Simon's mad

165 6 0
                                    

Jace POV:

Nach dem was zwischen mir,Clary und Ben passiert ist bin ich direkt zurück nach New York. Ich hab mich echt fehl am Platz gefühlt nach dem was da passiert ist. Ich war einfach komplett außer mir, dieser kleine Sohn von Hund hat mich ausgenutzt, um an meine Freundin zu kommen und sie dann zu töten und hat es sich dann doch inerhalb von sekunden anders überlegt. Das kauf ich dem Jungen echt nicht ab, aber Clary schon und jetzt ist die Situation aus dem Ruder gelaufen.

So tief in Gedanken verloren merkte ich garnicht wie Izzy meinen Namen rief, bin mein Nacken anfing zu brennen. ,,ah, was zum...?!" Ich drehte mich um und sah eine lächelne Isabelle Lightwood vor mir. ,, was war das?" Fragte ich sie entgeistert. ,, Ne Nackenschelle wo nach hat's sich den abgefühlt?" Antwortete sie leicht sarkastisch. Ich wusste nicht was ich noch dazu sagen sollte also fragte ich einfach ,,was willst du,Iz?" ,, Simon ist da und meinte er will was mit dir machen." Antwortete sie leicht aufgeregt. ,, Keine Lust" sagte ich nur stumpf und war auf dem Weg in mein Zimmer, foch hielt mich ein Arm davon ab weiter zu laufen.Simon.
,,Wir müssen reden" sagte er nur mit einem monotonen Blick der mich erlich gesagt ein wenig überraschte, da er sonnst immer heller als die Sonne schien. ,,wie schon gesagt, keine Lust" antwortete ich nur und wollte wieder gehen,doch ließ er mich nicht. ,,Es geht um Clary" sagte er nur und zog mich zum Ausgang. Das eibzige was ich noch merkte war ein verwunderter Blick von Izzy und ein genervtes Stöhnen von Simon, als ich mich immernoch wehrte ihm zu folgen doch zog er mich weiter bis wir draussen waren. ,,was ist mit Clary?" fragte ich ihn. Ich hatte zwar keine Lust über sie zu reden doch wusste ich wie stur Simon sein kann wenn es um seine beste Freundin geht,un zwar sehr. ,,Ich hab gehofft du könntest es mir erklären." sagte er.,,wie meinst du das?" Fragte ich ihn nun leicht verwirrt. ,,Sie ist verschwunden".

Clace; a second chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt