Kapitel 28

3.8K 109 69
                                    

Ich habe ein kleines Problem.

Was rede ich eigentlich.

Ich habe ein sehr großes Problem....wie gewisse...okay nein, ich hab jetzt andere Sorgen, als gewisse Dinge mit meinem Problem zu vergleichen.

Mein Problem?

Tja

Ich kann nicht mehr laufen.

Zumindest nicht ohne Schmerzen.

Woher ich das weiß?

Ganz einfach.

Ich wollte aufs Klo gehen und flieg erstmal schön hin, weil meine Beine anscheinend lieber ein Leben als Wackelpudding fristen. Wieso zum Teufel hab ich auf einmal die Werbung von dem einem Pudding im Kopf?

"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh.."

Ja oke reicht schon wieder. Ich hab den noch nicht einmal gegessen. Und mit Wackelpudding hat er auch nicht direkt was zu tun.

Zurück zu Thema

Tom hat sich erstmal kaputt gelacht, bis er mir geholfen hat.

Ratet mal, wer sich wie ne alte Frau gefühlt hat, die nichts mehr alleine machen kann.

Genau

Ich

Problem...

Heute drehen wir weiter. Würde vielleicht passen, wenn ich ihm Film mit Peter geschlafen hätte, aber wir waren ja noch nicht mal befreundet und Peter war ja ein schüchterner Junge und kein Draufgänger, der Mädchen abschleppt. Das würde eher zu Spiderman passen, der hatte übel die geile Möglichkeiten dafür. Außerdem stellt euch mal vor...er kann euch einfach überall hin mitnehmen. So auf ein Hochhaus und von da die City betrachten und dann hüpfst du so runter, kurz freien Fall genießen und dann fängt er dich und ihr schwingt zusammen in den Sonnenuntergang. Bei diesem kitschigen Gedanken muss ich schnauben.

"Was ist so lustig Baby?", fragt mich Tom mit verschlafener Stimme. Ich drehe mich zu ihm um. "Ich hab nur gerade darüber nachgedacht, wie cool es wäre, wenn du Spiderman wärst. So seine Fähigkeiten." Er schaut mich beleidigt an. "Schön, dass du meine fiktive Figur mir vorziehst." Ich grinse und gebe ihm einen Kuss. "Also so von nem Gebäude hüpfen in dem Wissen, dass du mich fängst...das wäre schon cool." Er schüttelt nur den Kopf und schließt seine Augen wieder. "Da ist wohl jemand Selbstmord gefährdet", brummt er. Noch verspüre ich noch nicht den Drang mich umzubringen. Ich schlinge meine Arme um Tom und lege mich auf seinen Rücken. "Du weißt, dass wir in einer Stunde ein Treffen haben?", flüstere ich in sein linkes Ohr. Er dreht sich brummend um und ich falle von ihm. "Kannst du nicht Krank sein? Du kannst doch eh fast nicht laufen", erschaut mich flehend an. Ich schüttle den Kopf. "Was ist denn bei dir kaputt gegangen letzte Nacht? Ich kann nicht schon wieder krank machen. Ich hau mir einfach ne Schmerztablette rein, dann geht das schon. Bin ja nicht die erste, die sowas hat" Ich stehe auf, aber...was ein wunder...ich falle wieder aufs Bett. "Verdammte scheiße" man, was hast du mit mir gemacht?", ich schaue ihn böse. Er hebt eine Augenbraue. "Du wolltest es doch so, jetzt brauchst du dich nicht beschweren." Ich verdrehe die Augen. In dem Moment kommt mir ein Interview in den Sinn und ich reiße die Augen auf. Ach du scheiße. In einem Interview, wo er mit Will Smith im Escape room war (Ja ik ist eigentlich erst 2 Jahre später, aber passt grad so gut xD) Da musste er eine Maske aufsetzen und er noch so "Thats not how I normally like to get blindfolded" Ich will gar nicht, wissen, was er damit meint, sonst werd ich am Ende noch eifersüchtig.

"Könntest du mir bitte eine Tablette aus meinem Schrank geben?", frage ich Tom, der sich bemühen muss nicht zu lachen. Er rappelt sich auf und ja perfekt. Ich simp schon wieder für seine Arme. *_* Ich liebe es ihm im Gym zuzugucken, wenn er trainiert. Also das ist anders hot. Er reicht mir die Tablette und meine Wasserflasche. "Danke", murmle ich und schlucke sie runter. Hoffentlich hilft sie.

Währe jetzt schon fast Ironie des Schicksals gewesen, wenn der nächste Satz "Nein, sie hilft absolut nicht", gewesen wäre. Glücklicherweise kann ich nach 30 Minuten wieder einigermaßen normal laufen. Ich bin stolz auf meine Paula Wackelpudding Beine. "Ich muss in meinen eigenen Trailer zurück und mich fertig machen", sagt Tom in dem Moment und gibt mir einen kurzen Kuss. Ich nicke und schon ist er weg. Ich seufze. Oh man. Die Situation ist ja seit gestern komplett anders gekommen. Ich schnappe mir eine etwas weitere Hose und eins meiner großen T-Shirts. Gerade als ich fertig mit anziehen bin, kommt Z reingestürmt. "Ich will alles hören und zwar jetzt.", sie wirft sich auf mein Bett und schaut mich wartend an. Ich schüttle nur den Kopf. "Vergiss es Z. So gern ich dich auch hab, aber ich werd dir jetzt nicht von meinem Sexleben erzählen" Sie schaut mich triumphierend an. "Also hattet ihr Sex" Ich schaue sie ertappt an. "Ja, aber das wusstest du ja schon, so wie du hier reingestürmt bist, kaum das Tom weg ist." Sie nickt. "Sieht man an der Art, wie du stehst. Lass mich raten, du kannst eigentlich nicht laufen, hast aber eine oder zwei Schmerztablette intus, damit du nicht blau machen musst." Ich nicke verlegen. Sie lacht. "Kenn ich nur zu gut. Wenigstens hast du die Eier nicht auf krank zu mache. Aber das heißt auch, dass der Sex gut war." Sie zwinkert mir zu und ich merke, wie ich noch röter werde. "Darauf kannst du wetten", murmle ich vor mich hin, während ich meine Schuhe anziehe. "Und jetzt komm auf zum Frühstück", sage ich und ziehe sie von meinem Bett hoch. Hoffentlich überstehe ich den Tag, ohne, dass jemand was merkt oder ich mich plötzlich wieder in einen laufenden -oder eher fallenden- Wackeldpudding verwandle vor allen anderen. Auf die Transformation kann ich gut und gerne verzichten. Da war meine Rolle in Spiderman viel cooler. Und was noch besser ist...Tom weiß nicht, dass meine Charakter Superkräfte hat. Tja das hat er davon, wenn er immer so viel spoilert.

Hab mir heute Cherry angeschaut (natürlich gaaanz legal hust) und ja ist ganz gut *_*

Hab jetzt eine Stunde das Kapitel geschrieben fällt mir da gerade auf haha naja schönen Abend oder eher Nacht noch :)

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt