Die wahre Kraft

207 18 4
                                    

~Serenas Sicht~

Zeit Sprung (Bin nicht gut in Kämpfe erklären)

Die Kämpfe wollten nicht aufhören. ich hörte das die Kämpfe immer näher kamen. Doch ich sah kaum noch was da fast alles schwarz wurde. Ich sah noch wie jemand die Wand explodieren ließ und meinen Namen rief und auf mich zu kam. Dann wurde endgültig alles schwarz und ich hörte nichts mehr.


~Gaaras Sicht~

Ich ließ die Wand explodieren und sah Serena wie sie in der Luft hing. Ich rannte zu ihr und ich rief ihren Namen doch dann ließ sie ihren Kopf hängen. Ich wollte nicht das sie starb. Ich wollte mit ihr mein Leben verbringen. Dann wurde ich von hinten angegriffen. Ich drehte mich um und ein junge in meinem alter stand hinter mir und beobachtete mich.

"Na, na, na, du solltest ihr nicht zu nahe kommen oder sie wird bald kein Chakra mehr haben und sterben und das wollen wir doch beide nicht oder?"

Ich ging auf ihn zu und griff ihn mit meinem Sand an. Doch er wich aus. Er war fast so schnell wie Lee. Doch nur etwas langsamer.

"Wer bist du und was hast du mit ihr gemacht?" fragte ich wütend.

"Ich bin Hayato und dich braucht es nicht zu interessieren was ich mit ihr mache oder nicht." antwortete er mir mit einem perversen lächeln.

Das verging ihm aber schnell da er schnell von meinem Sand zerquetscht wurde. Doch bevor er ganz matsch war konnte er sich befreien.

"GAARA!!!" hörte ich eine mir bekannte stimme rufen. Als ich zu der Person sah war ich froh ihn und niemand anderen zu sehen.

"Naruto kümmer dich bitte um Serena." bat ich ihn und widmete mich wieder diesem Penner. Wir kämpften eine ganze Zeit. Und dann flogen wir aus dem Gebäude aus Wasser.


~Serenas Sicht~

Was ist hier los?

"Wach auf. Wach verdammt nochmal auf!" ruft eine mir bekannte stimme.

"Wer bist du?" fragte ich.

"Ich bin es Megami. Dein Chakra wird dir entzogen. Du musst dich beeilen. Benutz meine Kraft." sagte sie.

Ich schlug meine Augen auf und merkte das ich nicht mehr in Ketten war sondern das ich in den Armen von jemandem lag. Als ich der Person ins Gesicht sah war ich froh ein mir bekanntes Gesicht zu sehen.

"Naruto...wo ist....Gaara?" fragte ich mit leiser stimme.

Er sah zu mir runter und sagte: "Er kämpft gegen so einen perversen Typen.

Meint er Hayato?

"Ja sehr wahrscheinlich."

Das war Megamis Stimme.

"Naruto..lass mich bitte runter." bat ich ihn.

Er sieht mich sorgend an doch er merkte das mein Chakra stieg. Er ließ mich runter und wir rannten zum Ausgang. ich macht jeden fertig der sich mir in den Weg stand. Dann als wir draußen waren sah ich die beiden kämpfen. Hayato wollte gerade angreifen doch ich war so schnell bei ihm das er mich nicht bemerkte. ich schlug ihm in den Magen und er flog Meter weit weg.

"Serena.." hörte ich Gaara flüstern.

ich drehte mich zu ihm und ich lächelte ihn an. Dann griff Hayato mich an und ich wich ihm aus und landete paar Meter von ihm weg. Wir drei sahen uns die ganze Zeit an. Bis ich die Augen schloss um mich auf mein Chakra konzentrieren zu können. Als ich meine Augen wieder aufmachte sahen mich beide geschockt an. Meine Augen waren rot mit einem schwarzen strich in der Mitte. (Denkt an Kyuubis Augen)

"Du hast immer noch Chakra....aber...wie?" stotterte Hayato.

"ist eine lange Geschichte." antwortete ich ihm und griff ihn wieder an.

------------------

Hey Minna also noch 1-2 Kapitel dann ende. Hat mich gefreut. Bye Bye

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt