Die einzigen Personen, die wir noch einladen sind Sam, Paddy und "unsere" Eltern.
Alter klingt das cringe, wenn man das so sagt.
Sie haben mich halt bei sich aufgenommen, also hab ich sie immer irgendwie als meine 2. Eltern gesehen.
Okay lassen wir das Thema einfach so stehen.
Ich bin noch nie glücklicher gewesen.
Ich mein, wer heiratet schon mitten im Paradies seinen Traum Mann?
Zusammen mit seinen besten Freunden und Familie?
Z ist mindestens so aufgeregt wie ich.
Und das war anscheinend alles geplant, weil Z EIN FUCKING HOCHZEITSKLEID MITGESCHLEPPT HAT.
Ich hab mich schon gefragt, wieso sie 2 riesen Koffer dabei hat.
Das süße daran ist, dass sie genau das genommen hat, wo ich ihr immer vorgeschwärmt habe, dass ich es unbedingt bei meiner Hochzeit tragen möchte.
(Hab mir jetzt mal das auf die schnelle rausgesucht, könnt aber natürlich auch jedes andere Kleid, dass ihr gerne möchtet vorstellen)
Das ist einfach nur Awww.
Wir haben uns vorgenommen in 1 Woche zu heiraten und während die anderen die anderen aufgeregt alles organisieren, genießen wir meistens unsere Zeit zu 2. auf der anderen Seite der kleinen Insel, wo niemand weit und breit ist. Nur eine kleine verborgene Bucht, die über perlenweißen Sand ins türkisblaue Wasser mündet. Das ganze ist so von Palmen umwuchert und von großen Felsen umgeben, dass uns hier niemand finden wird und da es so abgelegen ist, auch niemand hört.
(Da wo El und Tom liegen)
(will da auuuch mal hin das sieht so schön aus omg)
Gerade liegen wir zusammen auf einem großen Strandtuch.Mein Kopf liegt auf seinem Schritt, während er an einer Palme angelehnt auf mich runter lächelt.
"Du machst mich nur noch glücklich El", sagt er und küsst mich stürmisch.
"Das machst du schon seit Jahren, erst warst du als bester Freund immer für mich da und jetzt als Freund und bald als Ehemann"
Das klingt echt komisch, wenn man es laut ausspricht.
Er lächelt.
"Schade, dass wir jetzt bis zur Hochzeitsnacht warten.", flüstert er und ein Haufen Schmetterlinge machen sich in meinem Bauch breit.
"Ja wirklich Schade, vor allem weil gerade alle beschäftigt sind und wir ganz alleine sind", flüstere ich und bewege mein Kopf.
Er stöhnt.
"Lass das EL, sonst wars das mit bis zu Hochzeitsnacht warten, es sind noch 4 Tage." er atmet tief durch und ich grinse, als ich merke, wie er langsam hart wird.
"Das werden harte 4 Tage, vor allem für deine Selbstbeherrschung", antworte ich ganz unschuldig und stehe auf.
Natürlich so, dass er den besten Blick auf alles hat.
Sein Atem geht schneller und ich stolziere mit einem unterdrücktem Lachen ins Wasser.
Es war so einfach ihn zu reizen.
Ich lasse mich ins warme Wasser sinken und drehe mich um.
Tom ist inzwischen auch aufgestanden und kommt in meine Richtung.
Dabei habe ich den besten Blick auf seinen Körper.
Oh man wie ich das liebe.
Sein Sixpack und seine Arme.
Wenn er jemals aufhört im Gym zu trainieren, trete ich ihm in den Arsch, aber gewaltig.
"Als dein bester Freund muss ich dich jetzt mal zurechtweisen, wie du mit deinem Verlobten umgehst", sagt er und taucht mich kurzerhand Unterwasser.
Vor Schreck schlucke ich Wasser.
Erstmal halb verrecken, gar kein Bock.
Ich bin doch kein Fisch hallo.
Wahrscheinlich seh ich grad aus wie ...was weiß ich.
So wie ein Mensch, der den halben Ozean wieder auskotzt halt aussieht.
"Das war jetzt aber nicht nett", sage ich beleidigt, nachdem ich endlich wieder normal atmen kann.
Er grinst.
"Genauso wenig wie von dir Madam, jetzt sind wir quitt"
Ich seufze.
Recht hat er ja, was ich natürlich nie zugeben werde, etwas Würde brauch ich auch noch.
Und nur weil wir zusammen waren, heißt das ja nicht, dass er mich nicht mehr tauchen kann so wie er und Haz es früher andauernd gemacht haben.
Wäre ja schlimm, wenn ich eine von diesen Tussen wäre, die sich dann laut kreischend aufregen und den ganzen Tag nicht mehr mit der Person reden, solange bis sie ihr so ziemlich um 10.000 mal gesagt hat, dass es ihr Leid tut.
Gott bewahre.
Bitte nicht.
Lieber sterbe ich, als so zu werden.
Ich schlinge meine Arme von hinten um ihn und er nimmt mich Huckepack.
Ich versuche ihn umzuwerfen, aber er lässt sich einfach rücklings fallen und ich gerate direkt wieder unter Wasser.
Das Wasser ist aber so klar, dass man einfach alles sehen kann, Meter weit.
Ich will am liebsten nie wieder von hier weg.
Vielleicht kaufen wir uns hier irgendwann eine Hütte, dann können wir hier immer Urlaub machen, dass wäre doch mal was.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was noch alles passieren wird.
Kleine Frage, soll ich noch 2-3 Kapitel mehr schreiben, so mit der Hochzeit und danach, oder ist das auch ein gutes Ende?
DU LIEST GERADE
Unstoppable (Tom Holland)
FanfictionTom und Harrison sind meine besten Freunde solange ich nur denken kann. Wir machen alles zusammen. Haz und ich begleiten Tom in jedes Land, in das er wegen seines Jobs als Schauspieler muss. Doch Tom ist nicht nur mein bester Freund...ich stehe scho...