Die Schriftrolle

238 19 0
                                    

~nächster Morgen~

Als ich aufwachte war er schon weg. Es war schon 10 Uhr. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich ging aus der Wohnung Richtung Krankenhaus. Als ich ankam ging ich zum Arzt und fragte ob ich helfen könnte. Er nickte und ging mit mir in ein Behandlungszimmer. Fast 5 Stunden hatte ich im Krankenhaus geholfen. Der Arzt schickte mich weg damit ich nicht wieder ein paar Wochen ausgeknockt bin. Das war nett von ihm. Ich ging durch die Straßen Sunas. Hinter mir hörte ich ein paar Geräusche. als ich mich umdrehte sah ich Temari die in meine Richtung rannte. Ich blieb stehen. Als Temari mich erreichte blieb sie stehen und fragte: „Wo warst du, verdammt. Wir haben uns Sorgen gemacht." Ich sah sie verwirrt an und sagte: „Ich habe im Krankenhaus geholfen. Mir war langweilig und wieso machst du dir sorgen und wer sind wir?"
„Ich meine damit Gaara, Kankuro und ich. Und dich hat man nirgendwo gefunden. Da macht man sich schon sorgen."
Ich lächelte sie an und sagte: „Mir geht's gut und es ist irgendwie süß das ihr euch sorgen macht. Braucht ihr aber nicht." Sie nickte erleichtert und wir gingen ein bisschen durch Suna. Es dämmerte schon etwas. Dann kam ein Shinobi der nach uns gesucht hatte. Er sagte das Gaara uns sofort sehen wollte. Wir machten uns auf zu seinem Büro wo er und Kankuro schon auf uns warteten. Kankuro und Gaara sahen uns erleichtert an als wir hinein kamen. „Was gibt's denn?" fragte Temari. „Es ist so..." fing Kankuro an. „Wir haben gerade einen kleinen Jungen vor den Toren auf gefangen." „Gefangen?" fragte ich. „Ja er ist so gesagt gefallen. Er ist schwer verletzt und die Ärzte kümmern sich um ihn. Doch er hatte eine Schriftrolle in der Hand." „Was stand auf der Schriftrolle?" fragte Temari. „Da stand Serena's Name drauf." Ich sah ihn verwirrt an und dann gab mir Kankuro die Schriftrolle. Da stand wirklich Serena Kirigaya drauf. Ich öffnete sie und da stand:

Liebe Serena
Das ist mein Wunsch an dich und eine bitte. Es gibt 5 verschiedene Drachen. Sie sind in den Verschiedenen reichen aufgeteilt. Es gibt den Sand-Drachen, den Feuer-Drachen, Blitz-Drachen, Wasser-Drachen und den Erd-Drachen. Sie nehmen Menschliche gestalten an damit sie nicht geschnappt werden. Der Isado-Clan möchte die Drachen ausrotten damit der Kirigaya-Clan nicht stärker wird. Der Sand-Drache ist zurzeit in großer Gefahr. Du bist die einzige die sie beschützen kann. Bitte der Junge der diese Schriftrolle hatte ist mein kleiner Sohn und sie wollen ihn umbringen. Ich habe Angst um meine ganze Familie. Der Feuer-Drache ist nämlich mein Mann und ich möchte ihn nicht verlieren. Du kennst schon viele Geheimnisse deines Clans doch nicht alle Geheimnisse die Sich um dich drehen. Du trägst Megami in dir und auch die Chakren von den Biju. Doch es gibt nicht nur 5 Drachen sondern 6. Der 6te Drache ist der Blut-Drache. Sie beherrscht das Blut seines Gegners. Dein Vater stammt vom Blut-Drachen ab. Daher hast du die Kräfte des Blut-Drachen in dir. Da du schon ein 'ausgereifter 'Drache bist wird sich vieles verändern. Deine Drachen-Kräfte verändern dein Aussehen. Je nach Drachenart verändert sich bei der Drachen-kraft deine Haare. Deine Augen verändern sich ja schon aber sie bekommen statt die Farbe Lila die Farbe Rot. Rot wie das Blut. Genauso wie deine Haare. Dein Telepathisches Jutsu verbessert sich und du kannst mit den Drachen reden und den Biju. Bitte hilf uns. Wir sind alle in Gefahr. Nicht nur mein Sohn, ich und die Drachen. Nein auch alle Biju und vor allen Dingen du. Du bist die letzte deines Clans und nur du bist die einzige die das Erbe weiter führen kann. Unsere Hoffnungen ruhen auf dir. Bitte beschütze meinen Sohn und alle anderen. Aber bitte erzähl niemanden was in der Schriftrolle steht. Es wird so schon alles Kompliziert in deinem Leben doch wenn deine Freunde wüssten was hier drinnen steht würde alles noch Komplizierter werden.
Bitte du bist unsere einzige Hoffnung.

Ich schloss die Rolle und seufzte. „Und was steht drinnen?" fragte Temari neugierig. Ich sah zu ihr und sagte mit einem Lächeln: „Nichts wichtiges. Es war ein Brief meines Vaters bevor er starb. Da stand drinnen das ich auf passen soll. Mehr nicht." Ich log alle drei eiskalt an. Ich hatte voll das schlechte Gewissen. Doch ich möchte sie nicht in Gefahr bringen. Dann klopfte es an der Tür und wir sahen alle zur Tür. Gaara sagte das er herein kann und ein Shinobi kam rein. Er kniete sich vor Gaara's Schreibtisch und sagte: „Der Junge den wir vorm Tor auf gefangen haben ist wach." Kaum hatte er den Satz zu Ende gesprochen kam schon der nächste Shinobi hinein und erzählte dass der Junge aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Wir sahen zu Gaara und Kankuro fragte: „Was sollen wir jetzt machen?" „Temari, Kankuro ihr zwei sucht zusammen die Stadt ab und Serena und ich nehmen uns die andere Seite der Stadt vor. Die Shinobi's antworteten nur mit einem „Hai" und dann waren sie schon weg. Temari und Kankuro machten sich auf und Gaara zog sich nur noch schnell seine Kampfklamotten an und dann machten wir uns auch auf die Suche. Die Suche kann beginnen.

Anfang des Lebens 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt