Letztes Kapitel

2.9K 94 34
                                    

~ein paar Wochen später~

"Herzlich Willkommen im Studio Elena. Es freut uns, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich darf dich doch duzen oder?"

Ich muss lachen.

"Natürlich dürfen Sie das", ich lächle in das Publikum.

Heute Abend habe ich ein live Auftritt wo ich vor einem Publikum mich mit dem Moderator unterhalten und danach noch ein paar Fragen aus dem Publikum beantworten.

Er klatscht in die Hände.

"Großartig, aber nur wenn du mich auch duzt."

Ich nicke.

"Okay fangen wir an. Nach deiner Film Premiere von Spiderman 2 bist du ja 3 Wochen in der Karibik mit deinen Freunden gewesen, wie wir alle in euren Instagram Storys verfolgen konnten. Danach gab es Gemunkel, dass du einen Ehering tragen würdest und wie ich sehe, stimmt das. Hast du etwa still und heimlich geheiratet ohne uns einzuladen?", fragt er scherzhaft.

Ich grinse.

"Um ehrlich zu sein. Ja das habe ich. Es war eine relative sponte Hochzeit, aber dennoch wunderschön.", erzähle ich geheimnisvoll.

"Und wer ist der Glückliche?", fragt er aufgeregt.

"Nun ja...Es gab schon viele Vermutungen und wie viele schon erraten haben...Tom und ich haben geheiratet."

Das Publikum explodiert.

"DAS IST", sagt der Moderator nach einer Weile laut, um die Menge wieder zu beruhigen, "eine schöne Überraschung. Da ist wohl aus dem Best Friends irgendwann mehr geworden. Nun das freut mich sehr für euch beide. Und wie läuft es mit deiner Schauspiel Karriere? Hast du schon neue Angebote bekommen?", fragt er und ich bin dankbar, dass er nicht mehr zu mir und Tom nachfragt.

Ich nicke.

"Ich will nicht zu viel verraten, aber ich bin bereits dabei, meinen neuen Film zu drehen und ich denke, dass er vor allem für die Frauen eine wichtige Botschaft beinhalten wird, weshalb ich besonders Stolz bin, die Hauptrolle bekommen zu haben. Es ist bisher wirklich fantastisch und wir sind viel unterwegs. Es werden auch andere bekannte Schauspieler darin vorkommen und ich freue mich schon darauf, euch mehr erzählen zu können.", fasse ich mich relativ kurz, um nichts zu spoilern.

Er nickt und das Publikum applaudiert.

"Das klingt ja, als ob du auf dem besten Weg nach oben wärst. Okay und jetzt an das Publikum. Habt ihr noch Fragen?"

Sofort schießen mehrere Hände nach oben und ein Mitarbeiter drückt einem jungen Mädchen das Mikrophon in die Hand.

"Ähm Hi ich bin Ellie und meine Frage ist...Wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit so berühmt zu werden?"

"Hey Ellie. Um deine Frage zu beantworten... das große Glück das ich hatte ist, dass ich Tom's beste Freundin bin. Das war natürlich ein riesen Vorteil. Allerdings habe ich auch hart an mir selber gearbeitet und mir alles selber verdient. Durch Tom bin ich nur rein gekommen. Nach oben gearbeitet habe ich mich selber. Solange du an dich glaubst und nie aufgibst, kannst du alles erreichen, was du dir wünscht. Ich hoffe ich konnte deine Antwort beantworten Ellie.", lächle ich und sie nickt.

Danach ist die Zeit vorbei und ich verabschiede mich von dem Publikum und dem Moderator und gehe durch eine Tür zurück Backstage.

"Das hast du großartig gemacht Babe", sagt Tom und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Ich habe ja auch von dem besten gelernt", antworte ich und gebe ihm einen schnellen Kuss.

"Komm lass uns nach Hause gehen, Tessa wartet bestimmt schon auf uns", sagt er und legt einen Arm um meine Schulter und gemeinsam verlassen wir das Gebäude, während wir von einem Kamerablitzlicht-gewitter verfolgt zu unserem Auto gehen.

Das war es nun.

Das Leben als Schauspielerin.

Als die Ehefrau von Tom Holland.

Es freut mich wirklich sehr, wenn du bis hierher gelesen und ich hoffe, dir hat die Geschichte gefallen :)

Ich habe bereits eine neue Story, diesmal wieder eine Marvel Story, gestartet und würde mich wirklich sehr freue, wenn ihr zumindest mal reinlest :)

Sie heißt "How to fix a broken heart" und handelt von Sky, einem 16 Jahren alten Mädchen, dass nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrem Onkel ziehen muss, was nicht ganz so normal ist, wie es sich anhört.

Ja genau, weiter hab ich noch nicht wirklich nachgedacht was passieren wird, ich werd das wahrscheinlich so machen wie hier und einfach das schreiben, was mir gerade einfällt, das hat hier ja auch ganz gut funktioniert xD

Wie auch immer, es war mir eine Freude, diese Geschichte zu schreiben und wer weiß... vielleicht setzte ich mich irgendwann wieder hin und schreibe eine weitere Tom Holland Story?

Liebe Grüße,

Eure Hannuscia :)

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt