Kapitel 7

3.5K 129 21
                                    

Als wir in Harrys Trailer steigen, sitzen die Jungs schon um den Tisch herum und schauen uns entgegen. "Wie viel habt ihr zwei denn schon intus. Ihr kichert ja, wie so kleine Schulmädchen", fragt Haz grinsend. "2 Flaschen", antworte ich kichernd. "Also, mit was fangen wir an? Was habt ihr alles gekauft?", fragt Z und lässt sich neben Harry auf die Bank fallen. "Wir haben Bier, Wein, Vodka und Jägermeister." Ich reiße die Augen auf und lasse mich blitzschnell neben Tom fallen. "Her mit dem Jägermeister", sage ich grinsend. "Der gehört mir" Haz lacht laut los. "Immer langsam Elena, sonst bist du gleich ganz weg. Fang erstmal damit an." Er drückt mir ein Glas Wein in die Hand. Schmollend nehme ich es. "Und jetzt stoßen wir darauf an, dass du endlich Karriere machen kannst als Schauspielerin.", sagt Harry und hebt seine Bierflasche. Die anderen heben ebenfalls ihre Gläser. "Auf Elena"

Nach 2h sind auch die anderen betrunken. Ich habe mich etwas zurückgehalten, damit ich nicht direkt dicht bin. Die Stimmung ist großartig. Wir lachen die ganze Zeit und erzählen alte Geschichten. Dann holt Harry den Jägermeister raus und stell ihn auf den Tisch. "So jetzt kommt dieses Baby zum Einsatz", sagt er grinsend. Ich klatsche in die Hände. "Endlich" Jägermeister ist mein absoluter Lieblingsalkohol.

Nach ein paar Shots bin ich weg. Alles dreht sich und als ich anfange zu sprechen, lalle ich. "Weiiiiiiißt du Toommmmm iichh..", fange ich an doch Z hält mir eine Hand vor den Mund. "Nischht Elena, du bischt betruuunken." "Ach ne, das wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Aber sie hat Recht. Ich war kurz davor Tom mein Herz auszuschütten, was ich für ihn empfinde." "Jaaaa wasch is los Lena", fragt Tom mich und legt einen Arm um mich. "Ischh bin ich echt froohh diiichh und natürlichh Haz, als meinee besteen Freuuunnnddeee zu haben." Er schaut mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Isch auuuch Lena" Z zwinkert mir zu. Na toll, ich werde knallrot. "Was haltet ihr von einer Runde "Entweder oder"?" fragt, Haz und schaut in die Runde. "Bin dabei", ruft Harry. "Ich fang an. Z entweder du legst einen kleinen Stripptanz hin oder du trinkst die restliche Flasche auf Ex aus." Er hält ihr eine halbvolle Flasche Wein hin. "Für sowas bin ich noch nicht zu betrunken", sagt sie, schnappt sich die Flasche und kippt sie runter. Sie schwankt und wäre fast von der Bank gekippt, wenn Harry sie nicht festgehalten hätte. "Ich glaube, wir sollten für heute Schluss machen", sagt er. "Ich bringe Z zu ihrem Trailer." Wir nicken zustimmen und ich stehe auf. Fast hätte es mich hingelegt, aber Tom fängt mich auf. "Hoppala, sei vorsichtig." "Danke Tommy", nuschle ich. "Komm ich bring dich in deinen Trailer", sagt er und leitet mich raus aus dem Trailer. Als wir bei meinem ankommen, hilft er mir mich ins Bett zu legen. Er zieht mir die Schuhe von den Füßen und legt mir die Decke über den Körper. "Wenn du willscht kannst duu auchh hier bleiben. Dannn musst duuu nicht betrunken zurück zu deinem Trailer gehen. Er nickt und zieht seine Schuhe und sein T-shirt aus. Dann kuschelt er sich zu mir unter die Decke und schläft ein. Bevor ich einschlafe, lege ich meinen Kopf auf seine Brust.

Sorry, dass der Teil erst jetzt hochkommt, hatte heute viel zu tun, hoffe es gefällt euch :)

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt