Kapitel 27 (16+)

4.4K 109 57
                                    

Okay nur fürs Protokoll... ich fang um 17:45 Uhr an das zu schreiben.... *_*

Was war eigentlich bei mir schief gelaufen? Ich hatte nicht gerade ernsthaft meinen besten Freund, mit dem ich gerade das erste mal Sex habe Daddy genannt. Ich könnte im Boden versinken. Oh man ey. Aber wenigstens findet ers nicht peinlich oder so. Sonst wäre die ganze Situation peinlich. Aber ich würde das Wort nicht mehr benutzen man, dass ist einfach nur cringe. Vor allem stellt euch mal ihr seid so mit anderen unterwegs und nennst ihn dann außversehen Daddy vor allen anderen...Ne du darauf kann ich verzichten. Aber Holy Shit der Junge weiß echt, was er macht. Ich drehe mich lachend um und fahre langsam sein Sixpack nach unten zu seiner Unterhose

Aber spulen wir ein kleines Stück vor, weil das will ich echt nicht näher beschreiben sorry haha *_*

Er schaut mich schwer atmend an. Tja ich hatte es halt auch drauf. Allerdings hab ich jetzt einen wirklich sehr sehr tollen *hust* Geschmack im Mund. Naja besser, als auf meinem Bettzeug. "Du bist unglaublich El", bringt Tom hervor. Er ist leicht verschwitzt und sein Haar hängt ihm in Strähnen in seine Stirn. Ich gebe ihm einen Kuss. "Weiß ich doch, deswegen bist du ja gerade hier mit mir. Weil ich so toll bin" Er lacht und küsst mich nochmal. "Genau du kleines selbstverliebtes Ding". Er küsst meinen Hals runter. Dann schaut er zu mir auf. "Bist du bereit dafür?", fragt er mich und hält ein kleines Päckchen hoch. Ich muss lachen. "Wo hast du das jetzt auf einmal her", er grinst. "Ach das lag unter deinem Kissen." Ich werde rot. "Schau mich nicht so an", verteidige ich mich und verschränke die Arme vor der Brust.

Ist doch ganz normal oder etwa nicht?

Okay

Nein

Wenn ich ehrlich bin ist es nicht normal...aber normal ist ja auch langweilig.

"Genau wegen so verrückten Kleinigkeiten habe ich mich in dich verliebt", sagt er und küsst mich. Ich schmelze förmlich unter ihm zusammen. Er öffnet das Päckchen und zieht es sich über. "Bereit Prinzessin?" Ich nicke. "Ist schon ne Weile her", sage ich leise und er lächelt. "Umso besser. Aber keine Sorge. Ich bin vorsichtig." Er beugt sich über mich und küsst mich, während er langsam e i n d r i n g t (einfach nicht fragen danke) Ich stöhne leicht auf. "Darauf warte ich ungefähr seit 1 Jahr", sagt er und lächelt mich an. Warte was?? "Du willst mich seit einem Jahr ficken?" Er wird rot. "Euh nein vergiss es." Jetzt werde ich rot. Wieso waren Jungs immer gleich. Aber ich brauch ja gar nicht erst reden... Ich hatte mir ja nicht das gleiche Vorgestellt, wenn nicht sogar noch versauter...neiiiinn...iiccchh doch nicht. Oder wie Tom es so schön in einem Interview gesagt hat: *Tee ausspucken* MEEEE PLEEASSSE!!! Ja genau. Ich doch nicht. Unglaublich eigentlich. Ich wusste gar nicht, dass man so viel denken kann, während man Sex hat. Passiert wohl so nebenbei. Naja für euch im Hauptfokus für mich nebenbei. Den auf der anderen Seite (meinem Hauptfokus) geht's grad richtig ab hier. Uiuiuiu.

Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren. Wir atmen beide schwer. Ich spüre, wie sich tief in mir etwas gewaltiges zusammenbraut und im nächsten Moment überrollt mich auch schon die Erlösung genau wie Tom und er sackt neben mir zusammen. Ob er die Ausdauer für mehr als eine Runde hätte? So wie er aussieht eher nicht. Ich muss grinsen. Auf solche Gedanken kann auch wirklich nur ich kommen.

"Das..w-war fan--tastisch" sage ich schwer atmend und er nickt. Wir sind beide komplett verschwitzt du meine Haare sind schon lange nicht mehr im Zopf. "Ich geh schnell kalt duschen", sage ich und springe. Tom nickt nur. Er sieht aus, als ob er gleich stirbt, so ruhig und mit geschlossenen Augen wie er da liegt. Nur sein Atem geht noch immer schnell. Ich springe vom Bett auf und stelle mich unter das kalte Wasser. Durch das laute Wasser rauschen höre ich nicht, wie Tom die Tür öffnet und sich hinter mich stellt. Als er meinen Hals küsst gehe ich fast an die Decke. "Verdammt hast du mich erschreckt", sage ich und fasse mir an mein Herz. Er lacht und dreht mich um. "Tut mir Leid Prinzessin, ich wollte dich nicht erschrecken." Er legt seine Hände auf meine Hüfte und drückt mich gegen die Wand, während er mich küsst. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und vergrabe meine Hände in seinen nassen, lockigen Haare. Ich will diesen Trailer nie wieder verlassen.

Ich möchte bitte nie wieder über dieses und das letzte Kapitel reden Danke ._.

Sorry, dass jetzt erst das nächste Kapitel kommt, aber musste gestern noch für meine Englisch Schulaufgabe lernen, die ich heute geschrieben hab

Würd mich mal interessieren, ob das auch Jungs lesen wenn ja... ._. Ich existiere gar nicht wirklich xD

Ja war jetzt nicht so krass wie das letzte, aber reicht völlig aus...ihr müsst das ja nicht schreiben nhh

Wünsch euch noch nen schönen Abend :)

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt