Kapitel 32

2.8K 101 43
                                    

Als ich mich umdrehe, sehe ich einen jungen, ziemlich betrunkenen Koreaner, der meinen Arm festhält.

"Na du kleine Schl*mpe, du siehst ja mal geil aus."

Wow

Danke

Genau sowas will man doch als Frau hören, um sich dann zu denken "Ja man mit dem will ich ins Bett und zwar jetzt"

Alkohol halt

Wobei

Ich weiß ja nicht, wie er nüchtern ist

Sag mal, habe ich keine anderen Probleme, als mal wieder ein ganzes Gespräch mit mir selber im Kopf zu führen?

Anscheinend nicht

"Lass mich los"

Wundert mich eh, dass er Englisch kann (Ja die reden eig nur englisch, ist mir dann aber doch ne Nummer zu groß, dass alles auf Englisch zu schreiben und ja im nachhinein ergibt es 0 sinn, dass die Fans im teil davor englisch geredet haben haha)

Er zieht mich näher zu sich und ich versuche krampfhaft meinen Arm zu befreien.

"Ich beobachte dich schon länger Süße, du bist ziemlich heißßß und dieser komische kerl mit dem du getanzt hast? Sieht aus wie ein Milchbubi, ders dir nicht richtig besorgen kann", stößt er mir mit, von Bier und Schnaps durchtränktem Atem ins Gesicht.

Also

1. Ich kotz gleich und ich würde meine Chiggen Nuggets und meine Cocktails sehr gerne behalten

2. Hat der ne Ahnung und ob ers mir richtig besorgen kann

3...ja seht selbst

"Lass sie los" ertönt Tom's Stimme hinter dem Typen.

Der dreht sich um und fixiert ihn.

"Deine Schl*mpe hier ist echt geil man, kann ich die mir ausborgen? Ich würds ihr richtig hart besorgen, sieht aus, als ob sies gebrauchen könnte."

Okay, okay okay STOP. WIESO SEH ICH SO AUS ALS OB ICHS GEBRAUCHEN KÖNNTE ????

War das echt so offensichtlich?

Also nicht von dem Typen sondern von Tom.

Jetzt ist es offiziell.

Ich hab nen schaden.

Tom holt aus und haut ihm voll eine rein.

Der Typ geht zu Boden und reißt mich mit, weil er mich immer noch festhält.

«double kill»

Spaß

War eigentlich nicht lustig.

Tom schüttelt unbemerkt seine Hand

Nein Elena, nicht lachen, dass ist nicht lustig.

Ich rapple mich auf und trete ihm einmal kräftig in die Rippen.

"Lass mich endlich los oder du hast gleich meinen Absatzschuh um Arm stecken du Arsch", sage ich und trete gleich nochmal zu.

Stöhnend lässt er mich los und ich stolziere an den gaffenden Leuten vorbei zu Tom, nehme seinen Arm und ziehe ihn zum Ausgang.

"Komm Babe lass uns hier verschwinden"

Er legt einen Arm um mich und nickt.

Als wir wieder bei unserem Auto sind schlinge ich meine Arme um seinen Hals.

"Danke Tommy, du hast mich schon wieder gerettet."

Ich vergrabe trotz Make-up mein Kopf in seiner Halsbeuge.

Er drückt mich fest an sich.

"Ritter im Anzug", antwortet er scherzend und ich muss lachen. Er schafft es wirklich immer die Situation mit seiner Art wieder aufzuheitern

"Mein Ritter im Anzug", sage ich liebevoll und küsse ihn. Er legt eine Hand auf meine Wange und fährt mit seinem Daumen mein Kinn entlang, während er mich gegen sein Auto presst. Er vertieft unseren Kuss und ich vergrabe meine Hände in seinen lockigen Haaren.

Ich merke erst, dass ich weine, als er aufhört mich zu küssen und mir besorgt meine Tränen abwischt.

"Hey Darling, was ist denn los?", fragt er besorgt und hebt mein Kinn leicht an.

"Ich weiß nicht, dass ist mir alles zu viel. Erst das in der Stadt, jetzt das hier. Was ist, wenn du mal nicht da bist?", schniefe ich. Ich atme stockend ein und versuch die Panik zu unterdrücken.

Wow meine Stimmung war ja schneller gekippt, als ein Badesee im Sommer, wenn sich wieder diese tollen Algen drin ausbreiten.

"Ich werde immer auf dich aufpassen Prinzessin, genauso wie Haz, Harry, Sam und Jacob und all die anderen.", antwortet er liebevoll und streicht mir wieder meine Tränen weg.

"Ich hab..." okay nein stop ich werd jetzt nicht mit der

"Ich bin so froh dich zu haben", sage ich stattdessen und gebe ihm einen sanften Kuss.

Er lächelt mich liebevoll an.

"Was hälst du davon, wenn wir nach Hause fahren und einfach noch kuscheln, bevor wir schlafen gehen?", fragt er mich mit leuchtenden Augen.

Ich nicke und lächle zurück.

"Klingt super, dann los. Bist du nüchtern genug zum fahren?"

Er nickt.

"Die frische Luft hat einiges bewirkt, mir geht's wieder gut, ich bin so gut wie nüchtern. Ich fahr auch langsam, nur zur Sicherheit."

Ich lasse mich in meinen Sitz fallen und schließe die Augen.

Tom startet den Motor und ich bete, dass er Recht hat. Auf einen Autounfall kann ich sehr gut verzichten.

Glücklicherweise kommen wir heil am Set an und gehen in meinen Trailer.

Ich schnappe mir meinen kurzen Schlafanzug und verschwinde im Bad. Ich wasche mir das bisschen Make-up ab und schlüpfe in meine gemütlichen Klamotten.

Als ich zurück komme, hat sich Tom bereits ausgezogen. Er liegt nur in Boxer Shorts in meinem Bett und hebt die Decke an, sodass ich darunter schlüpfen kann.

Ich kuschle mich in seinen Arm und atme tief durch.

Mein Kopf liegt auf seiner warmen Brust und ich schlinge meinen rechten Arm um seine Mitte.

Er fährt langsam durch meine Haare, aber bleibt -Überraschung- direkt in meinen Locken hängen.

"Das kann man bei meinen Haaren vergessen, das geht da nicht", antworte ich schon halb am schlafen. Dabei liebe ich das Gefühl.

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Übung macht den Meister und jetzt Schlaf Prinzessin"

Das braucht er mir nicht zweimal sagen. Ich lasse mich komplett fallen und bin innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.

Das Problem mit den Locken hab ich auch, mega nervig, kann ich nur sagen, vor allem bei sowas haha

Schönen Abend noch :)

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt