Als ich die Augen aufschlage höre ich laute Musik aus dem Zimmer der Jungs. Was die wohl wieder treiben? Seufzend schwinge ich meine Beine aus dem Bett und zieh mir schnell meine schwarze Leggings und einen blauen Pulli an. Dann öffne ich meine Tür. Davor sitzt Tessa und wedelt erfreut mit ihrem Schanz. "Ja hallo Tess, stört dich die Musik auch so?" Ich knie mich vor ihr nieder und kraule sie hinter den Ohren. Die Bezeichnung "Kampfhund" wie sie bei der Rasse normalerweise verwendet wird, trifft bei ihr überhaupt nicht zu. Ich hatte sie noch nie bellen gehört und überhaupt war sie der liebste Hund den ich kenne. "Gucken wir mal, was die 2 da treiben", sage ich zu ihr und öffne die Tür gegenüber. Hinter dem breiten Bett stehen Tom und Harrison und spielen DJ. Ich muss grinsen. Mit den beiden als beste Freunde war es wirklich nie langweilig. Wir waren seit wir Babys sind Beste Freunde. Wir waren das ultimative Trio. Unsere Mütter waren schon beste Freundinnen gewesen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich mir eingestehen, dass ich schon seit längerem mehr in Tom sehe. Er ist einfach eine unglaublich tolle Person, die mich immer zum lachen bringt, selbst wenn es mir gerade nicht gut geht. Und er ist der einzige, der mir helfen kann, wenn ich eine meiner seltenen Panikattacken habe. Tom's Brüder waren wie meine eigenen. Ich gehört praktisch zur Familie. Vor allem, seit meine Eltern vor 3 Jahren gestorben sind. Der Gedanke daran macht mich noch immer traurig. Sie waren auf dem Weg zu der Film Premiere von Spiderman - Homecoming gewesen, als ein LKW sie gerammt und von der Straße geschleudert hat. Ich war zum Glück nicht in dem Wagen gewesen, da ich mit Tom schon bei der Veranstaltung backstage war. Ich hab den Anruf erst 2h später bekommen. In diesem Moment ist meine Welt zusammengebrochen. Zu diesem Zeitpunkt war ich 18. Tom und Haz 19. Die beiden waren ein paar Monate älter als ich, womit sie mich immer aufgezogen haben. Tom's Eltern haben mich zu sich nach Hause gebracht und sich um mich gekümmert. Den 4 Jungs hatten wir nichts gesagt. Ich wollte ihnen nicht den Tag verderben. Nach diesem Unfall hat mich die Holland Familie bei sich aufgenommen. Und ich war ihnen so unendlich dankbar dafür. Ich räuspere mich laut, damit sie mich auch endlich mal bemerken. "Oh haben wir dich etwa geweckt", fragt Haz mich frech. Ich strecke ihnen die Zunge raus. "In der Tat. Und Tess habt ihr auch verwirrt mit der lauten Musik" "Oh nein komm her Darling." Tom kniet sich hin und streichelt Tessa entschuldigend über den Kopf." "Wann geht nochmal unser Flug nach South Korea?", wende ich mich an Tom. "um 23 Uhr geht unsere Maschine. Wir haben diesmal sogar ein Privat Jet.", sagt er stolz. Ich reiße die Augen auf. "Oha wie cool. Okay ich geh dann mal meine Koffer packen." "Ach ja und Harry kommt auch noch mit", sagt Haz, während ich schon wieder auf dem Rückzug in mein Zimmer bin. Ich grinse. Dann wird es umso lustiger. Ich hatte mit den Zwillingen schon so viel scheiße gebaut. Ich glaube wir haben uns dadurch einige Feinde gemacht. Aber das war uns relativ egal gewesen. Wir waren eine Familie und die hält immer zusammen.
Ich hoffe mal euch gefällt der Anfang. <3
(Falls ihr von TT seit...ja ich mach grad die gleiche Story auf TT, aber die hier ist wesentlich ausführlicher und länger :) )
DU LIEST GERADE
Unstoppable (Tom Holland)
FanfictionTom und Harrison sind meine besten Freunde solange ich nur denken kann. Wir machen alles zusammen. Haz und ich begleiten Tom in jedes Land, in das er wegen seines Jobs als Schauspieler muss. Doch Tom ist nicht nur mein bester Freund...ich stehe scho...