Kapitel 16

3.4K 115 12
                                    

What did he sayyyyyy? Ich glaub ich hab mich verhört. In meinem Bauch explodiert eine Wolke aus Schmetterlingen. Was zum Teufel soll ich darauf jetzt sagen verdammt. Vor allem weil er so ernst aussieht. Und ich muss mir grad ernsthaft ein Lachen verkneifen. Ich muss nämlich immer lachen egal in welcher Situation, war nicht immer hilfreich. "Ähm..ich.." fange ich stotternd an. Er schaut mich kurz an und fängt dann an zu lachen. "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen", sagt er kichernd. Ich ziehe einen Schmollmund. "Nicht nett", sage ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Tut mir Leid Darling", sagt er und schaut bedrückt drein. Er zieht mich in eine leichte Umarmung. "Ich bin einfach froh, dass es dir gut." Ich vergrabe meinen Kopf an seiner Brust. "Das mit Haz kannst du dir trotzdem gleich abschminken, Tess ist die einzige, die dir neben mir noch helfen darf", flüstert er leise und ich gluckse leise. "Schon verstanden", sage ich lachend. "Dann ist ja gut, hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer wird, auch wenn ich dann nicht öfter bei dir schlafen kann...aber deine Gesundheit geht vor", sagt er augendzwinkernd. Oh mein Gott. Kann mir bitte jemand helfen? Die Situation wird immer komischer. Wie zum Teufel soll ich auf sowas reagieren verdammt? Seit wann war Tom so...im Flirt Modus. Keine Ahnung wie ich es anders nennen soll. In dem Moment geht die Tür auf und Haz, Harry und Jacob kommen rein. Zum Glück umarmen wir uns nicht mehr. "Ist das hier eine Herren Toilette, wo jeder einfach reinlatschen kann", brumme ich vor mich hin. Harry und Haz werfen sich rechts und links von mir aufs Bett. "Klar, aber was hast du dann hier verloren", fragt mich Harry grinsend. Ich strubble ihm durchs lockige Haar. "Ihr seid wegen mir hier und das ist immer noch mein Trailer", sage ich lachend. Er hält meine Hände fest und wickelt sie um meinen Körper. Ich weiß, dass er es hasst wenn man ihm durchs haar so durchwuschelt. Er zieht mich an sich, so dass ich mim Rücken zu ihm bin und meine Arme vor meinem Körper verschränkt sind. "Unglaublich,, du kommst hier rein um mich zu Besuchen und dann hälst du mich nur fest, ich glaub du spinnst." sage ich lachend. Haz lehnt sich vor und fängt an mich zu kitzeln. Ich fange an mich zu winden. "Nein...bitte nicht...", japse ich atemlos. "Das ist unfair ich bin verletzt, dass könnt ihr ...doo--och nicht ma-achen. Tommy bittteee hilf mir." Ich schaue ihn flehentlich an, aber er steht nur neben Jacob und schaut amüsiert zu, wie mich Haz und Harry durchkitzeln. "Tut mir sehr Leid meine Rippen sind verstaucht. Aber vielleicht beendet Jacob das ganze, indem er sich auf Haz draufwirft." Haz wirbelt herum und starrt ihn an. "Ich warne dich ich bin noch nicht bereit zu sterben", sagt er und hebt warnend einen Finger. Wir kichern alle los bei seinem Blick. Ich lehne mich zurück und kuschle mich in Harrys Arme. Wenn er mich eh schon so fest festhält. Ich sehe genau wie Tom uns kurz anstarrt. Sag nicht, dass er jetzt auch noch eifersüchtig auf seinen Bruder ist. Oh man. Das ist irgendwie süß und gleichzeitig nervt es mich. Wir waren alle schon immer sehr.. wie soll man sagen...eng miteinander gewesen. Es war nichts unnormales, dass wir uns mal auf der Couch aneinander kuschelten. Egal mit wem. Wie gesagt wir waren wie eine große Familie. Deswegen denkt sich auch weder Harry, noch ich, noch Haz was dabei, dass ich mich jetzt in seinem Arm sinken lasse und mich nicht mehr gegen seinen Griff wehre. Nur Tom. Er sieht bisschen so aus, als ob er in eine Zitrone gebissen hat. Ich muss wirklich dringend mit ihm deswegen reden, sonst hab ich jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas mache. Und das obwohl wir nicht mal zusammen waren. Was waren wir überhaupt? Solange wir das nicht geklärt hatte, brauchte ich eigentlich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich das mache, was ich seit Jahren mit Jungs mache, die wie meine Brüder sind.

Was würdet ihr in der Situation machen und was haltet ihr davon?

Findet ihr sie sollte sowas nicht mehr machen, nur weil Tom eifersüchtig aussieht oder trotzdem, weil sie es seit Jahren macht und Harry und Haz eigentlich wie ihre Brüder sind und es ganz normal ist?

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt