Kapitel 36

2.5K 88 27
                                    

"Badadadam uhh yeaahhhh wir fliegen in die Karibik Babyyy yeah!"

Was ich da grad für Laute voon mir gegeben hab?

Ich weiß es nicht.

Aber Tom muss lachen und das ist schon einiges Wert, weil ich es liebe, wenn er lacht.

Wir haben unsere Koffer fertig gepackt und in 4h geht unser Flug, das heißt wir fahren in einer Stunde zum Flughafen, wo wir uns mit Zendaya, Jacob, Harry und Haz treffen.

Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und küsse ihn stürmisch.

"Das ist echt das beste Geschenk ever", sage ich fröhlich und Tom lacht noch mehr.

"Da ist ja mal jemand aufgeregt. Du wirst es lieben. Wir haben sogar unsere eigene Hütte, aber die von den anderen, sind direkt nebenan."

Ich tanze wieder durch den Raum.

"Uhh yeah...wie lange fliegen wir eigentlich?"

"So ca. 10 Stunden, aber wir haben 1. Klasse gebucht, dass heißt es wird ein angenehmer Flug. Der Privat Jet stand dieses mal leider nicht zur Verfügung."

Ich nicke und bei dem Gedanken an den letzten Flug im Privat Jet muss ich nur noch mehr lachen.

"Hat da jemand seine 5 Minuten?", fragt Tom lachend und wirft mich aufs Bett.

Ich nicke und muss noch mehr kichern.

"Darauf kannst du wetten Herr Holland", sage ich grinsend und strecke ihm die Zunge raus.

Er beugt sich zu mir runter und küsst mich sanft.

"Ich könnte den Rest meines Lebens mit dir verbringen Babe", flüstert er und ich lache.

"Dir wird gar nichts anderes übrig bleiben. Du wirst weder mich, noch Haz jemals los. Wir bleiben zu 3. das ultimative Trio als Freunde und wir zu 2. das Ultimative Duo. Zusammen nehmen wir L.A auseinander. Ich hab über Nacht sogar schon 2 Anfragen, für einen neuen Film bekommen."

Tom strahlt mich an. "Das ist großartig Babe, jetzt startest du richtig durch hier."

Ich nicke Stolz.

Genau und jetzt komm, wir müssen zum Flughafen.

Wir packen unsere Koffer in den Kofferraum und fahren los.

Am Eingang warten bereits Harry und Haz auf uns. Von Z und Jacob noch nichts zu sehen.

Ich falle beiden um den Hals.

Nachdem auch endlich mal Z und Jacob kommen, machen wir uns auf den Weg zum Security Check und...suprise...wir werden von Fans aufgehalten und gefilmt. Sogar als wir durch den security check gehen. Als Tom seinen Gürtel rauszieht...uff...und ich weiß genau, dass ich nicht die einzige sein werde, die so denkt, wenn das erst mal im Netz ist.

Das Gute daran?

Ich war diejenige, die davon profitiert hehe.

Als wir endlich im Flugzeug sitzen stecke ich mir meine Airpods ins Ohr und lehne mich zurück.

Der Flug geht eigentlich relativ schnell vorbei und als wir wieder aussteigen, schlägt uns direkt schwüle, heiße Luft entgegen.

Wir müssen auf eine Fähre umsteigen, die uns zu einer Insel bringt.

Von dort fahren wir mit einem kleineren Boot auf eine kleine Insel Gruppe.

Wir sind mitten im Türkisblauen Nirgendwo.

Wir sind mitten im Türkisblauen Nirgendwo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben 3 Hütten mitten überm Wasser.

Es ist großartig.

Irgendwie tut mir Z leid, weil sie mit Jacob in eine Hütte muss. Eigentlich wäre es schlauer, wenn wir in eine Hütte gehen würden, so eine Mädchen Hütte.

Wobei...

"Ist die Hütten- Ordnung schon festgelegt?", frage ich und die anderen zucken mit den Schultern.

"Nicht wirklich. Wir haben angenommen, dass du mit Tom in eine gehst und dann keine Ahnung. Wir anderen uns aufteilen.", antwortet Haz.

"Wenn du willst Z, können wir auch eine Mädchen Hütte machen. Tom und ich wohnen ja zuhause schon die ganze Zeit zusammen und wenn wir Zeit für uns wollen schmeißen wir einfach einen raus, der darf dann zum anderen oder wir verziehen uns irgendwo hin.", ich schaue fragend zu Tom und der nickt.

Z schaut mich dankbar an und das alleine ist es mir schon Wert.

"Dann geh ich mit Haz in eine Hütte, ich geh ganz sicher nicht mit Harry zusammen, ich musste den Jahrelang zuhause ertragen.", erhebt Tom direkt Einspruch, bevor irgendeiner was sagen kann.

Wir lachen und verteilen uns auf die Hütten um auszupacken.

Wir lachen und verteilen uns auf die Hütten um auszupacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sehen Ihre Hütten aus)

Ich ziehe meinen grünen Bikini an und hüpfe zusammen mit Z direkt von unserer Terrasse ins Meer.

Ich ziehe meinen grünen Bikini an und hüpfe zusammen mit Z direkt von unserer Terrasse ins Meer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(El's Bikini)

Wir schwimmen rüber zu den Jungs und klettern wieder an Deck.

"Die Seemonster sind da", rufe ich kichernd und Tom und Haz schrecken zusammen.

"Verdammt erschreckt uns doch nicht so", antwortet Tom und hält sich eine Hand ans Herz.

Z und ich werfen uns einen Blick zu. Dann zwinkern wir uns zu und ich schlender zu Tom rüber.

Ich schlinge meine nassen Arme um seine Hüfte.

"Eyy du bist nass babe ich will jetzt noch nicht nass werden", ruft er.

"pfff", mache ich beleidigt und gehe zurück zu Haz und mache bei ihm kurz das Gleiche.

"Siehst du, Haz macht nicht so nen Aufstand", sage ich und strecke Tom die Zunge raus, der mich beleidigt anschaut

Aber ich habe was ich wollte.

Beide haben nichts in ihren Hosentaschen.

"Omg kommt schnell, schaut mal hier ist voll der Fischschwarm direkt under dem Steg", ruft Z aufgeregt und beugt sich über den Steg nach unten. Wir rennen zu ihr und beugen uns runter.

"Wo de...", fängt Tom an, doch in dem Moment schubsen wir die beiden ins Wasser und mit einem lauten Platsch und Aufschrei fallen die beiden ins Wasser.

Z und ich lachen uns schlapp, während wir den Jungs zugucken, wie sie wieder auftauchen und anfangen, wieder hochzuklettern,

Dann packt Tom mich und Haz, Z und werfen uns zurück ins Wasser.

Das werden die besten Ferien ever !!

Hey jo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen... Ihr könnt mir auch gerne auf Insta folgen hanna_h2809 hab bald meine 400 Follower yeah 🤪

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt