Auf dem Weg zum See sind alle bester Laune und Haz, der auf dem Beifahrersitz sitzt, hat eine unserer Sommer Hits CD's eingelegt, die wir alle mitsingen. Jacob ist am Set geblieben, deswegen sind nur Tom, Haz, Harry, Z und ich dabei. Naja das Auto ist auch voll. Auf dem Weg halten wir noch bei einem Supermarkt und Z und ich rennen wie kleine Kinder lachend durch die Gänge und suchen uns was zum Essen raus. Haz und Tom schütteln nur den Kopf, aber das ist uns relativ egal. Als wir alle Einkäufe im Kofferraum verstaut haben, fahren wir weiter. Am See ist echt wenig los, dafür, dass es so warm draußen ist. Und wer sich jetzt fragt, wieso ich dann im Pulli geschlafen hab und mir neue gekauft habe...ich bin eine Frostbeule. Mir ist eigentlich fast immer kalt. Wir suchen uns ein leeres Eck und breiten unsere Handtücher aus. Die Jungs ziehen ihre T-Shirts über den Kopf und machen ein Wettrennen, wer als erstes im Wasser ist. Harry gewinnt und lässt sich rücklings ins Wasser fallen. Z und ich legen uns in die Sonne um uns zu bräunen. Ich richte mein Gesicht zur Sonne und lasse mich von den Sonnenstrahlen aufwärmen. Plötzlich tropft es kalt auf mich drauf und Z und ich schreien gleichzeitig auf. Die Jungs stehen tropfnass über uns und grinsen. "Ihr geht jetzt auch ins Wasser", sagt Haz bestimmt und hebt Z hoch. Sie versucht sich zu wehren doch Haz trägt sie in Richtung Wasser. Bevor mir das Gleiche passieren kann, springe ich auf und renne los. Tom und Harry laufen mir lachend hinterher und versuchen mich einzuholen, aber ich war schon immer schneller gewesen, als die beiden. Hinter uns höre ich Z's Schrei, als Haz sie ins kalte Wasser schmeißt. Ich schlage einen Hacken um zurück zu laufen, aber lande direkt in Tom's Armen. "Ich wusste, dass du das tust, dass machst du jedes mal. Du musst dir mal eine andere Strategie überlegen." Er wirft mich kurzerhand über die Schulter und trägt mich zurück zu den anderen. "Lass mich runter, ich will jetzt noch nicht ins Wasser", sage ich lachend, während ich versuche mich zu befreien. "Tut mir Leid, du bekommst leider keine Sonderbehandlung gegenüber Z", antwortet er frech und ich höre sein Grinsen. Ich beuge mich zu seinem Ohr und flüstere: "Außer in bestimmten Sachen" und spüre wie sein Atem kurz stockt. Ha! Voll erwischt. "Ich glaube du glühst ein wenig, Zeit für eine Erfrischung", sagt er und wirft mich kurzerhand ins Wasser.
Scheiße ist das kalt.
Ich stoße mich vom Boden ab, tauche auf und schnappe nach Luft. "Ich glaub ich muss mir das mit heute Abend nochmal überlegen", sage ich etwas beleidigt du strecke ihm die Zunge raus. Er zwinkert mir zu und flüstert: "das glaub ich eher nicht". Dabei berührt seine Hand ganz leicht meine Hüfte und ich bekomme augenblickliche eine Gänsehaut. Da hatte er leider Recht. Plötzlich ist seine Hand verschwunden und er schwimmt zu den anderen beiden, die inzwischen am Strand Fußball spielen. "Was habt ihr beide denn heute Abend vor?", ertönt plötzlich Z's Stimme hinter mir und ich wirble herum. "Scheiße man erschreck mich nicht so. Wie lange bist du da bitte so?" Sie grinst mich an. "Lang genug, ich bin ein bisschen rausgeschwommen und ja. Also, was ist heute Abend?" Ich werde rot. "Ähm nichts ähm...wir..."Ich suche verzweifelt nach einer Ausrede, aber sie lacht nur und legt einen Arm um mich. "Hab schon verstanden El. Wurde aber auch mal Zeit, vergiss nur nicht zu verhüten", schiebt sie kichernd hinterher und ich werde noch röter im Gesicht. "Zendaya bitte müssen wir darüber reden, ich weiß das selber", sage ich verlegen. Sie schafft es manchmal echt, die Situation noch peinlicher zu machen. Sie lacht und umarmt mich. "Weiß ich doch El, aber du bist eine meiner besten Freundinnen, da muss ich manchmal so kluge Kommentare fallen lassen. Hauptsache du hast Spaß", sagt sie und zwinkert mir zu. Ich vergrabe den Kopf in den Händen. "Okay Stopp wir werden darüber jetzt nicht mehr reden. Mich macht die Vorstellung eh schon verrückt. Ich mein, ist das nicht irgendwie doof, wenn man das ausmacht? Also nicht, dass wirs ausgemacht hätten. Wir haben es nur von heute morgen, auf heute Abend geschoben, weil wir los mussten." Sie nimmt meine Hand und zieht mich zurück ans Ufer. "Das wird schon alles, keine Sorge. Ihr steht jetzt schon beide so lange auf den anderen, da ist das 0 schlimm, dass das quasi so schnell geht. Außerdem seid ihr beide erwachsen. Mach dir nicht immer so viele Gedanken" Ich nicke und schaue sie erleichtert an. "Danke Z". "Kein Problem und jetzt komm...ich hab Hunger. Bevor uns die Jungs alles gut wegessen." Wir laufen zurück und lassen uns auf unsere Handtücher fallen. Sie kramt in der großen Tasche und holt 2 Semmeln, Salami Stangen, 2 Vanille Hörnchen, Himbeeren und eine Packung Kekse raus. Hmm lecker. "Das wollt ihr aber nicht alles zu zweit essen oder?", ertönt die geschockte Stimme von Haz hinter uns." "Am Ende werdet ihr noch fett und nicht ich.". Ich strecke ihm die Zunge raus. "Tja wir haben das Problem nicht. Wir können essen, was wir wollen und nehmen nicht zu. Hat halt auch seine Vorteile."
Wir machen alle zusammen Brotzeit und Tom lässt sich neben mich fallen. Sein Bein berührt meins und von der Stelle wo sich unsere Beine berühren, bekomme ich eine Gänsehaut. Verdammt. Das war noch nie so stark gewesen davor. Ich versuche es zu ignorieren und lege mich zurück. Ich liebe es im liegen zu essen, auch wenn ich dabei schon öfter fast verreckt wäre. Ich fands trotzdem cool, dabei in den Himmel zu schauen. Ich spüre wie Tom etwas auf meinen flachen Bauch legt. "nicht bewegen, du bist jetzt mein Tisch", sagt er verschmitzt. Ich lache und bleibe ruhig liegen. Der Tag heute kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Unstoppable (Tom Holland)
FanfictionTom und Harrison sind meine besten Freunde solange ich nur denken kann. Wir machen alles zusammen. Haz und ich begleiten Tom in jedes Land, in das er wegen seines Jobs als Schauspieler muss. Doch Tom ist nicht nur mein bester Freund...ich stehe scho...