Kapitel 14

3.3K 113 16
                                    

Ich starre Tom an und er starrt zurück. Junge wir sind hier nicht im Wettstarren, ich glaub du hast andere Probleme, als zu versuchen, meine Rekord zu brechen. Die beiden Männer sind herumgewirbelt und gehen jetzt auf Tom zu. Der scheint gerade zu realisieren, was für eine dumme Aktion das war. Ganz toll. Wahrscheinlich endet das hier so, dass er zusammengeschlagen wird und ich weiter nach einem komischen Amulett ausgefragt werde. Ich mein Tom war aus muskulös und er boxte regelmäßig um fit zu bleiben, aber gegen 2 größere, stärkere Typen? Das er da gewinnt, bezweifle ich irgendwie schon. Aber okay. Ich versuche meine Hände aus dem Strick zu befreien. Ich hatte mir mal irgendein Youtube Video um 3 Uhr nachts dazu angeschaut. War doch die bessere Entscheidung zu dem Video, wo irgendwelche Jungs in Indien einen ganzen Pool mitten im Matsch bauen. Ich drehe meine Hände und drücke sie Gleichzeitig nach außen. Das Seil scheuert gegen meine Haut und ich presse die Zähne zusammen. Verdammt ging das nicht schneller. Mit einem ruck kommen meine Hände endlich frei und ich beuge mich runter um die Seile um meine Füße zu lösen. Dann spring ich auf. Tom versucht inzwischen gegen die beiden Typen gleichzeitig zu kämpfen. Er blutet an der Schläfe. Ich schnappe mir ein dickes Rohr, dass am Boden liegt und hebe es hoch. Unter dem Gewicht muss ich ächzend, aber ich reiße mich zusammen und hebe es hoch. Dann hole ich so gut es geht aus und knalle es dem größeren Typen auf den Kopf. Der sackt direkt zusammen und Blut läuft aus einer Wunde an seinem Kopf. Wenn der jetzt tot ist dann...dann weiß ich auch nicht. Bin ich eine Killerin. Wenn ich jetzt so nen coolen Anzug und mehr Ausbildung und einen Auftrag hätte, müsste ich mich nichtmal schlecht fühlen. So Auftragskillerin oder Agentin war schon cool. Aber ich war nur ein Mädchen, dass gerade ins Geschäft der Schauspieler einsteigt. Der andere Heini starrt auf seinen Freund und dreht sich dann wutentbrannt zu mir um. Upsi. Ich glaube er ist sauer. "Selber Schuld wenn ihr mich entführt", murmle ich etwas entschuldigend. Er macht einen Schritt auf mich zu, doch in dem Moment haut ihm Tom einen Ziegelstein auf den Hinterkopf, der draußen rumlag. Er sackt vor meinen Augen zusammen. Ich lasse das Rohr fallen und springe förmlich in Tom's Arme. Er vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. "Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe El oh mein Gott och hatte schon das schlimmste Befürchtet." Ich drücke ihn fester an mich und er stöhnt auf. "Oh hab ich dir weh getan? Hast du dich noch irgendwo verletzt?", frage ich besorgt und lasse ihn los. Er lächelt gequält. "Ich glaube meine Rippen sind geprellt" Ich nehme seine Hand. Seine Knöchel sind schon blau. "Komm ich fahr dich ins Krankenhaus oder willst du lieber zurück zum Set?" Er schüttelt den Kopf. "Nicht ins Krankenhaus, lass uns zurück zum Set fahren. Ich nicke, auch wenn ich ihn lieber ins Krankenhaus gebracht hätte. Ich stütze ihn ein weniger, während wir zurück zu unserem Auto gehen. Ich helfe ihm, sich auf dem Beifahrersitz anzuschnallen und setze mich dann hinters Steuer. Als ich meine Hand auf die Schaltung lege, legt er seine drüber und lächelt mich an. "Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist". Ich nicke und lächle etwas gequält zurück. "Dafür aber dir". Er winkt ab. "Alles halb so schlimm".

Als wir am Set ankommen und ich Tom aus dem Auto helfe, kommen schon Harry und Haz angerannt. Ihm scheint es inzwischen also auch besser zu gehen, auch wenn er noch etwas blass aussieht. "Was ist passiert??", ruft Harry besorgt und nimmt mir Tom ab. "Ich wurde von 2 Männern entführt und Tom hat mich wieder befreit.", erzähle ich die Kurzfassung. Ich bin komplett erschöpft. Haz legt seinen Arm um mich und stütz mich, damit ich nicht umfalle. Mein Kopf tut wieder weh und alles dreht sich. "Euch kann man auch wirklich nicht alleine lassen", sagt er und drückt mich an sich. Ich schließe die Augen und lehne mich an ihn. Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich, wie Tom uns...etwa eifersüchtig?...ansieht. Aber das ist mir in dem Moment tatsächlich relativ egal, denn wenn ich mich nicht an Haz anlehnen würde, würde ich umkippen. Meine Beine zittern wie verrückt. Wahrscheinlich war das Adrenalin, dass vorhin durch mich durchgepumpt ist, restlos aufgebracht. Ich breche zusammen und verliere das Bewusstsein. Wieso werde ich heute so oft ohnmächtig man. Wird ich sonst nie. Naja normalerweise bekomm ich auch keinen Schlag auf den Kopf und werde dann entführt, also hatte ich wenigstens eine Entschuldigung. Bevor ich auf dem Boden aufschlage und mir nochmal den Kopf anhaue, fängt mich Haz auf und hebt mich hoch. Danach umfängt mich das schwarze Nichts..

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es so lustige Gedanken/Kommentare einzubauen haha xD

Unstoppable (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt