Als ich die Augen wieder aufschlage, scheint mir die Sonne ins Gesicht. Ich strecke meine Beine aus und schaue auf die Uhr. Es war 6 Uhr. Also habe ich noch 2 Stunde bis zum Frühstück. Ich könnte in den Trainigsraum gehen und ein wenig laufen oder Kraft Training machen. Irgendetwas, Hauptsache ich kann mich von dieser Stille ablenken. Als ich ihm Bad in den Spiegel schaue, blickt mir mein verheultes Gesicht entgegen. Meine blonden Locken sehen aus wie ein Vogelnest. Seufzend binde ich sie zu einem Dutt zusammen und klatsche mir kaltes Wasser ins Gesicht. Nachdem ich Zähne geputzt habe ziehe ich meine Sportsachen an und mache mich mit meinen Kopfhörern in den Ohren auf dem weg zum Fitnessraum. Zum Glück ist er leer. Natürlich. Wer war auch so verrückt um kurz nach 6 trainieren zu gehen. Ich fange an mich zu dehnen. Dann betrete ich das Laufband und stelle auf "SCHNELL" ein. Ich beginne zu laufen. Nach 10 Minuten bin ich außer Puste, aber ich renne immer weiter, bis ich fast zusammenbreche. Ich drücke den AUS Knopf und sinke auf einer kleinen Bank zusammen. Mein Puls rast. "Himmel Elena, was machst du denn?", ertönt plötzlich eine Stimme vor mir. Ich schaue auf und blicke in Tom's besorgtes Gesicht. "Du klingst wie ein alter Ofen, wieso überanstrengst du dich so? Du bist ganz blass und...hast du etwa geweint?" Ganz toll. Ich muss ja wirklich schlimm ausschauen, wenn er das direkt sieht. Wobei er mich auch so gut kannte, wie sonst niemand. Ich beiße mir auf die Lippe und schaue stur auf den Boden. Er kniet sich vor mich hin. "Sag nicht, du hattest letzte Nacht eine deiner Panik Attacken?", fragt er besorgt und hebt mein Kinn an. "Doch", sage ich leise. "Oh verdammt, wieso hast du mir nicht irgendwie Bescheid gesagt? Dann hättest du nicht alleine sein müssen.", sagt er besorgt und gleichzeitig ein bisschen sauer. "Ich ähm wollte dich um die Uhrzeit nicht mehr stören", antworte ich kleinlaut. Irgendwie komme ich mir selber dumm vor. Ich weiß, dass Tom um jede Uhrzeit gekommen wäre. Er nimmt mich in den Arm, obwohl ich komplett verschwitzt bin. "Du weißt, dass ich immer kommen würde Elena" Ich nicke und vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Er riecht so unglaublich gut. Ich hingegen musste riechen wie eine alte Socke. Ich winde mich peinlich berührt aus der Umarmung, auch wenn ich das gar nicht will. "Es tut mir Leid", sage ich leise. Ich schaue auf die Uhr. Schon kurz nach 7. "Ich sollte vor dem Frühstück noch duschen gehen", sage ich und stehe auf. "Mach das, ich werde noch ein wenig trainieren und dann auch schnell duschen gehen, vor frühstück. Ich verabschiede mich und mache mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.
Nachdem ich eine kalte Dusche genommen habe, geht es mir schon besser und ich sehe nicht mehr so verheult aus. Ich ziehe eine dunkelblaue weite Hose und ein kurzes schwarzes Top an. Meine Hose passt zu meinen Augen. Meine Haare lasse ich offen über meine Schulter fallen. Sobald sie trocken sind, würde ich zwar aussehen wie ein Löwe, aber das war mir relativ egal. Ich trage noch ein wenig Mascara auf, schlüpfe in meine Chucks und mache mich auf den Weg zum Frühstücken. Vor dem Aufzug treffe ich auf Haz und Harry. "Morgen ihr 2", begrüße ich sie und gebe ihnen einen Klaps auf den Hinterkopf. "Musst du das wirklich jedes mal machen", brummt Harry noch ganz verschlafen. "Solange du dich drüber aufregst...Ja, Ich muss es wirklich jedes mal machen.", ich strecke ihm die Zunge raus und schlüpfe zwischen den beiden als erste in den Fahrstuhl. Koreanische Musik schlägt mir entgegen und ich lehne mich an die Wand. Heute war ein aufregender Tag. Wir würden ans Set für Spiderman 2 fahren. Ich war zwar schon an vielen Sets gewesen, aber noch nie von Spiderman. Zumindest nicht lange. Als wir ins Esszimmer kommen, warten Jacob und Zendaya schon an einem der Tische auf uns. Sie lächelnd uns aufgeregt entgegen. Ich war also nicht die einzige, die sich freut. Nachdem wir uns gesetzt haben, warten wir noch auf Tom. Der kommt 10 Minuten später frisch geduscht durch die Tür und strahlt uns an. "Ich habe einen Bärenhunger", sagt er und setzt sich mir gegenüber. "Ach, glaubst du wir nicht? Aber wir sind so sozial und warten auf dich mit dem Essen und das, obwohl wir im Gegensatz zu dir pünktlich waren", sagt Haz und schaut Tom böse an. Der lacht nur und schaut sich um. Was gibt's überhaupt? Ich hab noch nie hier gefrühstückt. "Du kannst dir was von der Karte bestellen", sage ich mit einem grinsen. "Und da du zu spät warst, haben wir schonmal bestellt, dass heißt unser Essen kommt gleich und du musst noch bestellen." "So viel zum Thema ihr habt gewartet pff", murmelt er vor sich hin, während er die Karte studiert. "Tut mir Leid Bro, wir hatten halt Hunger und das konnte selbst die Abwesenheit des berühmten Tom Holland's nicht ändern.", sagt Haz und klopft ihm auf die Schulter.
Nachdem wir ein sehr leckeres Frühstück zu uns genommen haben, machen wir uns auf den Weg zum Filmset, dass nicht weit entfernt ist.
DU LIEST GERADE
Unstoppable (Tom Holland)
FanfictionTom und Harrison sind meine besten Freunde solange ich nur denken kann. Wir machen alles zusammen. Haz und ich begleiten Tom in jedes Land, in das er wegen seines Jobs als Schauspieler muss. Doch Tom ist nicht nur mein bester Freund...ich stehe scho...