Clary POV:
,,Yeah, I guess I'm a disappointment
Doing everything I can I don't wanna make you disappointed
It's annoying
I just wanna make you feel like everything I ever did was never tryna make an issue for you.But, I guess the more you thought about everything .You were never even wrong in the first place, right?" Hörte Clary durch ihre Kopfhöhrer beim zeichnen bis sie jemand rauszog. ,,Hey" schnauzte Clary direkt und sah dem Übeltäter ins Gesicht.Jace. ,,Was soll das?" fragt sie ihn. ,,Was malst du da?" ignorierte er ihre Frage und stellte selbst eine. Doch das ließ Clary nicht durchgehen und fragte ,, Wieso ziehst du mir meine Kopfhörer aus den Ohren?". Jace seufzte und beantwortete ihre Frage ,,ich möchte einfach etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen! Ist das so schlimm?". Clary war gerührt ließ es sich aber nicht anmerken ,,Naja wenn du mir dafür meine Musik nimmst dann ja!" antwortete sie stumpf und steckte sich ihre Kopfhörer wieder rein. Jace sah sie einfach nur fassungslos an bis er dann anfing zu grinsen. Er zog ihr wieder die Kopfhörer raus.,,He..." wollte Clary wieder meckern doch Jace war schneller. Er hob sie im Braut-stile hoch und legte sie auf ihr Bett. Bevor Clary irgendwas sagen konnte beugte Jace sich über sie und küsste sie,was sie direkt erwiderte. Während sie sich küssten spielte Clary mit seinen Haaren,was ihm ein kleinen Säufzer entlockte.,,Das ersetzt die Musik in meinen Ohren" sagte Clary nachdem sie sich kurz lösten ,,Ach ja?" fragte Jace verführerisch ,,mhh" ,,Hey Clary..." jemand öffnete die Tür und eine erschrockene Izzy stand im Türramen.,,Oh Gott tut mir leid" sagte sie nur und drehte sich um. Peinlich berührt löste ich mich von Jace und sagte Izzy dass sie sich wieder umdrehen kann ,,tut mir leid ich hätte anklopfen sollen" entschuldigte sie sich noch mal ,,ist schon in Ordnung Izzy,Was gibt's denn?" Fragte ich nach ,,Ja ich wollte fragen ob du Jace gesehen hast aber jetzt hab ich ihn ja gefunden." Antwortete sie . Jetzt fragte Jace ,,Was ist denn?" ,,Wie müssen zurück nach New York. Ein neuer Fall" antwortete sie . ,,gibst du uns einen Moment ?" Fragte Jace Izzy und sie nickte ,,aber beeilt euch,sie erwarten uns" sagte sie,schloss dann auch die Tür und ging. Ich sah Jace an, doch er lächelte mich nur warm an uns stand auf. Als ich fragen wollte wo er hin wollte, setzte er sich hinter mich und umarmte mich von hinten. Es herrschte Stille, aber keine peinliche, sondern eine angenehme.,, Hast du Lust auf etwas Musik?" fragte ich ihn. Er antwortete nur mit einem,, mhh" und ich steckte uns die Kopfhörer in jeweils ein Ohr.Und da saßen wir, beide mit jeweils einem Kopfhörer im Ohr, mit NF's unfassbar beruhigender Stimme und seinen traurigen Worten.,, Warum hörst du so traurige Musik?" riss Jace mich aus meinen Gedanken. Zuerst zögerte ich, fing dann aber an zu reden .,, Damals als ich, naja du weißt schon, wieder eine Mundie war, hab ich mich sehr alleine gefühlt. Und wenn ich Musik wie diese gehört habe, hab ich verstanden dass ich nicht die einzige bin die sich so fühlt. Und ja jetzt hab ich zwar dich und die anderen, aber ich mag diese Musik. Sie beruhigt mich irgendwie."
Die Zeit die wir noch da verbrachten, fühlte sich zwar an wie eine halbe, wundervolle Ewigkeit. Doch als ich auf die Uhr sah, merkte ich das erst 5 Minuten vergingen, und da merkte ich, wie sehr mein Zeitgefühl am Arsch war.,, Ich glaube wir sollten langsam los. " sagte Jace aufeinmal und ich nickte nur.,, Ich liebe dich, Jace." sagte ich und küsste ihn nochmal leidenschaftlich auf seine perfekten Lippen.,, Und ich dich noch mehr. " sagte er und ging raus. Und jetzt war ich wieder allein. Ich steckte mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und machte mich wieder an die Zeichnung die ich angefangen hatte.
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...