Clary POV:
Es wurde so langsam spät also entschieden wir und nach Hause zu gehen. Jace wollte mich unbedingt nach Hause begleiten,ich habe ihm zwar gesagt dass es ok wäre und ich auch alleine gehen kann aber er sagte nur sowas wie,,New York ist gefährlich um diese Uhrzeit Clary". Doch ich sah ihn nur so anEr war definitiv ein Sturrkopf,doch ich konnte es ihm nicht verübeln,denn ich bin schließlich auch einer. Und hier waren wir auf dem Weg zu meinem Loft,mit einer peinlichen Stille zwischen uns. Ich konnte es nicht länger aus halten und deshalb brach ich diese Stille ,,Jace?" setze ich an ,,Ja?" fragte er nur ,,wieso hast du gelogen?".
Jace POV:
,,wieso hast du gelogen?" fragte sie mich. Ich komplett überrascht schafft es nur ein heiseres ,,was?" aus meine Kehle zu krächzen. ,,Ich habe gemerkt dass du nicht die Wahrheit über dich gesagt hast. Ich wollte dich am Anfang nicht danach fragen weil ich dachte es ist etwas persönliches, aber wenn du mir nicht vertraust..." ich blieb stehen und sie tat es mir gleich.,, Clary" setzte ich an,, Ich... Es geht nicht darum dass ich dir nicht vertraue, sondern... Ach die Sache ist echt kompliziert und ich wollte dich nicht mit meinen Problemen belasten. " sagte ich zu ihr. Es war zwar nur ein Teil der Wahrheit, aber es war nicht gelogen.,, Hey du belastet mich doch gar nicht damit, ich hab dich echt gern, und ich möchte dir helfen, falls du mich lässt. " beendete sie ihren Satz und nahm meine Hand,, OK?" fragte sie mich.,, OK" antwortete ich einfach und so standen wir da,und kamen uns immer näher,, Es heißt zwar man sollte sich beim ersten Datę nicht küssen, aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es nicht das erste" sagte sie und küsste mich.
Zuerst war alles normal,wir sahen uns an,sie hielt immer noch meine Hände in ihren,doch dann begann sie sich vor Schmerz zu krümmen,und fing an zu schreien. ,, Clary?Clary was ist los?!" fragte ich sie mit Tränen in den Augen die bereit waren los zu kullern,doch sie schrie immer weiter. Weit und breit keine Menschenseele außer uns zu sehen ,und dann,hörte sie plötzlich auf zu schreien ,,Clary?" fragte ich ,doch ich bekam keine Antwort denn sie Atmete nicht mehr.Sorry dass ihr so lange warten musstet doch ich hab in letzter Zeit viel Schulstress also pls forgive me.
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...