perfect moments never hold on long

228 9 3
                                    

Jace POV:

Nach der ,,Dusche" haben Clary und ich uns noch für einen Moment ins Bett gelegt. Sie liegt mit ihrem kleinem Kopf auf meiner Brust und malt imaginere Kreise auf meinem Waschbrettbauch,auf den ich erlich gesagt ziemlich Stolz bin. ,,Das hab ich vermisst" flüsterte ich ihr zu. Ihre Nähe,ihre Art,ich hab Alles vermisst was mit ihr zutun hat. ,,Was?Den Sex?" fragte sie mich skeptich. ,,Auch." antwortete ich. Sie hob ihren Kopf von meiner Brust und sah mir in die Augen ,,und was noch?" hackte sie nach. ,,Alles an dir." Sagte ich. ,,Deine wundervollen,roten Haare die in der Sonne so wunderbar glänzen. Deine perfekten,zum verfallen schönen Augen in denen man versinken könnte. Deine Nähe,durch die mir direckt heiß wird,und mir bewusst wird,dass alles was ich in meinem Leben brauche,direkt neben mir ist. Und dein einzigartiger,kreativer und liebevoller Charakter, indem ich mich so sehr verliebt habe." spreche ich meine Gedanken laut aus. Clary ist den Tränen nahe. Hab ich sie so sehr mit meinen Worten berührt. Herondale eben. ,,Ich liebe dich Clary. So sehr,wie du es dir niemals vorstellen könntest." beendete ich meine Rede und das war der Auslöser für ihre Tränen.,,Ich liebe dich auch" flüsterte sie und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Alles war in dem Moment perfekt,doch wie man das Leben kennt hällt sowas nicht lange an. In dem Moment als ich sie nochmal küssen wollte, klopfte es an der Tür. Und da realisierte ich das Clary nichts weiteres als Unterwäsche an hatte.shit.,,wer ist da?" Fragte ich aufgebracht. Ganz erlich müssen wir denn immer gestört werden.,,Hier ist Konsulin Penhallow." kam es nur von der anderen Seite der Tür.shit numero 2. Ich stand auf und lief schnell zu Clary's Kleiderschrank,denn wie ich sie kannte wusste ich dass sie einen meiner Pullover hier hatte,ich wusste zwar nicht wieso-ist halt so'n Mädchen ding- aber ich finde es ganz süß. Ich nahm mir schnell einen den Pullover und zog ihn mir über,weil ich auch Oberkörperfrei war,und nahm schnell noch ein großes T-Shirt von Clary-ein weiteres Ding das ich nicht verstehe,warum trägt man Kleidung die einem viel zu groß ist- und warf es ihr rüber. Sie zog es sich schnell an und ich öffnete die Tür. ,,Hätte ich mir denken können das ich Sie auch hier vorfinde,Herondale." 'begrüßte' sie mich. ,,Ich wurde von ihrem 'Anfall' informiert und möchte dass sie mit mir ins Labor kommen. Ein paar Tests durchführen" sagte die Konsulin zu Clary nachdem sie an mir vorbei gegangen ist. ,,Ich glaube bei der Informierung ist etwas falsch geraten,Konsulin Penhallow. Ich habe gekämpft,gegen Lucifer. Ich hatte keinen Anfall." verbesserte Clary,Jia. ,,Das ist etwas merkwürdig,denn der Augenzeuge hatte keine zweite Person im Raum gesehen,Clary.  Ich will einfach nur sichergehen dass bei dir alles in Ordung ist,das ist alles." konterte Jia. ,,Also denken sie dass Clary verrückt ist?" meldete ich mich das erste mal zu Wort. Es gefiel mir ganz und garnicht wie die Konsulin mit Clary sprach. ,,Noch nicht" sagte sie nur. Was zum? Sie lief in Richtung Tür und öffnete sie,doch bevor sie den Raum verlies blieb sie kurz stehen und sagte ,, zieh dir was vernünftiges an und komm in mein Büro. Das ist ein Befehl!" sagte sie nur und verlies damit den Raum. Von Clary konnte ich nur ein sarkastisches ,,Ja Ma'm" warnehmen befor sie zu ihren Kleiderschrank lief paar Klamotten raushohlte und in Richtung Bad lief. ,,Na, schon Aufgeregt" provozierte ich sie ein wenig.,,Ach hallt einfach die Klappe" sagte sie und wollte schon im Bad verschwinden doch ich hielt sie auf ,,aber ich dachte du liebst mich" gebe ich gespielt verletzt von mir. Sie blieb kurz stehen,doch dann kam sie in meine Richtung und sagte ,,das tu ich auch" und gab mir einen Kuss auf die Stirn-wofür sie sich auf die Zehenspitzen stellen und an mir stützen musste,weil sie zu klein war- und wandte sich wieder dem Bad zu.

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt