Kapitel 8

3.7K 133 28
                                    

Als ich meine Augen öffne scheint die Sonne durch das kleine Fenster. Mein Kopf hebt und senkt sich, als ob ich auf...HEILIGE SCHEIßE!!! Ich liege immer noch auf Toms Brust. Auf seiner nackten Brust wohlgemerkt. Wieso er sein Tshirt ausgezogen hatte? Wahrscheinlich war ihm vom Alkohol warm geworden. Apropos Alkohol. Mir ist kotzübel und mein Kopf fühlt sich an, als ob er gleich explodiert. Stöhnend schließe ich die Augen. Es war nicht das 1. mal, dass ich mit Tom in einem Bett schlafe, als Kinder hatten wir das oft. Dann hatten wir uns zu 3. mit Haz in ein Bett gequetscht und sie hatten mir Grusel Geschichten erzählt und ich bin zwischen den beiden eingeschlafen, damit mich die Monster nicht bekommen. Auch, als wir älter waren ein paar mal, meistens dann, wenn Tom mir bei meinen Panik Attacken geholfen hat. Aber das hier..fühlt sich irgendwie anders an. Obwohl es nichts zu bedeuten hat, immerhin waren wir beide mehr als dicht gewesen. Ich atme tief durch und versuche mich nicht allzu viel zu bewegen. Zum einen um Tom nicht zu wecken, zum anderen um nicht kotzen zu müssen.

Ich spüre den Moment, in dem er wach wird. Sein Atem stockt kurz, bevor er gleichmäßig weiter geht und er hebt seinen Arm, den er im Schlaf um mich gelegt hatte, kurz von meiner Schulter, bevor er ihn wieder zurück legt. Er weiß ja nicht, dass ich schon wach bin. Er streckt sich vorsichtig und stöhnt leise auf. Da scheint wohl jemand das gleiche Problem zu haben wie ich. Wahrscheinlich hängen heute 5 Alkoholleichen am Set rum. Nur Jacob würde fit sein, weil er gestern früh gegangen war. Ich kuschel mich enger an Tom und atme tief durch, als ob ich noch schlafen würde. Seine Hand fährt langsam meinen Arm auf und ab. Mit der anderen streicht er mir vorsichtig durchs Haar. Ich würde den Moment am liebsten für immer festhalten. Ich weiß nicht, was plötzlich in mich fährt.... aber langsam fahre ich mit der Fingerspitz federleicht seine seitlichen Bauchmuskeln entlang. Ich höre, wie er tief Luft holt und den Atem anhält. Sein ganzer Körper spannt sich an. Ähm okay. Was soll das jetzt heißen. Toll Elena. Situation verkackt. Jetzt weiß er, dass du wach bist. Ich lasse meine Hand sinken. Ich trau mich nicht, etwas zu sagen oder ihn anzuschauen. Also bleib ich einfach weiter so liegen. Doch dann spüre ich, wie seine Hand langsam meinen Arm runtergeht. Die federleichte Berührung löst eine Gänsehaut bei mir aus. Er nimmt vorsichtig meine Hand und legt sie zurück auf seinen Bauch. Interessant. Ich muss mir ein grinsen verkneifen, denn das hätte er gespürt. Langsam fange ich wieder an, über seine definierten Bauchmuskeln zu streichen. Ich merke, wie sich seine Atmung verändert. Ich mache kleine kreisende Bewegungen. Seine Haut fühlt sich so gut an omg ich wusste nicht, dass sowas attraktiv sein kann. Ich schließe die Augen und kuschle mich nochmal enger an ihn. Diesmal rutsch ich mit meinem Kopf von seiner Brust, so dass ich ihn an seine Seite anlehne. Wir sagen beide nichts. Das würde den Moment nur zerstören. Es würde sowieso schon komisch genug werden. Ich merke wie sich Tom ein wenig unruhig bewegt. Was ist denn jetzt los. Ich öffne ein Auge und sehe, wie sich etwas unter der Decke leicht abdrückt. Oh mein Gott. "Ich muss dringend aufs Klo", flüstert er leise und ich rutsche zur Seite. Er springt auf und öffnet die Tür zu meinem Badezimmer. Hatte ich das gerade wirklich gesehen, oder mir das nur eingebildet? Ich lege mich auf den Rücken und schließe wieder meine Augen. Mir ist so unglaublich schlecht. Wie sollte ich nur den Tag überstehen?? Heute ist der erste Dreh Tag und wir sollten uns um...Scheiße. Wie viel Uhr ist es überhaupt. Panisch suche ich nach meinem Handy. Als mein Display aufleuchtet steht da 8:50 Uhr. Scheiße. Wir hatten noch 10 Minuten, bis zu unserem Treffen im Haupthaus. Panisch hüpfe ich aus dem Bett und merke, dass ich nur meine Unterwäsche trage. Wo zum Teufel waren meine anderen Klamotten über Nacht gelandet?? Schnell suche ich mir eine weite Hose und ein kurzes Tanktop aus meinem Kleiderschrank raus und schlüpfe in meine Sneaker. "Tom, beeil dich mal, wir müssen in 7 Minuten im Haupthaus sein", rufe ich und klopfe an die Tür. "Bitte was?", fragt er und reißt die Tür auf. Er hat immer noch nur seine Hose an und mein Blick gleitet automatisch über seine muskulösen Arme ober seinen Bauch. "Ähm ja, es ist 8:54 Uhr", sage ich stotternd. "Shit", er geht an mir vorbei und macht sich daran, seine Sachen wieder anzuziehen. Ich schlüpfe ins Bad und nehme meine Zahnbürste. Nach einer kurzen Zahn putz Aktion, klatsche ich mir noch kaltes Wasser ins Gesicht und binde meine Haare zu einem Knoten. Ich schaue auf mein Handy. Noch 2 Minuten. Mit einem kurzen Blick in den Spiegel, versichere ich mich, dass ich jetzt wenigstens, wie eine etwas lebendigere Alkoholleiche aussehe. "Komm schon", drängle ich Tom. Zusammen sprinten wir aus dem Trailer und laufen in Richtung des Hauses. "Ach fuck ich muss noch Zähne putzen, so kann ich da nicht hin.", stößt er hervor und wendet sich zu seinem Trailer. "Sag den anderen, dass ich in spätestens 10 Minuten da bin", Ich nicke und renne weiter. Als ich den Raum betreten, sind schon fast alle da. Bis auf Tom, Zendaya und Harry. Wahrscheinlich hatten sie auch verschlafen. Wenigstens bin ich pünktlich. Ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und warte darauf, dass die anderen kommen, damit wir anfangen können. In Gedanken bin ich jedoch noch beim heutigen Morgen.

Das war ja ein aufregender und hektischer Start in ihren ersten Tag als Schauspielerin, hoffentlich übersteht sie in gut...xD

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt