Inquisitor Lightwood

472 14 0
                                    

Jace POV
Ich saß in Clarys Zimmer. Auf ihrem Bett. Mal wieder. Ich war irgendwie sehr müde, obwohl es erst Nachmittags war. Ich ging also in die Zentrale um zu sehen, ob jemand Hilfe brauchen könnte, und da stand er.,, Inquisitor Lightwood '' begrüßte ich ihn mit sehr viel Respekt.,, Komm schon Jace, mach jetzt nicht auf so einen'' begrüßte er mich mit einem Lächeln im Gesicht.,, Ich weiß nicht wovon sie da sprechen Inquisitor Lightwood.'' antwortete ich und musste mir das Lächeln verkneifen.,, komm her mein Parabatai. '' sagte er und zog mich in eine Umarmung, die ich erwiderte.,, und wie gehts dir so in Alicante? "fragte ich,, ganz gut ja es ist sehr schön. Es hat sich einiges verändert, manches zum Guten und manches zum Schlechten." antwortete er aber ganz und gar nicht traurig,, Wo ist Magnus?" fragte ich ihn,, mit Izzy in der Küche. Sie wollte ihm unbedingt ihr neues Rezept zeigen." beantwortete er meine Frage,, dir ist schon klar dass das nicht gut enden kann?" fragte ich ihn mit einer hochgezogen Augenbraue. Und wie gerufen kam Magnus schon in die Zentrale gelaufen. Nein, ich glaube gerannt trifft es besser,, Liebling, deine Schwester will mich vergiften!" rief er histerisch,, Och komm schon Magnus so schlimm kann es doch garnicht sein!" konterte sie als auch sie zur Zentrale kam.,, Naja eigentlich... " fing Alec an doch Izzy unterbrach ihn direkt,, Halt die Klappe Alec." sagte sie etwas genervt,, Pass mal auf wie du mit mir redest Fräulein, Ich bin immer noch dein Vorgesetzter!" sagte Alec mit einem leichten Grinsen auf dem Mund,, Jajaja schon verstanden. " sagte sie ganz Stumpf,, ist auch gut so" sagte er. Danach redeten wir noch etwas darüber, wie stark die Demonenanzahl in letzter Zeit gesunken ist und wieviel mehr Zeit wir jetzt für Besuche hatten, als plötzlich ein Portal aufging und 5 Personen hindurch kamen. Konsulin Penhallow, 3 Wachen und ein mir unbekannter Junge. Ich würde ich auf ungefähr 16 wenn nicht dann sogar 17 schätzen. Braune Augen, lockige braune Haare und eine Tasche in der Hand.
_______________________________________
Wer das wohl ist? Tja das erfährt ihr im nächsten Kapitel.Hoffe das Kapitel ist nicht zu kurz.
Liebe Grüße von eurem kleinen Mädchen aus Aachen

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt