recht und wir sollten langsam los." sagte Gaara und stand auf. ,,Gut. Sakura du bleibst hier und beobachtest wie sich Kankuros zustand entwickelt." sagte Tsunade und Sakura nickte mit dem Kopf. Sakura machte sich dann sofort auf zum Krankenhaus. Dann gingen die Kage und ihre Begleiter aus Sunagakure und gingen dann los. Nach 3 Stunden sagte Tsunade: ,,Wir sind gleich da. Es ist nicht mehr weit." ,,Gut denn ich kann nicht mehr." jammerte Naruto.
DU LIEST GERADE
Anfang des Lebens 2
FanfictionDas ist eine Fortsetzung von Anfang des Lebens. Serena ist jetzt 19 Jahre alt. Es vergingen 7 Jahre seit Tsunade damals ging. Doch der Isado-Clan bewegt sich jetzt. Doch was ist mit Serena. Werden sich Tsunade und Serena wieder sehen und wird Serena...