Kapitel 37

2.5K 91 65
                                    

*Schlürfgeräusche auf Wish bestellt*

"Diese Cocktails aus der Kokosnuss sind so lecker omg ich könnte die den ganzen Tag trinken.", sage ich seufzend und lehne mich auf meinem Liegestuhl zurück.

Z liegt neben mir, ebenfalls einen Kokosnuss Cocktail in der Hand, während wir uns sonnen und die Jungs im Wasser toben.

Z liegt neben mir, ebenfalls einen Kokosnuss Cocktail in der Hand, während wir uns sonnen und die Jungs im Wasser toben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sind bereits eine Woche auf der Insel und es fühlt sich an wie das Paradies höchstpersönlich.

Jeden Tag scheint die Sonne, kristallblaues Wasser, soweit man nur gucken kann, weiße Sandstrände, gemütliche Sitzecken unter den Palmen...einfach perfekt.

Wir sind alle schön braun geworden und ich möchte am liebsten nie wieder weg.

Auch wenn ich mit Z in einer Hütte wohne, hab ich auch schon öfter Zeit alleine mit Tom verbracht---ihr wisst was ich meine.

Einmal sind wir nachts im Mondlicht schwimmen gegangen.

Das war vielleicht schön, im klaren Wasser zu schwimmen, während sich anstatt der grellen Sonne, der Mond darin spiegelt.

Aber es hat gebrannt wie Hölle am Anfang...also wieder was neues dazu gelernt...Im Salzwasser nicht sehr angenehm Sex zu haben.

Im Sand ist es auch nicht gerade angenehm.

Ich glaube da muss man nicht viel erklären wieso.

Aber ich kann nicht genug von diesem Jungen bekommen.

Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn, wenn das überhaupt geht.

Plötzlich tröpfelt kaltes Wasser auf meine erhitzte Haut und ich schreie auf.

Wenn man vom Teufel spricht.

Tom steht über mir und grinst mich an.

"Zeit für dich ins Wasser zu gehen Prinzessin, sonst verglühst du noch, so heiß wie du bist"

Ich muss lachen und die anderen verdrehen die Augen.

"nehmt euch ein Zimmer", ruft Harry und ich strecke ihm die Zunge raus.

"Ist deins frei?", frage ich ihn frech.

"Wage es ja nicht, ist ja ekelhaft die Vorstellung, dass mein Bruder und du in meinem Bett sex haben" könntet. Er verzieht das Gesicht und wir müssen noch mehr lachen.

"Jetzt weiß ich, mit was ich dir Drohen kann", sage ich verschmitzt und er geht auf mich los, wirft mich kurzerhand über seine Schulter und wirft mich ins Wasser.

Quietschend rudere ich mit den Armen und schon lande ich mit einem lauten platsch im Wasser.

Jetzt lachen die anderen alle und ich ziehe eine beleidigte Miene.

Nachdem wir uns den restlichen Nachmittag noch im Wasser vergnügt haben und ein wenig geschnorchelt haben ziehen wir uns etwas schickes an und gehen in ein kleines Restaurant, dass versteckt zwischen Palmen steht.

Wir lachen den ganzen Abend und nachdem alle Teller wieder abgeräumt sind kommt ein Kellner und stellt Kerzen auf den Tisch. Dazu stellt er für jeden einen Cocktail.

Ich sehe wie Haz Tom einen aufmunternden Blick zuwirft und Tom tief Luft holt.

Dann steht er auf und...geht vor mir auf die Knie?!?!?!

"Ich..ähm..", fängt er stotternd an.

Dann holt er tief Luft und fährt fort.

"Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich Elena. Du warst von klein auf an meine beste Freundin, der ich immer alles anvertrauen konnte und die immer für mich da war. Du hast mich alle die Jahre immer unterstützt und mich immer begleitet, egal wo meine Reise hinging. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mehr für dich empfinde, als nur freundschaftliche Gefühle. Allerdings hatte ich Angst dir die Wahrheit zu sagen, da ich nichts zwischen uns zerstören wollte, aber als ich herausgefunden habe, dass du genauso empfindest, war ich die glücklichste Person auf der Welt. Und im letzten Jahr hast du mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht und ich möchte das auch in Zukunft sein. Ich möchte jeden Tag neben dem schönsten, lustigsten und wunderbarsten Menschen den ich kenne aufwachen. Deswegen...Möchtest du meine Frau werden?"

Ich schlage mir die Hände vor den Mund, als er eine kleine Schachtel öffnet, in der ein wunderschöner Ring liegt.

Ich nicke und falle ihm um den Hals, während die anderen applaudieren und pfeifen.

Ich schaue ihm, mit freudetränen in den Augen an und küsse ihn.

Er steckt mir den Ring an den Finger und ich falle ihm gleich nochmal um den Hals.

(fand den unglaublich schön, aber könnt euch ja auch einen anderen vorstellen :))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(fand den unglaublich schön, aber könnt euch ja auch einen anderen vorstellen :))

"Das hatte ich wirklich nicht erwartet, aber das war das schönste, dass ich je gehört hab und ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen", flüstere ich.

"Ich hatte echt Lampenfieber, dass hatte ich schon lange nicht mehr", flüstert Tom genauso leise zurück und ich muss kichern.

Als ich aufstehe nimmt mich Z in den Arm.

"Ich freu mich so für euch", sagt sie und grinst fast noch breiter als ich.

Als nächstes steht Harry vor mir und schließt mich in seine Arme.

"Jetzt gehörst du endlich auch offiziell zur Familie El", sagt er freudestrahlend und ich nicke.

Danach drückt mich Haz an sich und flüstert. "Ich freu mich wirklich für euch Leni, nur jetzt bin ich der einzige, der nicht offiziell in der Familie ist, danke dafür".

Ich muss lachen.

"Du hast schon immer genauso zur Familie gehört, wie ich Haz, mach dir da mal keine Sorgen", flüstere ich genauso leise zurück.

Danach erdrückt mich Jacob fast mit seiner Umarmung.

Auf einmal klatscht Z aufgeregt in die Hände.

"Was haltet ihr davon, wenn ihr hier heiratet? Mitten zwischen Palmen und auf weiße Sandstrand? Und falls ihr noch bestimme Leute dabei haben wollt, können sie ja herkommen, dann können wir hier eure Hochzeit feiern... oder wollt ihr lieber Zuhause in der Stadt?"

Ich falle ihr um den Hals.

"Das ist eine großartige Idee" sage ich und schaue zu Tom, der mich liebevoll anschaut und wie ein Honigkuchen Pferd grinst. "Finde ich auch"

Ahhh ich will sowas auch man wieso schreib ich sowas süßes...es ist eh schon mein Traum Urlaub in der Karibik zu machen und stellt euch mal vor, ihr bekommt dann noch nen Heiratsantrag von eurem Traumtypen (vorzugsweise natürlich Tom Holland xD Und das obwohl ich eigentlich gar nicht vorhabe zu heiratet lmao)

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt